Wintertreffen V4 südlich von München ;)

auf vielfachen wunsch möchte ich das mal hier wieder lostreten 😉
Location: wie beim letzten mal http://www.landgasthof-zur-quelle.de/

termin: denke ich ein Samstag Mitte Januar

Also Vorschläge 😉

147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

@ Opa....wann warst Du denn bei Nürnberg? Würde mich mal interessiren, ob Du über verschneiter AB oder ich über Landstraße schneller war.

@ Spike...habe ich nacher auch noch geblendet? 🙂

MfG
W!ldsau

23:05 Uhr bin ich bei der Raststätte Nürnberg Feucht vorbeigekommen ...........

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

23:05 Uhr bin ich bei der Raststätte Nürnberg Feucht vorbeigekommen ...........

mfg

Omega-OPA

😰😰😰

das war ja eine Stunde eher als ich!!! Hätte auch AB fahren sollen...

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

😰😰😰
das war ja eine Stunde eher als ich!!! Hätte auch AB fahren sollen...

Und ich hab so draufgetreten weil ich ich Dich noch Einholen wollte ........ schiet falsches Pedal erwischt 😁

Shitkram; lange geschrieben, auf "Antworten" gedrückt --> Server nicht gefunden --> alles weg. Diesmal schreib ich kürzer

@Opa
***Hutabundtiefverneig***
War ja ein echtes Hussarenstückchen, das du da gestern+heut geritten bist. Ich dachte du legst ein Übernachtungspäuschen in der "Quelle" ein. Ich hätt es wissen müssen; - dein Zu Hause ist die Autobahn.

@All
Jungs, merkt ihr woran es ankommt?
- nicht die Tankgröße ist entscheidend für den Schnitt
- auch nicht die Frage Super oder Super Plus
- nicht die durch Gaszusatztank erhöhte Reichweite entscheidet über Kilometer
- oder mit welchem Fahrwerk er wie liegt (Opa denkt sich bestimmt, der Siggi soll nicht liegen, sondern fahren)
- nicht die Frage nach dem richtigen LongLife Öl,
- oder wieviel von welchem 2-Taktöl die Verteilerpumpe richtig schmiert

Entscheidend ist, was in den Adern fließt. Kaffe muss da wohl unschlagbar sein.
Und anstatt Lachgas in den Ansaugtrakt, ab und zu ein nikotinhaltigen Brennstab in die Ansaugung....

Grüße an alle Verrückten und Normalen des V4
Knuthson

Ähnliche Themen

bad luck:der Opa hat den echten Opa verpaßt. Na dann halt beim nächsten mal.
gruß nochmal an alle
Bernd

Bin inzwischen auch wieder zu Hause aufgeschlagen. Ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen (bei Irmscher?). Die Bilder sind auch schon online. Ich hab da aber noch ne andere Cam blitzen sehen - krieg ich die Bilder auch? 😁

Die Belege sind doch nicht so geworden. Nur einer ist mit Uhrzeit zu erkennen. Aber insgesamt sollte das auch reichen, denke ich. Bei dem zweiten Beleg fehlte rechts der Rand, wo die Uhrzeit drauf ist. Und der dritte Beleg war irgendwie der selbe, wie der Erste 😁 Habs mal als Anhang beigefügt.

Hier der Link zur Gallery: klick mich!

Zitat:

Original geschrieben von torjan

und noch nen Kaffe extra hinterhergekippt zum Würstl mit Brötchen 😁

btw. ich bin enttäuscht hast du nicht gesagz das du bei Aral tankst, wie soll denn der Enkel den 5ten Rucksack bekommen 😉

Was willste 50% ARAL 😁

mfg

Omega-OPA

Morjen,

wer bekommt denn nun den Pokal für die längste Anreise?

Mein Vorschlag: SoD für die längste Einzelstrecke von 880km und unser Opa bekommt den Preis in der Tageswertung.

😁
simmu

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich möchte mich natürlich auch bedanken für die Organisation usw..
Es hat mir ech super gefallen (so als Frischfleisch) und war eine echt super Unterhaltung.

Schade das ich Omega-Opa nicht mehr gesehen habe, aber ich mußte leider noch zu meinem Onkel.

Ich werde mich beim nächsten Treffen natürlich blicken lassen. Es war super mal zu sehen wer hinter welchem Nick befindet.

Ich wünsche euch was.

Gruß ahras

@Opa:

Was mich mal noch interessieren würde: Wenn du morgens in den Sigi einsteigst und den Schlüssel rumdrehst, steht dann der Temperaturzeiger schon bei 70°C, weil die Maschine vom Vortag noch nicht abgekühlt ist?

😁
simmu

Da hab ich ja ein riesiges Event verpasst... beim wahrscheinlich nächsten Treffen in Remshalden werde ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anwesend sein... sind ja nur 20 Minuten von hier.

Wo bleiben die restlichen Fotos? 😁

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Morjen,

wer bekommt denn nun den Pokal für die längste Anreise?

Mein Vorschlag: SoD für die längste Einzelstrecke von 880km und unser Opa bekommt den Preis in der Tageswertung.

😁
simmu

880 km = Sprintstrecke = Sprintpokal 😁

2025 km = Lustreise = ....... na , das überlass ich mal Deiner Phantasie 😁

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort