Winterspaß ich geb Gas ! Wer noch ?
Na der Winter ist ja auch bald Vergangenheit ,
aber ich hatte richtig Spaß meinen Dicken mal im Schnee spielen zu lassen.
Hab mal ein paar Gifs für euch erstellt, der Spaß war viiiiiiel größer als auf den Bildern zu sehen ist.
25 Antworten
Na warte, ich auch ab nächstes We. 8Tage Pfronten/Grän. 😁
Vom Fronti?? eher nicht. Wie peinlich. 🙁
Letztes Jahr haben wir die alle ausgelacht, aber dieses Jahr hab ich sicher auch zu tun, auf den Hochparkplatz zu kommen.
Da standen nämlich nur geschätze 10 Autos. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Vom Fronti?? eher nicht. Wie peinlich. 🙁Letztes Jahr haben wir die alle ausgelacht, aber dieses Jahr hab ich sicher auch zu tun, auf den Hochparkplatz zu kommen.
Da standen nämlich nur geschätze 10 Autos. 😁
Also ich mach dir ein Angebot ,
nehm mich mit und du kommst auf'm Berg auch ohne Skilift 😁
Ähnliche Themen
ja ja, Auto und Schnee = das Kind im Manne. ;o)
*Glücklich ist...*
Zitat:
ja ja, Auto und Schnee = das Kind im Manne. ;o)
Und ich bin gerade ein überglückliches Kind *g*
War gerade nochmal unterwegs, und ich hätte NIE gedacht das man mit nem Quattro so geil Driften kann (ca 40m Quer usw *g*)
Absolut geil, hat grade richtig Fun gemacht.
So, jetzt muss das Kind aber ins Bett 😉
@CapriSonne: Grüße aus MSP, Wenn der Schnee noch länger hält könnma ja mal ne runde zusammen driften *g*
Gruß
AJ__
Zitat:
@CapriSonne: Grüße aus MSP, Wenn der Schnee noch länger hält könnma ja mal ne runde zusammen driften *g*
Gruß
AJ__
Du Glücklicher, bei uns kommen alle 30min 3 Flocken runter.....................
Aber Lust hätte ich schon......;o)
Viel Spaß noch
http://www.motor-talk.de/.../...er-schwaebischen-alb-t2154392.html?...
das hier wär doch dann auch was für euch....😉
sind schöne bilder.... ich war heut morgen auch spielen.... 20cm neuschnee, und noch kein pflug gesehn😉😁
Grüße
RS
@0518Peppilein...den berg biste aber letzten net mal nen paar meter hochgekommen^^
und son laussiger 100Quattro hats geschaft...*lach*
und wie viel Spaß ich hatte!!! Meine Freundin, naja jetzt wohl eher meine EXpreundin hat geschriehen! War ein riesiger Parkplatz und nach meinem Spaß musste da auch viel wenigr Schnee weggerüumt werden. Mein ist zwar kein Allroud aber immerhin ein Quattro! Muss mir aber jetzt einen neuen Griff an der Decke einbauen, die blöde Kuh hatte diesen zerbrochen! Bilder habe ich leider nicht, selbst wo meine jetzige EX draußen war, wollte sie keine Bilder machen! Sind schon 2 Wochen vergangen und sie traut sich immer noch nicht ins auto, wenn wir uns noch treffen, naja Frauen verstehen Männer und Ihre autos nicht! Wie hieß es noch? Jugentlcher Leichtsinn....
EIN MAL QUATTRO IMMER QUATTRO! Ist mir momentan viel wichtiger als eine Freundin zu haben! hihihihi!