Winterräder Preise

Opel Meriva B

Hallo !
Ich bekomme im Oktober mein Meriva 1,7 cdti 110 Ps und möchte dann Winterräder sofort drauf machen ! Suche schon nach Preise ! Mein bestes Angebot ist 622 € ! Design-Rad mit Abdeckung 205/55 R16-94H Goodyear UG7+ ! Was haltet ihr von den Angebot ?
Gruß

33 Antworten

Zu teuer... da zieh mal so 20% von ab, das wäre akzeptabel!

Gruß

Hallo !
Ist das echt zu Viel ? Sind die Original Opel Felgen ! Wo bekomme ich die den billiger ?
Gruß

Moin
da kann ich Koalahunter nur beipflichten.Müssen es denn Originalräder
sein?Wenn ja,dann musst Du in den sauren Apfel beissen.Ansonsten
gibts die bei jedem anderen Reifenhändler billiger.Mir persönlich reichen
195/65 R 15 .Ist die kleinste zulässige Größe.Stahlfelgen hatte ich noch
von meinem Astra.

Gruß Andreas

hallo,

habe meine letztes jahr gekauft
550 euro für:

Michelin alpine A 4 + Alufelgen

Ähnliche Themen

Einfach mal wieder auf die Aktion "4 für 3" warten. Dann gibt es sogar 25%.....
Die FOH können schon bestellen, aber wohl erst dann abrechnen, wenn die Akion läuft.

Gruß

Hallo, habe jetzt gerade Winterreifen gekauft. Vredestein Snowtrac3 195/65 R15 91H auf Opel Stahlfelge Satz 433,00€ beim FOH.
Gruß an alle.

Zitat:

Original geschrieben von tarzan-opel

Hallo, habe jetzt gerade Winterreifen gekauft. Vredestein Snowtrac3 195/65 R15 91H auf Opel Stahlfelge Satz 433,00€ beim FOH.
Gruß an alle.

Hallo !

Darf ich die den auch Fahren und welche Felgen größe brauch ich dann ? War beim FOH und er hat mir nur die 205 Reifen gezeigt !

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von daddy01

Zitat:

Gruß an alle.
Hallo !
Darf ich die den auch Fahren und welche Felgen größe brauch ich dann ? War beim FOH und er hat mir nur die 205 Reifen gezeigt !
Gruß

Unser 1.7 cdti mit 110 PS hat die Reifengruppe K lt. Opel-Serienreifenkatalog, danach sind nur die Größen 205/55/R16 und 225/45/R17 zulässig.

Viele Grüße

Hallo daddy01,
im Schein steht drin 195/65 R15 91H. Bei Auslieferung waren 225/45 R17 91H drauf, und die stehen nicht im Schein. Ich habe den 1.4 mit 120PS. MfG

Zitat:

Zitat:

Gruß an alle.
Hallo !
Gruß

http://www.opel.de/.../Opel-Serienreifen-Katalog.pdf
Gruß

Hallo !
Nach der Liste kann ich also die Reifengruppe J , K , L , fahren ! Wenn ich die richtige Motor Bezeichnung genommen habe !
Wann kommen den die Preise für die Winterreifen 4 für 3 ?
Gruß

Zitat:

Hallo !
Ich bekomme im Oktober mein Meriva 1,7 cdti 110 Ps und möchte dann Winterräder sofort drauf machen ! Suche schon nach Preise ! Mein bestes Angebot ist 622 € ! Design-Rad mit Abdeckung 205/55 R16-94H Goodyear UG7+ ! Was haltet ihr von den Angebot ?
Gruß

Hallo!

Ich muss Kolahunter da mal wiedersprechen,im letzten Jahr haben die 205er mit Fulda Reifen schon 596€ incl. Designfelge mit Abdeckung gekostet.

Wenn Du für 622€ die GoodYear UG7+ bekommen kannst ist dies ein Top Angebot und sicher sind in der Konstellation keine 20% mehr drin.
Ich weis den Preis für die GoodYear aus 2010 von der Aktion nicht mehr genau ,aber ich meine es waren
692€ für den Satz in der 4 für 3 Aktion,also das wäre ein Schnäppchen mit den 622€ hätte ich nicht meine
in der Garage liegen würde ich persönlich bei dem Angebot zuschlagen.
Auch zu bedenken ist das Reifen in diesem Jahr teurer geworden sind also schlage zu solange Du das Angebot noch bekommen kannst,die sind schneller weg als einem lieb ist,war bei uns letztes Jahr auch so!

LG Sunny

Hallo!
Habe mir im letzten Jahr bei OPEL im Angebot "4 für 3" meine Winterkompletträder gekauft. Designrad mit Abdeckung
Marke "Fulda Motero 3" 205/55 R16 - 91T zum Preis von 596,00€. Bin damit sehr zufrieden gewesen in den letzten
Wintermonaten und sehen auf dem MERI auch gut aus. Sind zwar M+S mit einer Benotung von 2,3.
Über den Preis kann man auch nicht klagen.
Sicherlich wird OPEL auch wieder solch eine Angebots-Aktion starten.
Gruß
2Qri6

Zitat:

Original geschrieben von 2Qri6

Hallo!
Habe mir im letzten Jahr bei OPEL im Angebot "4 für 3" meine Winterkompletträder gekauft. Designrad mit Abdeckung
Marke "Fulda Motero 3" 205/55 R16 - 91T zum Preis von 596,00€. Bin damit sehr zufrieden gewesen in den letzten
Wintermonaten und sehen auf dem MERI auch gut aus. Sind zwar M+S mit einer Benotung von 2,3.
Über den Preis kann man auch nicht klagen.
Sicherlich wird OPEL auch wieder solch eine Angebots-Aktion starten.
Gruß
2Qri6

Für unsere Ansprüche genügen Reifen wie Fulda oder auch Semperit allemal,wir sind durch den letzen

Horror-Winter und das war er jawohl sehr gut durchgekommen.

Von daher hätte ich keine Probleme nochmal zum Semperit oder Fulda zu greifen.
Wer nicht angepasst fährt wird auch mit einem absoluten High-Tech Reifen auf die Nase fallen.
Trotz alledem wen es finanziell nicht stört,der macht mit dem Good-Year sicher nichts verkehrt,nein hat halt noch einen Tacken mehr Sicherheitsreserven,bleibt jedem selbst überlassen,in wie weit er diese benötigt.
Kommt auch viel drauf an wo setze ich den Wagen ein in den Bergen würde ich auch eher zum Good-Year greifen,aber in Schneearmen Gegenden oder im Flachland komme ich mit den Angeboten von Fulda oder Semperit bestens klar.

Gruß Sunny

Deine Antwort