Winterkompletträder Stahlfelge
Habe mir einen Kia ceed Baujahr 2013 1.6. Gdi gekauft. Bin auf der Suche nach Winterkompletträder Stahlfelge. Habe bis jetzt nichts gefunden, kann jemand weiter helfen?
Meine Standardbereifung ist Original Kia mit 205 55 R16 , LM-Felgen 6,5x 16.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mexxwell4321
Wieso antwortest du eigentlich? Ganz ehrlich. Es sind komplett Räder! Die Reifen sind auf stahlfelgen!
Und Du denkst Golf-Räder passen auf den KIA vom TE 😕
Anschlußmaße der Räder 6,5Jx16:
Golf 5x112,0 x57,1 ET 50
KIA 5x114,3 x67,1 ET 50/51
btw: auch für die User,
die KPL-Räder für Astra,Signum,Mondeo, bzw. ein Gutachten für ATF-Räder suchen,
passen Deine angebotenen Golf-Räder nicht 😛
Hier findest Du die passenden Fahrzeugtypen aus dem VW-Konzern
zu Deinen KPL-Rädern.
http://www.q11-shop.de/.../kronprinz-gmbh-stahlfelge-vo-516015-398379
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_Clio_III
Wobei ich (nicht nur hier) die Ausgangsfrage des TE reichlich merkwürdig finde."Wo finde ich Kompletträder"?
Beim Reifenhändler? Im Internet? ...
Um Himmels willen nicht falsch verstehen, ich bin sicher, die Mitglieder im Forum helfen gerne weiter gar keine Frage.
Aber manchmal stelle ich mir schon die Frage: wenn man schon im Internet nach einem Forum sucht, wo man seine Frage stellen kann ... ist es dann nicht (mit ein bisschen Nachdenken) möglich darauf zu kommen, bei Google "Reifen kaufen", "Kompletträder kaufen" oder so einzugeben?
🙂
Betrachtet man die anderen Beiträge und Threads des TE, wundert einen so eine Frage nicht.
Es wird vermutlich auch nichts weiter an Infos kommen, so was es bisher jedenfalls immer.
Das ist hier wie im richtigen Leben. Auf sinnlose Fragen, folgen die passenden Antworten...
Wir sind doch keine Unmenschen, was ist es denn genau für einer? Es gibt 15" Serie und beim Facelift auch 16". Was suchste denn genau?