Winterkompletträder für G01
bin auf der Suche nach Winterkompletträder für den G01.
Bei Leebmann24 gibts noch nichts, seit Ihr bereits fündig geworden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bonsai197 schrieb am 5. September 2019 um 12:24:18 Uhr:
Zitat:
@luw1 schrieb am 4. September 2019 um 20:45:44 Uhr:
Schwanke auch noch zwischen BMW M Doppelspeiche 699 und Fondmetall Alke in 20" mit Pirelli Scorpion Winter.....auf einen BMW gehören Original BMW Felgen und sonst nix!
meine Meinung :-)
Die irgend ein Hersteller von Zubehörfelgen für BMW herstellt und BMW dann 100% drauf schlägt.
195 Antworten
Zitat:
@Loui0211 schrieb am 22. November 2019 um 15:01:58 Uhr:
Hier mal meine Winterschuhe :-) wieviel Bar habt ihr bei 20“ ?
Grüße
Hello nochmal! Könnt ihr mir bitte kurz mitteilen, wieviel Bar ihr in folgender Kombi bei euch in die Reifen gebt? Denke, dass die dass bei meinem Händler eher gewürfelt haben...
Pirelli 255/40 R20
Danke Euch
Zitat:
@Loui0211 schrieb am 30. November 2019 um 16:16:45 Uhr:
Zitat:
@Loui0211 schrieb am 22. November 2019 um 15:01:58 Uhr:
Hier mal meine Winterschuhe :-) wieviel Bar habt ihr bei 20“ ?
GrüßeHello nochmal! Könnt ihr mir bitte kurz mitteilen, wieviel Bar ihr in folgender Kombi bei euch in die Reifen gebt? Denke, dass die dass bei meinem Händler eher gewürfelt haben...
Pirelli 255/40 R20
Danke Euch
Hab vorn 2,5 und hinten 2,6 (zeigt meine Headunit so an)
Bei meinen zeigt es bei Winterreifen 245/45/R20"
VA= 2,4 bar
HA= 2,5 bar ........... an 😉
Ähnliche Themen
Also ich habe mir 0,2 Bar mer Druck auf die Reifen gemacht. Dieser hält sich auch bei unterschiedlichen Temperaturen.
Guten Morgen, auch aus dem Audiregal kann man sich bedienen vor allem die ET21 stehen dem Dicken gut.
8.5x20 mit 245/45/20 auf Hankook.
Guten Abend, Standard 18 Zoll Original BMW Winterräder mit Bridgestone Blizzak Räder. Für mich absolut ausreichend und komfortabel. Grüße Lichtsilber
Man das Steuergerät so codieren, das auch die Reifentemperatur mit angezeigt wird. Warum das nicht Standard ist, erschließt sich mir nicht. Ich fahre 2,2 bar bei 16 Grad und 19“ RFT
Moin, inspiriert von dem Kollegen hier im Forum (Danke dafür), nen M40d in sophisto grau mit BBS SX 20 Zoll.
Ich finde es sehr schick!
Bei Interesse schicke ich die Stückliste.
Erst wollte ich Felgen von Autec nehmen, die haben jedoch keine ausreichende Achslast bei verbauter AHK. Die BBS Felge hat keinerlei Einschränkungen und mir war wichtig, die BMW Nabendeckel verwenden zu können.
VG
Andre
Habt ihr aktuell bei der Beschaffung von Aftermarket Felgen keine Probleme gehabt? Lt. meinem Reifenhändler waren keine "ansehnlichen" Felgen in 19" verfügbar.
Letztendlich musste die Deutsche Leasing dann doch einen originalen Radsatz freigeben. 🙂
Ich habe auch die Originalen 19" Leitchtmetall V-Speichenräder (691) im Einsatz. Die sehen eigentlich gar nicht mal so übel aus :-) Die Optik spielt bei mir im Falle von Winterrädern aber eher eine sekundäre Rolle.
Von Werk aus waren in meinem Fall die Bridgestone Blizzak LM 001 (245/50/R19 105V XL) Reifen aufgezogen. Ich bin eigentlich nicht Fan von Bridgestone, aber was soll's...ich fahre sie jetzt mal runter.
Mir persönlich gefallen die MAK-Felgen auf meinem M40i gut.
Die haben die gleichen Abmessungen wie die Original BMW Felgen.