1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Winter Kompletträder

Winter Kompletträder

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi Leute
habt ihr ein paar Tipps wo ich neue Kompletträder fürn Winter finde? Also Internet Shops mein ich natürlich =)
Sollten möglichst schnäppchen sein^^
Ich brauch die in 165/70R14 5 Loch wisst ihr ja denke ich für meinen 9N mit 55PS.
Danke schonmal wenn ihr ein paar gute inet shops findet.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Foxilein

Fairness is hier fehl am Platze, und wieso darf ich dir nix wünschen, dir passiert doch eh nix oder bist du abergläubisch? :D
Du meintest ich solle gut durch den winter rutschen also hoff ich das doch auch für dich...mit bitterem nachgeschmack für deine Rutschpartie. :P
Auf so etwas kindisches muß und will ich nicht mehr antworten. Du bist ja sowieso der Oberschlaue und hast die Ahnung. Mußt immer das letzte Wort haben, und bist ja soo schlau. Hast Du Dir denn schon dein Kreuz ins Auto gehängt ?? Soll Dir doch Glück bringen und dadurch brauchst Du ja auch keine Vollkasko Versicherung. Hast Du doch so im Fox Forum geschrieben. Ein Kreuz ersetzt die Versicherung. So etwas geiles habe ich noch nie gelesen.:D
Merkst Du nicht, wie kindlich Du noch bist ??? Und das mit 19 Jahren.
Der Satz von Dir ,, Billigreifen im Winter müssen reichen,, der kann doch nicht ernst gemeint sein. Billigreifen im Sommer kann ich noch nachvollziehen, aber im Winter :confused:
Ich wünsche Dir trotzdem alles gute mit deinem Polo, aber tue mir und auch anderen einen Gefallen. Wünsche nicht jedem, der nicht deiner Meinung ist, oder sich vielleicht etwas mehr kaufen kann als Du gleich die Pest am Hals oder sogar einen schweren Unfall. Ein Unfall kann jedem passieren. So etwas wünscht man keinem. Ein Unfall kann auch die ganz oberschlauen passieren. Auch Dir !!!! Und glaub es mir, sogar mit einem Kreuz im Auto.

Meine Defise beim Reifenkauf:
Scheiß auf Preis, Scheiß auf Hersteller, Scheiß auf Optik ... hauptsache in den Tests (ADAC, Autobild,...) bestens abgeschnitten. Ob es jetzt der Billig-Barum oder Teuer-Michelin ist interessiert mich nicht, der Reifen ist mit das wichtigste zwischen mir und dem schönen Straßenbelag.
...
Jedoch sind es meist die teuren Hersteller, welche auf die ersten Plätze kommen. Aber Reifen sind die einzigen Dinge am Auto wo mir der Preis mal egal ist!
Jeder wie er will ;)
Gruß Matze

Tut mir leid das du so dumm bist ;) Da sehe ich nunmal sehr schlau aus in deiner gegenwart.
1. Das mit dem kindischen trifft eher zu dir wie ich ja schon oft erwähnt hatte, du aber scheinst nur alles von anderen klauen zu können anstatt dir was eigenes aus zu denken was? Ja klar einfach sagen der andere is kindisch wenn man selber nur Heu im hirn hat.
2. Kreuz ersetzte Versicherung? Wo hab ich das geschrieben?? Du hast dir wieder was ausgedacht (wie schon sehr oft weil du ja nich weißt wie du sonst kontern sollst=erbärmlich! )
3.Billigreifen reichen für den winter? So sagte ich das auch nicht aber siehe Punkt 2 ich will mich für dein Löchriges Hirn nicht wiederholen.
4.Oh jetzt fühl mich aber total schlecht:D Dann wünsch ich dir eben nen guten Flug in den nächsten Graben, bei guter Geschwindikeit helfen dir auch deine Möchte gern Reifen nix mehr.
PS: Wenn du mich für so schlau hälst lass ich das mal so stehen, da siehst du gleich noch ein stück dümmer aus.
@VAGCruiser: Genau jeder wie er will und die united fahrerin kann da auch ruhig ihr nervendes Mundwerk halten bevor ich ihr noch mehr gutes wünsche.

