Winterkompletträder Preise
Servus Community!
ich bin aktuell auf der Suchen nach Winterkompletträder für mein BMW 520d, F10, BJ 2016. Habe im Internet diverse Angebote (Preis ca. 800 €) gefunden, allerdings sind da die Reifen etwas älter. Habe letzte Woche ein Angebot von einem Händler für einen neuen Komplettradsatz mit Dunlop WS 3D, Alufelgen Sternspeiche 327 bekommen, der Spaß soll um die 1300 € kosten. Was würdet ihr empfehlen?
16 Antworten
Zitat:
@replica17 schrieb am 14. September 2020 um 12:06:12 Uhr:
Also bei meiner Suche nach Kompletträder (Original BMW und Reifen nicht älter als 3-4 Jahre) komme ich immer wieder auf ca. 800 € bei gebrauchten Satz. Vielleicht bestelle ich sie doch bei einem von den üblichen Verdächtigen :-) Danke nochmal für eure schnelle Rückmeldung!
Bei dem Preis des Wagens, waren mir die 300–400€ Aufpreis jeden Cent wert!
Habe ein paar avus racing ac mb01 in 18 Zoll mit 245er kleber hp3 montiert.... Super Felgen, super Winterreifen, sehr leise und seeeeehr langlebig....
Nach dem dritten Winter fahre ich sie im Sommer runter... kriege die Dinger nicht klein
Ich schwöre darauf und werde nichts anderes mehr fahren...
Langfristig gesehen rentiert sich da kein gebrauchter Reifen, die Pirellis hätte ich keine zwei winter drauf dann war schluss, und der zweite Winter war eigentlich schon gar nicht mehr fahrbar