Winterreifen / Felgen

BMW 5er G30

Hallo Zusammen,

da ja die ersten G30er noch in der kalten Jahreszeit ausgeliefert werden die Frage an alle.

Welche Winterreifen / Felgen fahrt ihr?
Hat jemandwelche aus dem Zubehörhandel (nicht org. BMW)?

Ich freu mich auf viele Informationen.

Gruß
Jochen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@birdyzero schrieb am 4. Dezember 2017 um 23:27:17 Uhr:

Mein G31 hat über den Winter die folgenden Schuhe an. Die Sommerfelge
gibt es als Vergleich zuerst:

Möge der Winter schnell zu Ende sein... ;-)

2104 weitere Antworten
2104 Antworten

Habe heute die ATS Evolution in 8x18 als Winterfelge geliefert bekommen. Da der Nabendeckel fehlt wollte ich die Deckel der Serienfelgen 662 vom M Paket nehmen. Kann mir jemand sagen ob es sich da um die 56mm Deckel handelt? Im Netz habe ich keine Info dazu gefunden

Hat zufällig jemand die 684 auf mediterranblau und kann mal ein Foto machen? Würde mich mal interessieren.

Zitat:

@HTCUser schrieb am 13. November 2017 um 22:50:24 Uhr:

Habe heute die ATS Evolution in 8x18 als Winterfelge geliefert bekommen. Da der Nabendeckel fehlt wollte ich die Deckel der Serienfelgen 662 vom M Paket nehmen. Kann mir jemand sagen ob es sich da um die 56mm Deckel handelt? Im Netz habe ich keine Info dazu gefunden

Morgen, ich hab die gleichen Felgen drauf, ich mess später mal meine Deckel. Ich hab die org. Deckel der Sommerfelge einfach auf die ATS gesteckt.

G31 Sophistograu mit Komplettrad 684

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Ich weiß nicht - mir ist das alles viel zu düster! Ist aber - wie immer - persönliche Geschmacksache!

Ich werde mir auf dem G32 19 Zoll 630 bicolor ferricgrau als Winterschuhe aufziehen lassen....

Zitat:

@monobmw schrieb am 14. November 2017 um 20:54:20 Uhr:

G31 Sophistograu mit Komplettrad 684

.

.

Sieht aus wie ein schwarzes Hemd und ein grauer Anzug. Super!!!

Ich finde das mehr als gelungen. 😁 😁
.
.

So Felgen sind drauf. Find die okay. Bei dem Schmuddelwetter sehen die bald aus wie der Rest vom Wagen.

Asset.JPG
Asset.JPG

Tipp: Checkt mal AEZ Felgen auf deren Herstellerseite ... haben für den G3x genug ... sogar mit ABE .
Kann man viel Geld sparen.

Nachtrag
Rial X10 mit 245 Conti Runflat

So, es kann losgehen! 🙂

Die 664 sind und bleiben die geilsten. Leider wollte chefe 200€ sparen, so bekomme ich am Mittwoch Drittanbieterfelgen 🙁

Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese dunklen Felgen gefallen mir nicht. Aber wie sagte schon Friedrich der Große:"Jeder nach seiner Fasson". In diesem Sinne viel Spaß damit.

Zitat:

@G31Welle schrieb am 15. November 2017 um 21:22:21 Uhr:

Die 664 sind und bleiben die geilsten. Leider wollte chefe 200€ sparen, so bekomme ich am Mittwoch Drittanbieterfelgen 🙁

200 Euro? Pro Schraube, oder wie? ;-)

Zitat:

@flitzrrr schrieb am 15. November 2017 um 19:34:40 Uhr:

So, es kann losgehen! 🙂

Glückwunsch zum Wagen, der ist fett auf jeder Ebene.

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 15. November 2017 um 11:58:51 Uhr:

Nachtrag
Rial X10 mit 245 Conti Runflat

18 Zoll und der Wagen sophistograu ?

Deine Antwort