Zitat:

Tut mir leid das du so dumm bist ;) Da sehe ich nunmal sehr schlau aus in deiner gegenwart.
1. Das mit dem kindischen trifft eher zu dir wie ich ja schon oft erwähnt hatte, du aber scheinst nur alles von anderen klauen zu können anstatt dir was eigenes aus zu denken was? Ja klar einfach sagen der andere is kindisch wenn man selber nur Heu im hirn hat.
2. Kreuz ersetzte Versicherung? Wo hab ich das geschrieben?? Du hast dir wieder was ausgedacht (wie schon sehr oft weil du ja nich weißt wie du sonst kontern sollst=erbärmlich! )
3.Billigreifen reichen für den winter? So sagte ich das auch nicht aber siehe Punkt 2 ich will mich für dein Löchriges Hirn nicht wiederholen.
4.Oh jetzt fühl mich aber total schlecht:D Dann wünsch ich dir eben nen guten Flug in den nächsten Graben, bei guter Geschwindikeit helfen dir auch deine Möchte gern Reifen nix mehr.
PS: Wenn du mich für so schlau hälst lass ich das mal so stehen, da siehst du gleich noch ein stück dümmer aus.

Foxilein

Themenstarter
Wie gesagt sosehr ich das auch tun würde, es geht einfach noch nicht, wenn was passiert müssen wir eben damit klar kommen was die versicherung des anderen hergibt (vorausgesetzt er is schuld) wenn ich dann müssen wir eben bei nem kleinen unfall selbst hand anlegen, aber man muss ja nich den teufel an die wand malen! ich hänge mir nen kreuz an den Rückspiegel das sollte funktionieren xD

Ich freu mich auch schon auf den Wagen danke f-ox-93

Foxilein

Themenstarter
Zitat:
dann hättest du besser ein Auto für max. 5.000 EUR gekauft und den Rest für die Versicherung.
Acha 1900€ für die versicherung ja? das reicht dann nichtmal für 2 jahre und ich hätte das auto gerne länger.

Zweitens verdiene ich kein Geld in der Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Drittens gebe ich nicht an das ich bald nen Polo fahre. Wie du auf solche Mutmaßungen kommst is mir völlig schleierhaft. Das zweite Auto is nunmal zwingend notwendig, manche verstehens halt nicht. Wenn ich das zweite auto nich bräuchte würde ichs nicht kaufen. Meine Güte ey...

Nicht von Dir ??? Stell mich nie wieder als Lügnerin hin. Oder das ich klauen würde. Das kann nämlich anwaltliche Schritte nach sich ziehen.
Werde bitte nicht beleidigend mit Heu im Hirn. Du hast Dich mit deinen ganzen Äußerungen schon im Fox Forum ziemlich unbeliebt gemacht, auch beleidigend geworden, jetzt machst Du das gleiche im Polo Forum. Werde endlich erwachsen. Das ist doch nur Kinderkram was Du so von Dir gibst. Ist jemand nicht deiner Meinung, wirst Du beleidigend, ausfallend. Löchriges Hirn. So eine Äußerung von Dir. Sag mal, denkst Du noch nach darüber was Du so schreibst. Du kannst gerne eine Anzeige wegen Beleidigung von mir bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Polo United Fahrerin

Zitat:

Foxilein

Themenstarter
Wie gesagt sosehr ich das auch tun würde, es geht einfach noch nicht, wenn was passiert müssen wir eben damit klar kommen was die versicherung des anderen hergibt (vorausgesetzt er is schuld) wenn ich dann müssen wir eben bei nem kleinen unfall selbst hand anlegen, aber man muss ja nich den teufel an die wand malen! ich hänge mir nen kreuz an den Rückspiegel das sollte funktionieren xD

Ich freu mich auch schon auf den Wagen danke f-ox-93

Foxilein

Themenstarter
Zitat:
dann hättest du besser ein Auto für max. 5.000 EUR gekauft und den Rest für die Versicherung.
Acha 1900€ für die versicherung ja? das reicht dann nichtmal für 2 jahre und ich hätte das auto gerne länger.

