Winterreifen
Moin zusammen. Habe vor kurzem meinen Kuga Hybrid bestellt. Wegkommt Anfang Dezember.
Weiß jemand was ich für Winterreifen benötige.
Sollen auf alle Fälle günstige sein.
Gruß
René
Beste Antwort im Thema
So bin jetzt fündig geworden bei mir werden es 19 Zoll Dotz Misano mit Hankook Winterreifen
134 Antworten
Ich habe meinen Kuga übrigens mit den 19“ bestellt und über den Händler direkt passende Ganzjahresreifen gekauft.
Zitat:
@RalfCux schrieb am 21. August 2020 um 09:55:33 Uhr:
Bei mir ist folgende Felge dabei:
oh ja, die Felge sieht echt gut aus. 🙂
Zitat:
@MaxMax schrieb am 21. August 2020 um 13:25:15 Uhr:
... ist aber in Luster Nickel Premiumlackierung, die Winterfelge bestimmt nicht. Auch wenn sie optisch gleich aussehen.Zitat:
@Stef1711 schrieb am 21. August 2020 um 08:48:25 Uhr:
... 5x4 18er Felgen, die serienmäßig beim Vignale verbaut werden...
es ist die selbe Alufelge, mit der auch die Winterräder angeboten werden. Zumindest steht genau diese Felge mit Wintereifen bei meinem FFH hier in HH.
Online wird da kein Unterschied gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@78618 schrieb am 20. August 2020 um 18:40:32 Uhr:
Sehe ich auch so das man bei den Reifen nicht sparen sollte.
Ein Auto um 40.000 Euro kaufen und dann 100Euro bei den Reifen sparen...
Und genau der halbe Meter kürzerer Bremsweg kann entscheidend sein ob man im Vordermann drinnen pickt oder nicht.
Zur Info,
mein Haus hat 400.000 Euro gekostet und ich kaufe immer noch bei Aldi ein.
Zitat:
@arnolddk schrieb am 25. August 2020 um 22:02:07 Uhr:
Weiß irgendjemand ob es auch Stahlfelgen für den Kuga gibt?
Bei Ford werden derzeit nur 2 Alufelgen (17" + 18"😉 je mit ET50 und 225er Bereifung angeboten.
Im freien Markt fand ich wegen Stahlfelgen bisher nix. Eventuell kommt das später noch.
Zitat:
@ghostryder2000d schrieb am 26. August 2020 um 09:46:10 Uhr:
So bin jetzt fündig geworden bei mir werden es 19 Zoll Dotz Misano mit Hankook Winterreifen
da werden die Felgenhörner etwas weiter raus stehen. Somit etwas weniger Ballonreifen wie bei den 18"er.
Es sind 8J x 19" Felgen mit ET45 und das mit 225/55er Reifen (die Originalfelgen sind 7.5 J bei 18" und 19"😉. Bin gespannt wie sie aussehen, wenn Du sie hast.
Ich habe mir bei reifendirekt ein Komplettrad für meinen zu erwartenden Kuga ausgesucht. Wird auf dieser Seite auch als eine Felge für Kuga Hybrid geeignet gelistet. 7,5j mal 18 ET 52,5 mm. Mit den Winterreifen Brigestone -Blizzak LM 005
Tank B auf Regen A Lautstärke 71dB mit Sensor für knappe 342,00 Euro. Dazu habe ich eine Frage. Dese Felge hat ET52,5 mm. Ich lese aber sehr häufig ET50,00 mm. Was sagt mir dieses Maß. Ich weiss es nicht. Und kann ich diese Felge für meinen Kuga nehmen. Danke radlerhund.
ps: Wollte Bild hochladen. Leider stelle ich mir einfach zu dumm an. Hab ich halt Pech gehabt.
Der Ford Kuga PHEV darf Felgen fahren die eine ET von 45 - 55 mm haben. Im Anhang ein Foto von einer Felge mit Beschreibung.
Zitat:
@radlerhund schrieb am 27. August 2020 um 19:49:38 Uhr:
Ich habe mir bei reifendirekt ein Komplettrad für meinen zu erwartenden Kuga ausgesucht. Wird auf dieser Seite auch als eine Felge für Kuga Hybrid geeignet gelistet. 7,5j mal 18 ET 52,5 mm. Mit den Winterreifen Brigestone -Blizzak LM 005
Tank B auf Regen A Lautstärke 71dB mit Sensor für knappe 342,00 Euro. Dazu habe ich eine Frage. Dese Felge hat ET52,5 mm. Ich lese aber sehr häufig ET50,00 mm. Was sagt mir dieses Maß. Ich weiss es nicht. Und kann ich diese Felge für meinen Kuga nehmen. Danke radlerhund.
ps: Wollte Bild hochladen. Leider stelle ich mir einfach zu dumm an. Hab ich halt Pech gehabt.
Dezent TA sind schöne Felgen. Gefallen mir auch. Da sind aber keiner RDKS Sensoren dabei.
Diese werden auch wie geschrieben für 340,00 Euro inklusive Sensor angeboten. Habe gerade noch mal nachgeschaut.
@ghostryder2000d sehr schick genau so hätte ich die auch bestellt inkl. Fahrzeugfarbe. Wenn sie gekommen und montiert sind bitte Fotos machen ich wollte mal sehen wie die Dotz in echt wirken, gerade schwarz auf schwarz wirkt sehr böse 😉