1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Winter Kompletträder

Winter Kompletträder

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leute
habt ihr ein paar Tipps wo ich neue Kompletträder fürn Winter finde? Also Internet Shops mein ich natürlich =)
Sollten möglichst schnäppchen sein^^
Ich brauch die in 165/70R14 5 Loch wisst ihr ja denke ich für meinen 9N mit 55PS.
Danke schonmal wenn ihr ein paar gute inet shops findet.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

armer kleiner verwöhnter Foxilein.

Woooooooooooow Das war aber jetzt wirklich sehr einfallsreich von dir, haste nen gutes buch durchgeblättert bevor du mir geschrieben hast? *g*

Ja genau, das habe ich gemacht. Ein gutes Buch durchgeblättert. Wäre auf dem Satz sonst nie drauf gekommen.
Armer, armer kleiner Foxilein.

Zitat:

Willst du dich jetzt sollange wiederholen bis du vor erschöpfung einschläfst?

:D

Wenn ja viel spaß dabei, aber da deine Antworten leider sehr an Qualität verloren haben und du mir gegenüber nichts mehr entgegen zu setzen hast beende ich meinerseits dieses sinnlose geschreibsel. Wirklich schade das ich dich so leicht nieder mähen konnte. Vielleicht triffste ja das nächste mal auf einen weniger versierten Schreiber :P

Zitat:

Original geschrieben von Foxilein

Zitat:

Willst du dich jetzt sollange wiederholen bis du vor erschöpfung einschläfst? :D
Wenn ja viel spaß dabei, aber da deine Antworten leider sehr an Qualität verloren haben und du mir gegenüber nichts mehr entgegen zu setzen hast beende ich meinerseits dieses sinnlose geschreibsel. Wirklich schade das ich dich so leicht nieder mähen konnte. Vielleicht triffste ja das nächste mal auf einen weniger versierten Schreiber :P
So schnell schlaf ich noch nicht ein. Und so schnell mähst Du mich mit Sicherheit nicht nieder. Will aber nicht so beleidigend werden wie Du es schon die ganze Zeit bist. Das ist ja schon krank von Dir. Bleib immer noch sachlich soweit mir das möglich ist. Muß mich aber auch wehren gegen dieses verleumdungen die Du gegen mich pflegst. Fällt Dir denn kein vernünftiger Satz ein, der nicht beleidigend endet ???
Deine Antworten hatten ja noch nie Qualität, es waren von deiner Seite nur Beleidigungen mir gegen über zu hören. Mit Fresse halten, Busen rausstrecken, Heu im Hirn, Nase hochhalten u.s.w.
Krank, krank, krank, mehr kann ich dazu nicht sagen. ein Typ, der die Wahrheit völlig verdreht.
Armer kleiner Foxilein

Zitat:

es waren von deiner Seite nur Beleidigungen mir gegen über zu hören. Mit Fresse halten, Busen rausstrecken, Heu im Hirn, Nase hochhalten u.s.w.

Jaha is doch schön, ich hatte viel spaß dabei.

:D

Zitat:

Fällt Dir denn kein vernünftiger Satz ein, der nicht beleidigend endet ???

Mein letzter satz war keine beleidigung mein vorletzter ebenfalls nicht, vielleicht solltest du erstmal lesen bevor du irgendwelche lügen schreibst.

So der klügere gibt nach, wenn du nich aufhören willst hör ich auf. Ciao

Deine Antwort