Zweitens verdiene ich kein Geld in der Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Drittens gebe ich nicht an das ich bald nen Polo fahre. Wie du auf solche Mutmaßungen kommst is mir völlig schleierhaft. Das zweite Auto is nunmal zwingend notwendig, manche verstehens halt nicht. Wenn ich das zweite auto nich bräuchte würde ichs nicht kaufen. Meine Güte ey...

Nicht von Dir ??? Stell mich nie wieder als Lügnerin hin. Oder das ich klauen würde. Das kann nämlich anwaltliche Schritte nach sich ziehen.
Werde bitte nicht beleidigend mit Heu im Hirn. Du hast Dich mit deinen ganzen Äußerungen schon im Fox Forum ziemlich unbeliebt gemacht, auch beleidigend geworden, jetzt machst Du das gleiche im Polo Forum. Werde endlich erwachsen. Das ist doch nur Kinderkram was Du so von Dir gibst. Ist jemand nicht deiner Meinung, wirst Du beleidigend, ausfallend. Löchriges Hirn. So eine Äußerung von Dir. Sag mal, denkst Du noch nach darüber was Du so schreibst. Du kannst gerne eine Anzeige wegen Beleidigung von mir bekommen.

Fox kaufen?
( 1 2 3 ) Foxilein 44 1.151 13.09.08 12:47
Foxilein
Fox Forum Seite 2

Du hast den Satz mit dem Kreuz nicht verstanden ich betone NICHT! Und das is dumm! Das man sich ein Kreuz ins auto hängt is eine reine Religiöse sache und hat nichts mit der Versicherung zutun. UND DAS hast du bis jetzt nicht verstanden, willst du mir dann noch sagen das du nicht dumm bist ? Mach dich mal nicht noch lächerlicher und halte dich aus meinen Angelegenheiten bzw Threads raus. Beleidigend wurde ich weil du es ja nicht lassen kannst, du musst ja noch mehr blödsinn von dir geben. Bei dir mache ich mich sehr gerne unbeliebt du nervst nämlich gewaltig.

DU MICH AUCH !!!! GEWALTIG !!!
Laß mich einfach in Ruhe, und ich laß Dich in Ruhe.
Leben und leben lassen. Meine Devise.
Überlege Dir aber mal für deine Zukunft hier im Forum vorher deine Wortwahl. Kindisch, beleidigend. Aber so bist Du nun mal. Ein kleiner Junge, der auf ganz große Hose macht, und wenn es ihm nicht passt, dann beleidigt man eben sein Gegenüber.
Du bist sooo arm !!! Ist nicht im finanziellen Sinne gemeint.
Ich bin weder dumm noch habe ich Heu im Hirn oder ein löchriges Hirn. Zur Info : Hab Abi mit 2,0 bestanden. Hab einen guten Job, wo ich gutes Geld verdiene, und mir geht es sehr gut.
Alles gute für deine Zukunft. Überlege Dir mal, ob es nicht besser ist von Physio auf Psycho umzusatteln. Passt irgendwie besser zu Dir. :D Nicht böse gemeint, ganz ehrlich !!! Ich find das ganze hier echt nur noch zum schießen. Möchte nicht wissen, wieviele aus diesem Forum sich hier totlachen.

Das freut mich sehr das du jetzt endlich deine Fresse hälst.
Meine Wortwahl ist immer passend zur situation, kennst du sowas?? Aber klar mit Abi 2 musst du ja alles wissen nur sah ich davon bisher garnix. Kaum zu glauben wie leicht man heutzutage Abitur machen kann wenn sogar sowas wie du das schaffst, haste den Lehrern immer schön den Busen vorgestreckt was? :D
Wenn dann bin ich ein kleiner Junge der dich in Grund und Boden diskutiert und das verkrafteste anscheinend nicht.
Und meine Meinung das du Heu im Hirn hast ändere ich nicht nur weil sich welche kaputt lachen.
Das du mit mir diskutierst macht dich genauso lächerlich, also heb die Nase nicht zu hoch sonst regnets noch rein. Wobei mir das lieber wäre da kommt wenigstens noch Wasser zum Heu dazu, vielleicht hebt das dein Denkvermögen etwas.

