Winterreifen
Hallo,
Weiß jemand ob die Winterreifen vom c205 auch auf den w206 passen ?
Danke schonmal für Rückantworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
Hat eventuell jemand die HSN und TSN eines c220d 4matic mit AMG Paket für mich? Mein Wagen soll theoretisch ab nächste Woche in Bremen abholbar sein. Mein Freundlicher ist aber nicht fähig mir die HSN/TSN zu übermitteln. reifen.com möchte aber nur mit diesen Nummern Räder bestellen, da sie sorge haben das die sonst nicht korrekt sind.
Nur die HSN/TSN finde ich raus, aber ohne die Ziffern hinter der Buchstabenfolge. Benötige die gesamte
Zitat:
@smuutje schrieb am 24. Oktober 2022 um 23:57:51 Uhr:
Meine Winterschlappen in 18"
Hallo smuutje
Sind das die Dezent TR Dark Felgen?
Wenn ja, welche Nabenkappen hast du verwendet? Denn meine Nabenkappen vom C300e halten nicht in der Dezent-Felge.
Gruß mickhit
Ich habe die Dezent TR Dark Felgen in 18" mit den Dezent Nabenkappen. Aber hier direkt mal eine Frage: Welche Temperaturen werden euch bei den Winterreifen angezeigt bei ca. 20c Außentemperatur? Ich war heute erstaunt, dass ich bei 180km/h Fahrt stolze 48c auf den Vorderreifen hatte. Kam mir doch recht hoch vor.
Überlege gerade welche Winterfelgen es sein sollen. Hat jemand Bilder vom:
AMG 10 Speichen Rad oder
AMG 5 Doppelspeichen Rad
in 19" auf der C-Klasse?
Vielen Dank
Zitat:
@Clarkson schrieb am 11. Oktober 2023 um 14:47:27 Uhr:
Ich habe die Dezent TR Dark Felgen in 18" mit den Dezent Nabenkappen. Aber hier direkt mal eine Frage: Welche Temperaturen werden euch bei den Winterreifen angezeigt bei ca. 20c Außentemperatur? Ich war heute erstaunt, dass ich bei 180km/h Fahrt stolze 48c auf den Vorderreifen hatte. Kam mir doch recht hoch vor.
Alles gut, passt, im Sommer wirst du problemlos auch über 60° sehen können.