Winterprojekte :-)
Mahlzeit Gemeinde!
Da ja nunmal der Winter schon vor der Tür steht, wollte ich euch mal fragen was, bzw. ob Ihr Winterprojekte geplant, oder schon am start habt! Ich für meinen Teil habe vor, den Himmel mit Leder zu beziehen und in die Mitte mit weissem Lederband das Opel Logo zu Sticken. Evtl. kommt auch noch der ganze "graue" Teppich raus und wird durch tiefschwarzen ausm Teppichfachhandel ersetzt, aber mal schauen. Himmel ist erstmal Primärziel :-) Was haltet Ihr davon und was habt ihr so geplant? Vielleicht hat der ein oder andere ja auch ne Idee die für andere interessant sind :-) Und nun auf zu reger Beteiligung :-)
Gruß
Ö!
Beste Antwort im Thema
Das Opelzeichen gefällt mir!
Das Leder find ich etwas zu wellig ...
63 Antworten
@PvD:
Wie lang ist die LED Leiste im Fußraum? Ich könnt zwar nachmessen, aber ich kann ja auch fragen 😉
Und ja hab intresse an der DOKU 😉 *G*
So hier mal ein Bild, ist etwas verwackelt, aber bei der kälte auch verständlich. Minus 14 Crad, oh man 🙂
Allerdings kommt es auf dem Bild etwas zu blau rüber, im normalen sieht es eher so iceweiß aus. Also so ein leicht bläuliches Weiß.
Also die Länge beträgt 32cm, die Breite 7mm. Wobei ich so ca 25cm für optimal finde, aber wollte halt jetzt nicht extra drei Led's pro Seite abschneiden.
@NoComment schick mir mal deine E-Mailadresse dann schicke ich es dir zu =)
Und hier nochmal eins was nicht verwackelt ist, aber dafür ist mein Eiskratzer im Bild ^^