Winterprojekte :-)

Opel Tigra TwinTop

Mahlzeit Gemeinde!

Da ja nunmal der Winter schon vor der Tür steht, wollte ich euch mal fragen was, bzw. ob Ihr Winterprojekte geplant, oder schon am start habt! Ich für meinen Teil habe vor, den Himmel mit Leder zu beziehen und in die Mitte mit weissem Lederband das Opel Logo zu Sticken. Evtl. kommt auch noch der ganze "graue" Teppich raus und wird durch tiefschwarzen ausm Teppichfachhandel ersetzt, aber mal schauen. Himmel ist erstmal Primärziel :-) Was haltet Ihr davon und was habt ihr so geplant? Vielleicht hat der ein oder andere ja auch ne Idee die für andere interessant sind :-) Und nun auf zu reger Beteiligung :-)

Gruß

Ö!

Beste Antwort im Thema

Das Opelzeichen gefällt mir!
Das Leder find ich etwas zu wellig ...

63 weitere Antworten
63 Antworten

Deine BITTE?!?

Und immer schön ein Tutorial machen *G*

Na klar! hab in den zwei wochen ja genug Zeit :-)

Hehe du weißt schon das der Urlaub zur Erholung dienen soll *G*

Ja, aber ich muss ehrlich sagen, das ist für mich wie erholung :-) Und wird ja hoffentlich keine 2 wochen dauern!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Oemit23

Ja, aber ich muss ehrlich sagen, das ist für mich wie erholung :-) Und wird ja hoffentlich keine 2 wochen dauern!!! :-)

Dann drücken wir dir alle mal die Daumen, dass innerhalb des Zeitlimits bleibst 🙂

Aber muss dir Recht geben, bezüglich der Erholung im Urlaub. Besser hätte man es nicht sagen können.

Jepp, danke schonmal! Aber eine Frage hab ich noch an euch:

Ich hab ja vor dann in die Mitte des Himmels das Opel Logo in weiss zu sticken. Dafür hatte ich mir als "Faden" weisses lederband (so ne art dünner Schnürsenkel) gedacht. Frage ist jetzt: Rundes Band nehmen (sollte die wenigstens Probleme machen) oder "flaches" (wobei sich das wohl eher mal verdreht) ? Hmmm...

Zitat:

Jepp, danke schonmal! Aber eine Frage hab ich noch an euch:

Ich hab ja vor dann in die Mitte des Himmels das Opel Logo in weiss zu sticken. Dafür hatte ich mir als "Faden" weisses lederband (so ne art dünner Schnürsenkel) gedacht. Frage ist jetzt: Rundes Band nehmen (sollte die wenigstens Probleme machen) oder "flaches" (wobei sich das wohl eher mal verdreht) ? Hmmm...

Würde rundes Nehmen, da die Vorteile irgendwie auf der Hand liegen.

Aber mach aufjedenfall mal ein paar Bilder wenn fertig bist!

Bilder und Doku kommen auf jeden fall! Müsst halt nur noch was warten, da ich erst ab dem 20 dez. urlaub hab... Aber werde die Materialien ja auch schon vorher besorgen. Dann schreib ich auf jeden auch nochmal. :-)

Zitat:

Bilder und Doku kommen auf jeden fall! Müsst halt nur noch was warten, da ich erst ab dem 20 dez. urlaub hab... Aber werde die Materialien ja auch schon vorher besorgen. Dann schreib ich auf jeden auch nochmal. :-)

Kein Thema, kenn es ja selbst wie knapp die Zeit manchmal bemessen ist.

Aber freu mich schon drauf, Bilder davon zusehen 🙂

Was mir grade einfällt:

Gibts sowas eigentlich schonmal? Also Himmel selber bezogen und Logo drauf? Schonmal sowas gesehen?

jutn tag ..
meine sachn die ich bis zum Frühjahr erledigt habn wollt sind :
Grill ohne emblem
Meine felgn weiß lackn
Die 3 teile ums radio auch in weiß machn
Alle hässlichn struktur-leistn rund ums auto in wagen Farbe spritzn
Eventuell Scheiben tönen

Zitat:

Was mir grade einfällt:

Gibts sowas eigentlich schonmal? Also Himmel selber bezogen und Logo drauf? Schonmal sowas gesehen?

Glaub nicht, dass einzige was ich bis jetzt gesehen habe, wo jemand etwas am Dachhimmel gemacht hat ist beim freak0815..

@ Alekz89

Meinst du mit "Struktur Leisten", die Seiten/Zierleisten? Wenn ja abmachen kannste die, aber nicht wieder dran.
Lass se einfach ab, sieht besser aus. Und wenn jemand die Tür gegen dein Auto schlägt nützt das Ding auch net viel! War bei mir zumindest so!

Ja das ist ja perfekt :-) Hab mir sogar noch was ganz anderes überlegt, aber das wird wohl nicht so ganz einfach... verdammt!!!

Deine Antwort