ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Winterkompletträder Stahlfelge

Winterkompletträder Stahlfelge

Themenstarteram 4. September 2014 um 10:05

Habe mir einen Kia ceed Baujahr 2013 1.6. Gdi gekauft. Bin auf der Suche nach Winterkompletträder Stahlfelge. Habe bis jetzt nichts gefunden, kann jemand weiter helfen?

Meine Standardbereifung ist Original Kia mit 205 55 R16 , LM-Felgen 6,5x 16.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mexxwell4321

Wieso antwortest du eigentlich? Ganz ehrlich. Es sind komplett Räder! Die Reifen sind auf stahlfelgen!

Und Du denkst Golf-Räder passen auf den KIA vom TE :confused:

Anschlußmaße der Räder 6,5Jx16:

Golf 5x112,0 x57,1 ET 50

KIA 5x114,3 x67,1 ET 50/51

btw: auch für die User,

die KPL-Räder für Astra,Signum,Mondeo, bzw. ein Gutachten für ATF-Räder suchen,

passen Deine angebotenen Golf-Räder nicht :p

Hier findest Du die passenden Fahrzeugtypen aus dem VW-Konzern

zu Deinen KPL-Rädern.

http://www.q11-shop.de/.../kronprinz-gmbh-stahlfelge-vo-516015-398379

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

In der Bucht gibts etliche Angebote...

Hier zB:

http://www.ebay.de/.../310796575431?...

HTC

Wie HTC schon schrieb, gibt's da jede Menge Angebote im Netz.

Die Kompletträder kann mit Sicherheit aber auch jeder Reifenhändler vor Ort besorgen. Was bei eventuellen Problemen auch einige Vorteile mit sich bringt.

Zitat:

Original geschrieben von dickie12345

Habe mir einen Kia ceed Baujahr 2013 1.6. Gdi gekauft. Bin auf der Suche nach Winterkompletträder Stahlfelge. Habe bis jetzt nichts gefunden, kann jemand weiter helfen?

Meine Standardbereifung ist Original Kia mit 205 55 R16 , LM-Felgen 6,5x 16.

Vielleicht kann ja der freundliche KIA Händler vor Ort weiterhelfen.

Ich habe ein Satz so gut wie neu! Blos einen Winter gefahren, von der Marke Fulda!

250€

Ich bin sie letztes Jähr auf einen golf VI Gti gefahren. Sind ca 1000km gerollt. :)

Zitat:

Original geschrieben von Mexxwell4321

Ich habe ein Satz so gut wie neu! Blos einen Winter gefahren, von der Marke Fulda!

250€

Hier geht's um Kompletträder für einen Kia.

Wenn du deine Reifen anpreisen willst, mach das im Marktplatz!

Zb hier http://www.reifen.com/.../205-55-R16?...

 

 

Sonst ist ebay aber auch immer eine gute Adresse. Auch kann dein Kia/Hyundai - Händler hilfreich sein, oft gibt es Ausstellungsstücke oder Reifen bzw. Felgen die bei Kunden wg Umrüstung auf Alufelgen oder Ganzjahresreifen übrig geblieben sind.

Wieso antwortest du eigentlich? Ganz ehrlich. Es sind komplett Räder! Die Reifen sind auf stahlfelgen!

Zitat:

Original geschrieben von Mexxwell4321

Wieso antwortest du eigentlich? Ganz ehrlich. Es sind komplett Räder! Die Reifen sind auf stahlfelgen!

Und Du denkst Golf-Räder passen auf den KIA vom TE :confused:

Anschlußmaße der Räder 6,5Jx16:

Golf 5x112,0 x57,1 ET 50

KIA 5x114,3 x67,1 ET 50/51

btw: auch für die User,

die KPL-Räder für Astra,Signum,Mondeo, bzw. ein Gutachten für ATF-Räder suchen,

passen Deine angebotenen Golf-Räder nicht :p

Hier findest Du die passenden Fahrzeugtypen aus dem VW-Konzern

zu Deinen KPL-Rädern.

http://www.q11-shop.de/.../kronprinz-gmbh-stahlfelge-vo-516015-398379

Zitat:

Und Du denkst Golf-Räder passen auf den KIA vom TE

Damit ist er ist nicht allein.

Die Reifengröße stimmt ja, also muss alles Andere auch passen. :D

Wobei ich (nicht nur hier) die Ausgangsfrage des TE reichlich merkwürdig finde.

"Wo finde ich Kompletträder"?

Beim Reifenhändler? Im Internet? ...

Um Himmels willen nicht falsch verstehen, ich bin sicher, die Mitglieder im Forum helfen gerne weiter gar keine Frage.

Aber manchmal stelle ich mir schon die Frage: wenn man schon im Internet nach einem Forum sucht, wo man seine Frage stellen kann ... ist es dann nicht (mit ein bisschen Nachdenken) möglich darauf zu kommen, bei Google "Reifen kaufen", "Kompletträder kaufen" oder so einzugeben?

:)

Bernd das siehst du falsch, es ist aufwändiger bei Google "Kompletträder kaufen" einzutippen als einen Link der schon passend gesucht wurde einfach nur per 1em Mausklick anzuklicken oder ? Nennt sich das nicht Minimalprinzip? mit so wenig wie möglich Aufwand den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

PS:

für den Fall dass er Google nicht kennt es gibt auch Yahoo, MSN, ....

Zitat:

Original geschrieben von T-666

Bernd das siehst du falsch, es ist aufwändiger bei Google "Kompletträder kaufen" einzutippen als einen Link der schon passend gesucht wurde einfach nur per 1em Mausklick anzuklicken oder ? Nennt sich das nicht Minimalprinzip? mit so wenig wie möglich Aufwand den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

Eine Formulierung in die Richtung lag mir auch auf der Zunge, wollte ich aber irgendwie nicht schreiben :)

Gelegentlich antworte ich auf "Sinnlos-Fragen" auch mal mit folgendem Link - ruft immer herrliche Reaktionen hervor (so *ich hol mir Popcorn und schaue den Kommentaren zu*) :D

www.gidf.de

Ich habe mit dem Beitrag kein Problem, ich habe niemanden persönlich angegriffen, keine Namen etc.

Leider habe ich mich gerade dabei ertappt nach diesem ominösen KIA zu suchen und siehe da im 1. Shop gibts Kompletträder. Man muss halt beachten dass da 2012 ein Facelift war und die danach "Sporty Wagon" heissen dann klappt das auch mit 16". Nein den Link stelle ich nicht ein, wäre ja zu einfach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Winterkompletträder Stahlfelge