Winterreifensuche
Hallo allerseits,
suche Winterreifen für meinen 1er.
Das richtige Format hab ich inzwischen rausgefunden (wow, bin ich nicht pfiffig?)
Weiss allerdings noch nicht wo ich suchen soll...ebay, reifen.com, euromaster...
Hat jemand Erfahrungen mit http://www.felgen-billiger.de/ gemacht?
Zweitens würd mich interessieren, welche Winterreifen (17 Zoll, am liebsten V) denn gut mit dem Auto harmonieren oder gut getestet wurden.
Würd mich über Eure Hilfe freuen.
Danke im Voraus.
19 Antworten
Runflat ist standard beim 1er! Oder noch nicht mitbekommen?
Zitat:
Original geschrieben von justmammal
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
sacht mal- ihr hab schon bemerkt das von Runflat V in 17 Zoll die Rede ist oder?
😉
der einzige, der hier von runflat spricht, bist du!! 😎 😉
greetz,
martin
Zitat:
Upps schon wieder ein Thread in dem du allein mit Textverständnisproblemen glänzt 😉
Ich bin froh bei den WR keine RFT mehr drauf zu haben und kann auch dem TE nur empfehlen darauf zu verzichten und den aktuellen Michelin Pilot PA3 aufziehen zu lassen. Tirefit in den Kofferraum nicht vergessen.
@ Kingkamamam Ist es Dir Schlaumeier etwa entgangen das sich der TE bereits vor kurzem dazu geäussert hat das er keine Runflat möchte? Aber trotzdem total lieb von Dir das Du Ihm das nochmal empfiehlst.
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Zitat:
Upps schon wieder ein Thread in dem du allein mit Textverständnisproblemen glänzt 😉
Ich bin froh bei den WR keine RFT mehr drauf zu haben und kann auch dem TE nur empfehlen darauf zu verzichten und den aktuellen Michelin Pilot PA3 aufziehen zu lassen. Tirefit in den Kofferraum nicht vergessen.
Zitat:
@ Kingkamamam Ist es Dir Schlaumeier etwa entgangen das sich der TE bereits vor kurzem dazu geäussert hat das er keine Runflat möchte?
Ja muss mir entgangen sein, da der TE nichts gegen RFT hat jedoch gerne V Reifen hätte meine entsprechende Empfehlung.
Zitat:
Also Runflats müssens nicht sein, aber V wär schon Klasse...
nachtrag:
war am wochenende bei heftigen schneefällen und folglich viel schneematsch unterwegs: die semperit speed grip halten hier wirklich super. für eis/ schneefahrbahn war´s allerdings noch zu warm, daher hier noch keine erfahrung. autobahn und nässe/ trockenheit war auch sehr gut.
lg,
martin