Winter...es geht los
So ihr lieben, hier mal n aktuelles Bild von heut morgen von unserem eiskratzenden Padman...nix mehr mit einsteigen und losfahren, ab jetzt ist frühsport angesagt...lol...wie siehts bei euch aus ?Blacky und Whitey :-) haben ihre Winterschuhe schon angezogen bekommen...und bei euch ? Winterschlappen schon drauf ? Wester, meine Sitzheizung wartet am Samstag auf dich...grins...bütte anschließen...
LG vom frostigen Bodensee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
N'AbendZitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁
Der Tuning-Hit, aber nur im Winter 😰
Markus
Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang
150 Antworten
Okay, ich hab eins...
Der hat wirklich gedacht, der könnt bei dem Schnee mit seinem Tieflader über die Altpapierinsel wenden^^ Falsch gedacht! 😁
Greetz
David
N'Abend,
zwar kein Unfall, aber auch spektakulär:
Blick aus dem Hallentor bei mir auf der Arbeit nachmittags um halb vier - oder war's schon vier Uhr...
Markus
P.S. nein, nicht mein Passat auf dem Foto... der steht derzeit tagsüber in der Firma in der Waschhalle 😎😁
Das Foto passt grad zu mir! 🙁
Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁
Ähnliche Themen
Wie in Berlin hat es gestern noch geschneit?
Hier ist Tauwetter und die ersten Raser sind schon wieder on the Road😉
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Wie in Berlin hat es gestern noch geschneit?
Hier ist Tauwetter und die ersten Raser sind schon wieder on the Road😉
Du möchtest uns damit also sagen, dass du schon wieder unterwegs warst. 😛
So sah mein Passi gestern nach 4 Tagen "Nicht-nutzung" aus... und gestern hat es auch noch ein wenig geschneit.
Zitat:
Du möchtest uns damit also sagen, dass du schon wieder unterwegs warst. 😛
So sah mein Passi gestern nach 4 Tagen "Nicht-nutzung" aus... und gestern hat es auch noch ein wenig geschneit.
Es gibt kaum ein Tag, an dem mein Passi nicht bewegt wird🙂
Zitat:
Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁
N'Abend
..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
N'AbendZitat:
Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁
Markus
Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang
HAHAHA, ich lach mich weg!!
Dafür ein DANKE
Markus
Meiner sieht mit seinen runden "Augen", wenn die so zugeschneit sind, aus als ob er grad am drücken wäre. 😉
Schneeeee ist doch sche... ! Garagen Pflege und Umbau für 2011 macht viel mehr spaß. Bin gerade bei Pimp alten 35i Innenraum! Ach hat vieleicht jemand ein parr Spur Klötze so ca 25 mm.? Tagsüber Basteln Nachts Teile besorgen! Weck mit der Kohle nur in den dicken Investieren. I Need a Doller läuft den ganzen Tag im Radio also gib ihn😁😎. gruß aus der Garage
Hier der Sound für meinen Winter I love SoulNa drück mich doch endlich!!!!
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
achso nebenbei wurde doch vorhin erzählt das mann die Türschlösser nicht winterfest machen muss wenn man ne FBB hatdas ist unfug oftmals schließt das schloss nicht wegen altem veranzten Fett und wasser im Schloss . dann nützt einbem Keine FBB irgendwas . wenn du pech hast kannst du dann mit offener türe fahren und musst die Irgendwie zuhalten .
das problem hatte ich letztes jahr nach dem waschen . war echt scheiße die Tür mit dem Zurgurt zuhalten zu müssen 😁
also schön Tieftemperatur fett rein unde alten schmodder raus . der SchloßFett Fetischist ist matze 😁😁
schließzylinder kann mann eigentlich vernachlässigen die im Zweifelsfall mit Enteiser wieder gangbar machen
Also Leute, ich habe schon zwei Winter ohne Probleme durchfahren. Ich habe mir eine Dose Bremsenreiniger geholt und alles in die Türschlösser gedrückt !!! dann Balistol rein bis es richtig rausläuft. Das hällt alle Jahre wieder !!!
schön für dich . aber wie nun mal die erfahrungen vieler zeigte ist das kein garant
bleistift : vorne war mir bei 15 grad minus der schloßkasten festgefroren in der eifel
obwohl oder gerade weil das auto normal nachts in der garage bei konstant 5 grad steht
dieses führt unter anderem zu kondenswasser . hatte auch damals mit wd40 geflutet und bis 3 grad gings . dann habe ich mir die mühe gemacht vordere Schloßkästen neu abzu schmieren den alten verharzten schmodderr raus und neues Tieftemp fett rein . aber nur vorne . hinten dachte spare ich mir
Keine probleme mehr aber vorige woche ca 6 grad minus in Mönchengladbach stand ich wieder da obwohl ich in die hinteren schlösser sogar keramikspray reingefulutet hatte
hinter Türen geöffnet nach einem Konzert und la super Tür ging nicht wieder zu . durfte ich halt die tür t nem Spanngurt zu halten bis sie nach einer halben stunde wieder aufgetaut war . vorne flutscht es seither