Winterräder mit ins Leasing

BMW X3 G01

Hallo zusammen,
hat schon mal jemand bei BMW die Winterräder mit ins Leasing genommen bzw. geht das überhaupt?
Ich lease jetzt den vierten BMW und jedesmal konnte ich neue holen, da irgendetwas nicht passte (andere Einpresstiefe, Felgengröße, jetzt aktuell hat BMW nach Generationen den Lochkreis geändert 🙁)
Beste Grüße
Jupp

16 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 19. Januar 2018 um 23:22:55 Uhr:

Jupp,

da hast du Recht, mit Geschäftskundenleasing hat dies wahrlich nichts zu tun, meine Firma hat sogar Fuhrparkstatus, und trotzdem werden die zusätzlichen Räder im Leasing voll reingerechnet mit Amortisierung für 3 Jahre.
Es kann sicherlich den einen oder anderen Händler geben, der hierüber noch Nachlässe gibt, bei Winterreifen ein zur Zeit gern durchgeführte Aktion. Aber man muss sich immer das komplette Paket ansehen incl. der Leasing-Rate des Fahrzeuges.

Mein Chef hat bei allen Geschäftsautos, Allu Winterreifen ohne Zusatzkosten inklusive, steht dann unter inviduelle Vereinbarungen!
Und sollte was mit dem Fahrzeug sein gibt es sofort kostenlosen Ersatz.
Zu 95% besteht die Flotte aus BMW.

Ihr sieht das es möglich ist, Verhandlungssache halt.

Zitat:

@A.Albrecht schrieb am 8. April 2018 um 10:09:33 Uhr:

Gibt keine Stahlfelge für den G01... Oder hat schon mal jemand eine 18'' Stahlfelge gesehen?

Eben nicht. In den letzten Monaten hat BMW einige „Info-Böcke“ geschossen, von daher wundert mich dieser Schreibfehler nicht... 😉

Deine Antwort