Winterreifen / Felgen
Hallo Zusammen,
da ja die ersten G30er noch in der kalten Jahreszeit ausgeliefert werden die Frage an alle.
Welche Winterreifen / Felgen fahrt ihr?
Hat jemandwelche aus dem Zubehörhandel (nicht org. BMW)?
Ich freu mich auf viele Informationen.
Gruß
Jochen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@birdyzero schrieb am 4. Dezember 2017 um 23:27:17 Uhr:
Mein G31 hat über den Winter die folgenden Schuhe an. Die Sommerfelge
gibt es als Vergleich zuerst:
Möge der Winter schnell zu Ende sein... ;-)
2104 Antworten
Zitat:
@Helmal_13 schrieb am 12. Oktober 2017 um 08:20:20 Uhr:
Meine sind heute gekommen, finde sie deutlich schöner als erwartet.Liebe Grüße, Philipp
Hier noch zwei Fotos. Finde auch, dass sie gut passen. Und Schneeketten kann man auch montieren...
Ich weiß nicht. Finde sie sieht ein wenig billig aus. Wie Plastik.
Aber jeder wie er mag
Ähnliche Themen
Zitat:
@ciz1981 schrieb am 15. Oktober 2017 um 14:31:01 Uhr:
Ich weiß nicht. Finde sie sieht ein wenig billig aus. Wie Plastik.
Aber jeder wie er mag
Wie bitte?! :-)
Also ich finde Sie für den Winter als eine der schönsten, wenn wir über 18z reden...
Vorsicht, du wirst gleich gesteinigt, wenn du hier ein Foto von einem Audi postest. Aber ja, schöne Felge. Auch wenn ich persönlich die Bi-Color oder dunkelgrauen (heißt bei Audi Titan matt) bevorzuge
Zitat:
@dieterfohlen schrieb am 15. Oktober 2017 um 14:58:36 Uhr:
Vorsicht, du wirst gleich gesteinigt, wenn du hier ein Foto von einem Audi postest.
Gesteinigt wird er nur, wenn er ein Konkurrenzprodukt postet, aber doch nicht, wenn es von Audi ist.
😎
Auf der Suche nach schwarzen Felgen für meinen Winterreifensatz bin ich auf diese Felgen gestoßen:
http://www.atu.de/.../felgen-details.html?...
In der ABE habe ich leider nur Einträge für den 7er entdecken können?!
Sind diese für den G30 540i vielleicht doch schon zugelassen?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 15. Oktober 2017 um 14:02:54 Uhr:
Ich finde die dunkle V-Speiche 684 auch zu Bluestone sehr schön und werde die so nehmen...
Wurden auf meinem gerade montiert. Sehen wirklich nicht so schlecht aus.......🙂😁 Ich dachte nur eben auf der Rückfahrt: Warum eiert denn die Karre so? Bild 2 erklärt das umgehend! Manchmal fragt man sich echt, wer da in den Premium- Werkstätten so alles ans Auto darf 🙂🙂😠
Hatte ich auch schon nach dem Reifenwechsel, Diff war sogar noch größer
Bekommt man schon ein mulmiges Gefühl: ob die auch die Radmuttern richtig anziehen ?
War allerdings Reifenhändler
—�—�—�-
Aber zum Thema:
Die Winterräder 17“ , die BMW standardmäßig im Firmenkundenleasing liefert hat aber noch niemand gesehen ?
Ich habe die Winterräder bei Leebmann24 bestellt, allerdings welche, die für den neuen 7er
(G11) angeboten waren. Die Felgen haben exakt die selben Daten wie vom G30. Nach meiner Rücksprache mit BMW keine Einwände dagegen.
Unterschied ist der günstigere Preis.
Vergleicht mal und lasst euch überraschen.
Zitat:
@TBig schrieb am 17. Oktober 2017 um 15:17:08 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 15. Oktober 2017 um 14:02:54 Uhr:
Ich finde die dunkle V-Speiche 684 auch zu Bluestone sehr schön und werde die so nehmen...Wurden auf meinem gerade montiert. Sehen wirklich nicht so schlecht aus.......🙂😁 Ich dachte nur eben auf der Rückfahrt: Warum eiert denn die Karre so? Bild 2 erklärt das umgehend! Manchmal fragt man sich echt, wer da in den Premium- Werkstätten so alles ans Auto darf 🙂🙂😠
Kannst du noch ein paar Fotos vom kompletten Fahrzeug mit den Winterreifen einstellen? Würde mich freuen.
Ich kann gerne samstags nach dem Reifenwechsel Fotos von meinem 530d mit M-Paket in Sophisto Grau posten (V-684)