Wintertreffen V4 südlich von München ;)

auf vielfachen wunsch möchte ich das mal hier wieder lostreten 😉
Location: wie beim letzten mal http://www.landgasthof-zur-quelle.de/

termin: denke ich ein Samstag Mitte Januar

Also Vorschläge 😉

147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aefe

....und an das eklige Zeug, was er getrunken hat! (wie heißt es noch gleich?)

Gruß

Rotstrich ? .........oder verwechsele ich das jetzt ...........

*****binschonwg*****

Morjen,

also bleibts beim 21.1.?

Dann bin ich dabei....

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Morjen,

also bleibts beim 21.1.?

Dann bin ich dabei....

...... und ich schieb mal nach OBEN 😁

mfg

Omega-OPA

*heul* *schluchz* ich kann jetzt endgültig nicht kommen! *heul* *schluchz*

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder! Wünsch euch natürlich trotzdem viiieeelll Spaaaaaß!

Gibts diesmal eben keine Geschenke!😁

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Gibts diesmal eben keine Geschenke!😁

und genau deswegen werde ich auch nicht kommen 😁

Hmm...wer kommt denn nun alles? Noch hab ich kein Hotelzimmer bestellt 😁 Ich hab mir den 21.01. bisher fest eingeplant.

W!ldsau
Opa
/me
Spike
simmu
aalhai

noch offen

V2_power
Mavericks100
Knuthson
cptahab
SoD

.

...vielleicht finden sich ja noch ein paar Kurzentschlossene. Hat denn keiner von euch ein Bild von der heissen Bedienung....vielleicht fällt dann einigen die Entscheidung leichter...😁

G
simmu

muß euch leider enttäuschen, die Bedienung wird Samstag nicht da sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Hmm...wer kommt denn nun alles? Noch hab ich kein Hotelzimmer bestellt 😁 Ich hab mir den 21.01. bisher fest eingeplant.

Soll ich Dich mitnehmen , oder wollen wir zusammen nach München fahren ..... so Kolonnenbildung und so ?

Ich reise aus Berlin an .

mfg

Omega-OPA

Hi all,

nachdem auch "NEUE" gern gesehen sind, würde ich als kurzfristiger gern kommen. Will ja auch mal die Gemeinde sehen und kennenlernen die mir immer helfen. :-)

Bin noch am abklären! Sage euch aber bis spätestens Morgen früh bescheid (wenn ich natürlich kommen darf ;-) ).

Bis denne.

Gruß

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von torjan

muß euch leider enttäuschen, die Bedienung wird Samstag nicht da sein 😉

...achso..ja...hmmm...ich glaub ich kann dann nicht, hab noch einen ähmmm...Zahnarzttermin....😁

Quatsch....vielleicht gibts ja ne sehenswerte Neueinstellung..

G
simmu

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Soll ich Dich mitnehmen , oder wollen wir zusammen nach München fahren ..... so Kolonnenbildung und so ?
Ich reise aus Berlin an .

mfg

Omega-OPA

da ihr da ja dann aus richtung norden auf der a9 einfallt könntet ihr ja in nürnber wildsau aufsammeln und in eching stoße ich zu euch. dann wird's doch schon a kleiner konvoi gegen ende der fahrt 🙂

Also eigentlich komm ich ja eher aus Richtung S - wenn sich aus dieser Richtung allerdings keiner weiter anschliesst (ursprünglich geplant: Bochen, BlackTM, aefe, ...), dann fahre ich die "NAVI-Strecke", die dann wohl über Nürnberg führt. Wenns Timing passt, kann man sich ja bei N irgendwo wieder treffen (W!ldsau, Opa, ...)

@Torjan: kannst mich als "fest" einplanen. Ist jetzt nur noch die Frage: Einzelzimmer oder Doppelzimmer buchen? 😁

Deine Antwort