Was Du jetzt so von dir gibst, ist nur noch krank.
Kein Kommentar auf so etwas beleidigendes. Merkst Du das gar nicht, wie Du fremde Leute, die Du nicht einmal kennst, beleidigst. Die Kommentare von Dir sind doch schon mehr als krank. Busen rausgestreckt, sag mal hakt es bei Dir irgendwo??? Deine Kommentare und Beleidigungen sind ja nicht mehr normal. Nase hochhalten, damit das Heu im Hirn gewässert wird. Sag mal, geht´s noch ???
Wie krank bist Du ??? Gehe mal zum Arzt, lass Dich gründlich durchecken. Das ist ja nur noch krankhaft, was Du so von Dir gibst.
Überlege doch mal deine Wortwahl.
Irgendwie bekommt man ja Angst bei Dir, und deiner Kommunikation, besonders bei deiner Wortwahl. Gehst Du mit deinen Patienten auch so um ?? Dann hast Du bald aber keinen Ausbildungsplatz mehr. Überlege doch mal vorher was Du schreibst.
Das ist ja alles nicht mehr normal, was Du so von Dir gibst.
Ich distanziere mich ausdrücklich von Dir. So einer wie Dich, gehört aus dem Forum geschmissen.

Siehste? die kleinen Witze haste auch wieder nicht verstanden xD
So macht man andere fertig *g* und ich habs anscheinend geschafft, gott sei dank verschwindeste endlich.
Und nein ich gehe mit meinen Patienten nicht so um, ich verstehe mich sehr gut mit den anderen.
Ich bin dir einfach überlegen siehs ein und mach ne fliege aber bitte SCHREIB NIE wieder was in meinen Threads, dein schwachsinn brauch ich mir auch nicht an zu hören.
Wenn ich so krankhaft wäre wie du sagst würde ich ja schon längst geflogen sein aus der Schule, du täuscht dich also schon wieder, langsam wirds sehr lustig... Ich kann nur mit so versagern wie dir gut umgehen, das gehört auch dazu. Menschenkenntnis. :D Schönes Wochenende noch und pass auf das du nicht an mich denkst wenn du das nächste mal über eine Brücke fährst :D

