1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Winterimpressionen in 19"

Winterimpressionen in 19"

Mercedes C-Klasse W202

Ich habe diesen C280 mal in einem anderen Beitrag kurz erwähnt. Heute hab ich ihn stehen sehen und hatte die Digicam dabei... 😉

Ich will eigentlich nix weiter verraten. Laßt einfach die Bilder auf euch wirken 😁.
Ist übrigens `n Kumpel von mir...

Bild1
Bild2
Bild3

35 Antworten

Die Stoßstangen sind die vom C36. Der Wagen hatte seitens des Vorbesitzers ein C36 Bodykit ab Werk!

Der Wagen an sich ist ein "sport".

mfG
Ralf

Den C36 gab es ja in Elegance bzw in Sport Ausführung. Wie man ja auf den seitliche leisten lesen kann bzw an den Türen sieht ist es ein Sport, und die Stoßtstangen vom Elegance, dh nachgerüstet aber sicher nicht so ab WErk...

Ichh habe auch einen C200 mit C43 Verspoilerung ab Werk. Diese gabs aber nicht mit Chromleisten, würde aber den Wagen ein gewisses "extra" geben.

Hallo ihr luschen!!!
Das sieht ja vielleicht scheisse aus wie ein Manta oder sowas.
Ich glaub wenn ich Waschmaschienentrommeln aufbaue und die Federn ganz abbaue sieht meiner auch so aus und hier gibt es immer welche die das auch noch geil finden. Das ist ein Benz jungs verunstalltet doch nicht die Autos mit son Schrott!
Mir sträuben sich die Haare wenn ich sowas sehe tut mir leid.
Na halt BOOOH EYYY!!
Und auserdem der C 36 Hat immer Chromleisten.
Wenn das ein Freund ist musstest du das ja wissen dass das einer ist. Nur der echte wurde mit dem Auspuff ausgeliefert. so nun seid ihr drann.
MFG Errdall

Ähnliche Themen

Schade dass du den Besitzer nicht persönlich kennst... der frühstückt solche Jungs wie dich nämlich zum Frühstück...😁 (um mal bei deinem Niveau zu bleiben)

mfG
Ralf

Abgesehen davon...

Über Geschmack läßt sich streiten, ABER NICHT SO!!!

@ errdall

Mach du erst mal den Führerschein, dann können wir weiter reden...

Einen Auspuff kann man nähmlich auch nachträglich ranmachen 😰
Kein Witz!

ist das so tief genug???

Na ixh weiß nicht.... zu tief ist auch nichts....meiner Meinung nach müssen die Radhauskanten mit den äußeren Kanten der Gummis eine Linie bilden dann ist das ok. Die Dinger die ihr da habt sehen ja aus als hätten Sie Achsbruck oder keine Luft auf den Reifen.

Grüße FRANK

Also ich finde es am besten, wenn der Felgenrand oben genau mit dem Kotflügel in einer höhe liegt, so z.B.

Oder so: 😁 😁 😁

also wenn ich diese MAE Felgen seh kommt mirs k*****

Wieso?!
Das sind zudem noch 18er, da wurde demnach sehr viel tiefergelegt!
Ich finds schön 😉 Alledrings heisst es bei sowas Parkhaus-Ade! 😁
Darum sind die Luftfahrwerke vom SL etc so genial, mit dem MAE Kit kann man da das Auto bis es schleift runterlegen (!!!) und natürlich auch hoch wie ein Jeep...

Hi Captain,
also des ist schon etwas besser trifft aber das was ich meine nicht genau.....die Lauffläcje des Reifens sollte genau imt der Unterkante des Korflügels auf einer höhe sein. Alles andere erinnert mich immer an eine Ente oder an einen Omega oder an einen Citron(e) wenn Du weißt was ich meine da versinken auch die halben Räder in den Radkästen .....hässlich

Hi Tomekk,

also ich gebe Dir fast recht besonders hübsch sind die Felgen nicht.......aber es gibt schlechtere.........
Aber Typ der dem MAE gehört das ist die Oberkrönung habe einmal mit dem Telefoniert so ein arrogantes Ar...loch der bekommt wenns um mich ginge keinen Cent mehr also von daher gebe ich Dir mehr als Recht.

Gruß FRANK

Deine Antwort