Winterräder St. Moritz 3C8601025F auf Passat Variant 2012
Hallo zusammen,
wer fährt oder wer weiß ob man die original VW Winterräder St. Moritz mit
6,5 x 17 ET39 mit 205 50 R17
auf einem 2012 Passat Variant V6 fahren darf.
Ursprünglich sind die Räder vom CC.
Eingetragen ist beim Variant 205 50 R17 mit
6,5 x 17 ET42 oder 6 x 17 ET45.
Vielen Dank
Grüße
chtoka
23 Antworten
Tja, wenn wir schon dabei sind! Ich würde meinen identischen Satz auch gerne abgeben. Die Profiltiefe ist noch ca 5 mm. Die Räder sind in gutem Zustand ohne größere Macken. Angebote auch an mich per PN.
Hat jemand zufällig eine Traglastbescheinigung für die St. Moritz Felgen?
Alle die hier Winterräder anbieten , bitte mal Details und Preise an mich per PN.
Danke.
Sven
Der Thread ist schon älter, die Angebote werden nicht mehr aktuell sein, hab den nur mal rausgegraben wegen meiner Frage.
Also, hat jemand zufällig eine Traglastbescheinigung für die St. Moritz Felgen?
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@muhrx schrieb am 31. August 2015 um 19:52:24 Uhr:
Der Thread ist schon älter, die Angebote werden nicht mehr aktuell sein, hab den nur mal rausgegraben wegen meiner Frage.Also, hat jemand zufällig eine Traglastbescheinigung für die St. Moritz Felgen?
Danke
Kannst du auf dem CC fahren, hatte ich auch drauf. Die werden auch speziell für den CC angeboten, Traglastbescheinigung hatte ich damals auch keine. Sind aber, wie du richtig annimmst, mittlerweile schon verkauft. Auch an einen VW CC-Besitzer.
Ne, Schwiegervater will meinen 2ten Satz für sein B7 Kombi, da muss man die ja eintragen.
Richtig. Aber normal brauchst du da keine Traglastbescheinigung. Felgen rauf, einfach zum Tüv, die haben die Unterlagen im Computer. Wenn du freundlich fragst ist das normal kein Problem, ist ja ne VW-Felge und keine aus dem Zubehör.
Gibt es jemanden der sich die St. Moritz 6,5x17" ET39 Felge auf den Passat B6 Modelljahr 2010 hat eintragen lassen?
Gibt es da irgendwie Probleme oder kann ich mir diese kaufen und bekomme sie sicher eingetragen?
Eine klare Antwort habe ich in allen Foren noch nicht gefunden. Vielen Dank für eine Einschätzung
Zitat:
@Cracklan schrieb am 21. November 2015 um 13:32:01 Uhr:
Eine klare Antwort habe ich in allen Foren noch nicht gefunden.
Die wirst du auch im Forum nicht unbedingt finden. Fahr zum TüV, frag dort nach, denn diese Stellen sind kompetent um dir genau diese Frage zu beantworten. Wenn du sie dann hast eintragen lassen kannst du hier im Forum ja auch einen Thread eröffnen und aus eigener Erfahrung diese Eintragung bestätigen. 😉