Ja mein kleiner Junge :D
Du bist echt der König ne. Ich find´s nur noch zum lachen:), deine Kommentare, und den ganzen Schwachsinn den Du so von Dir gibst.
Du glaubst ja gar nicht wie lächerlich Du Dich machst.:D Man kann sich wegschmeißen bei deine lächerlichen Kommentaren.
Ich find es sooo gut mich mit Dir zu unterhalten, wie Du Dich aufregst, und alles verdrehst, damit Du doch irgendwie noch deinen Willen bekommst. Und das ganze in einem öffentlichen Forum. Merkst Du denn gar nicht, wie lächerlich Du Dich machst. Wahrscheinlich kannst Du einfach nicht anders. Mußt immer das letzte Wort haben, und immer hast Du Recht, und alle anderen sind ja so blöd und so gemein:(. Wenn nicht, verdreht man einfach die Wirklichkeit und besonders die Wahrheit und stellt fremde Personen als Lügner hin. Du bist wie ein kleines Kind, was seine Schokolade nicht bekommt, und solange schreit, bis man ihm die Schoko gibt. So bist Du nun mal. Mußt halt immer mit deinem Köpfchen durch die Wand. Kleines von Mama und Papa verwöhntes Bübchen.
So bist Du. Möchte gar nicht wissen, wie Du bei deiner Mami und Papi gebettelt hast wegen den Polo. Hättest Du doch man bloß den Fox genommen. Ach ja, ist ja kein Polo, macht ja auch nicht soviel her. Kannst dann ja nicht mehr sagen. Hey, ich fahre nen Polo kann ich mir zwar gar nicht leisten aber Hauptsache angeben, gesponsert von Papilein. ,, Ich bin der König. Bin ja so toll, und alle anderen sind ja so blöd. So bist Du nun mal. So ein kleiner Angeber und Wichtigtuer, 19 Jahre, und noch grün hinter den Ohren. Du bekommst bestimmt noch von den lieben Tanten gesagt: Was bist Du doch auch wieder gewachsen.
Anderen schon quasi einen Unfall wünschen ist schon mehr als krank. Mach Dir keine Sorgen um die Brücken, ich fahre da gar nicht drunter her. Du willst religiös sein :confused:. Das erschreckt mich nun doch ganz schön. Welcher Religion gehöhrst Du denn an ??? Also bei R/K zur Info römisch/ katohlisch gehört das nicht dazu ( Bin ich ) . Seinen Mitmenschen böses zu wünschen, meine ich. So etwas macht man nicht. Haben Mami und Papi Dir das denn nicht beigebracht, kleiner Foxilein ???
Das ganze kann zu einem gefährlichen Bumerang werden. Glaub es mir !!!
Werd erwachsen, kleiner Foxilein.
Gruß
ganz, ganz stolze Polo United Fahrerin :)

Du hast aber lange gebraucht für diesen versuch mich jetzt fertig zu machen, musstest du dich sehr anstrengen beim nachdenken was du jetzt gegen mich sagen willst? :D
Übrigends hast du wieder die gleichen Fehler gemacht wie schon vorher so oft,

Zitat:

Kleines von Mama und Papa verwöhntes Bübchen.
So bist Du.

Beweise Frau neun mal blöd? :D

Zitat:

Möchte gar nicht wissen, wie Du bei deiner Mami und Papi gebettelt hast wegen den Polo.

Auch das kannst du nicht wissen aber hauptsache was ausdenken hm? Zu deiner information, sie haben ihn mir angeboten. Ich habe nichts von einem auto erwähnt ich hätte auch mit zug fahren können.
Ich bin eher froh so nette Eltern zu haben, vielleicht bist du ja in einer sozialen müllhalde geboren man weiß es ja nich.Sicher bin ich mir dessen schon.

Zitat:

Hey, ich fahre nen Polo kann ich mir zwar gar nicht leisten aber Hauptsache angeben, gesponsert von Papilein.

Du wiederholst dich, und du wiederholst wieder etwas falsches, also wenn du überhaupt noch ein Gehirn hast würde mich das wundern. Wann hab ich denn damit angegeben einen Polo zu haben? Sag mir das bitte?
Meine Religion geht dich garnix an, deswegen wünsch ich dir aber doch nen rutsch in den graben. Ich mag diesen satz so sehr weiste.

Zitat:

Du bist wie ein kleines Kind, was seine Schokolade nicht bekommt, und solange schreit, bis man ihm die Schoko gibt. So bist Du nun mal.

Bei dem Satz is dir deine Logik wohl vor die Wand gefahren wie?

:D:D:D
Ich find das so gut, das Du darauf noch reagierst. Was kann man Dich doch in Rage bringen.
Gute Nacht und auf nimmer wieder hören. Lebe Du dein Leben und ich werde mein Leben leben.
Mich können so kleine Jungs wie Du nicht fertig machen. Glaub es mir !!!! Armseliger kleiner Foxilein
Mach´s gut

Zitat:

ich werde mein Leben leben.

Bezweifle ich

:D

Zitat:

Mich können so kleine Jungs wie Du nicht fertig machen. Glaub es mir !!!!

Jaja das hab ich gemerkt *lach*

Zitat:

Was kann man Dich doch in Rage bringen.

Ich nenn das gute laune.

Tschüssiiii.

Tschüssi zurück,
armer kleiner verwöhnter Foxilein.

Deine Antwort