Winterreifen / Felgen – eine kleine schwarze Übersicht

Mercedes CLA C117

Ahoi,

es ist soweit: der Winter kommt und ich brauche nun dringend Winterreifen.

Für meinen schwarzen CLA möchte ich schwarze Felgen haben und da ich mir das zwar vorstellen kann, es aber lieber auch vor meinem Auge sehe, habe ich mal wieder ein paar Felgen an den CLA gebastelt.

Die Top-10 meiner Auswahl könnt ihr euch im Überblick unter dieser URL anschauen und im besten Fall auch eine Bewertung bzw. ein Ranking anhand des Facebook Like-Buttons erstellen:

http://www.k8500.com/mercedes-cla-250-first-drive-exhaust-sound-test/

Ob das mit dem Ranking über den Like-Button funktioniert, weiß ich noch nicht. Aber ein Versuch macht klug :-)

Wer sich nur die reinen Bilder anschauen möchte und meine Textzeilen zu jeder Felgen eher geschmäcklerisch total daneben findet, der schaut sich am besten nur die Bilder an.

Entweder unter der URL im Schnellzugriff oder einfach hier durchklicken.

Grüße!

PS: Falls die Bilder hier verkleinert werden, so findet ihr unter der URL die Originalgröße.

AMG Vielspeiche
ASA AS1
ASA AS2
+7
Beste Antwort im Thema

Ahoi,

es ist soweit: der Winter kommt und ich brauche nun dringend Winterreifen.

Für meinen schwarzen CLA möchte ich schwarze Felgen haben und da ich mir das zwar vorstellen kann, es aber lieber auch vor meinem Auge sehe, habe ich mal wieder ein paar Felgen an den CLA gebastelt.

Die Top-10 meiner Auswahl könnt ihr euch im Überblick unter dieser URL anschauen und im besten Fall auch eine Bewertung bzw. ein Ranking anhand des Facebook Like-Buttons erstellen:

http://www.k8500.com/mercedes-cla-250-first-drive-exhaust-sound-test/

Ob das mit dem Ranking über den Like-Button funktioniert, weiß ich noch nicht. Aber ein Versuch macht klug :-)

Wer sich nur die reinen Bilder anschauen möchte und meine Textzeilen zu jeder Felgen eher geschmäcklerisch total daneben findet, der schaut sich am besten nur die Bilder an.

Entweder unter der URL im Schnellzugriff oder einfach hier durchklicken.

Grüße!

PS: Falls die Bilder hier verkleinert werden, so findet ihr unter der URL die Originalgröße.

AMG Vielspeiche
ASA AS1
ASA AS2
+7
15 weitere Antworten
15 Antworten

Es sind nicht »nur» Autoreifen! Es ist ein Ausdruck der Lebensphilosophie und eine Vermittlung von Werten! Batmobil ftw!

:-P

Deine Antwort