Winterim(de-)pressionen !!
Es gibt Tage...da muss man auch als Ganzjahresfahrer kapitulieren.
Beste Antwort im Thema
Es gibt auch Ganzjahresfahrer, für die eine Kapitulation gegenüber den Wetterverhältnissen keine ernstzunehmende Option darstellt:
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ach Gotti.... mimimimiiiii...Ich hab's Dir gesagt, shakti, der grobi ist der Einzige, der an anderen rumnölen darf. Und in dieser Eigenschaft verträgt er nunmal gar keine Kritik, soviel ist mir an seiner posterei schon aufgefallen, wenn einer Recht hat, dann er, naja, wos soll i song: Reacht hodda ghobt. Mia san scho zwoa so Haberfeldtreiber...
Dass der sammler (mopped bitte mit zwei "p"😉 aber "algerisch" (toller gag übrigens; kenn ich noch aus meiner Grundschulzeit) auf posts von MT-newbie zupergrobi reagiert, halte ich doch für stark übertrieben, da, mein Freund nimmst Du Dich doch ein wenig zu wichtig, die meisten lese ich nämlich nicht, ich wusste schon nach dem zweiten oder dritten, dass Du grundsätzlich immer Recht hast.Ach ja... und wegen dem "Heynkes", den der grobi zitiert hatte, den mit den vollen Hosen... ich hab mal gegoogelt: Der heißt "Heynckes" mit "ck" und ist Fußball-Lehrer bei einem Club aus Leverkusen. Warum der aber die Hosen voll hat, stand auch bei Wikipedia nicht zu lesen...
Soviel zu meiner Goldwaage. 😁😁😁
Mit ausgewogenen Grüßen aus dem heute föhnig warmen (+11 Grad) Schwarzwald, ich hoffe, lieber zupergrobi Dein testosteron- gesteuerter Groll gegen die bösen alten Herren schmilzt so schnell wie der riesige Schneehaufen vor meinem Haus...
Kann mich nicht dran erinnern je so eine kleinkarierte Person in Web-Foren angetroffen zu haben. Uuuuaaah. Unangenehm. Der Gutmensch mutiert zum zum Revier verteidigenden Wadenbeisser sobald ihm auch nur eine Kleinigkeit nicht passt. Echt Strange. Bin echt froh das mir dieses kleingeistige Geseire in Zukunft erspart bleibt.
Asche auf mein Haupt... der zupergrobi geht... 🙁 Und ich soll schuld sein 🙁 buääääähhh...
Ey grobi... großer grobi,,, Allwissender und unfehlbarer grobi... bleib... bleeiiiib ! Die Gemeinde wird mir das nie verzeihen.
Beleidige mich noch ein wenig... Wanns di freit... Mir macht das nix aus, Hauptsache es tut Dir gut...
Das ist zwar nicht neu, dass sich die kleingeistigen Sprücheklopfer irgendwann komplett in Ihrem eigenen Dummschwatz verrennen und dann mit eingezogenem Schwanz verschwinden, nicht ohne vorher noch ein wenig rumzukeilen, aber wenn Du Dich richtig austobst, hilft das vielleicht. 🙁
Es ist doch Weihnachten... das Fest der Diebe... ääääh Liebe... Und es gibt doch mindestens einen der Dich liebt, grobi (woher käme sonst der Daumen) auch wenn das zugegebenermaßen nicht ich bin.. aber ich hab nachgeguckt, Du hast einen Freund bei MT (hi kurve), also gib nicht auf...
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Du hast einen Freund bei MT (hi kurve), also gib nicht auf...
Mensch Sammler...aufpassen...sonst hohlt der grobi noch seinen Freund, die Kurve, der unbedingt nach Prypiat will....und der schmeist dich dann mit einem Haufen verstrahlter Erde ab 😁😁😁
Aber echt...morgen ist das Fest der (geheuchelten) Zuneigung gegenüber ungeliebten Familienmitgliedern und Schwiegermütter/-väter. Also gib zu, dass du dich verannt hast, grobi.
So long,
Patrick