Winter...es geht los

VW Passat 35i/3A

So ihr lieben, hier mal n aktuelles Bild von heut morgen von unserem eiskratzenden Padman...nix mehr mit einsteigen und losfahren, ab jetzt ist frühsport angesagt...lol...wie siehts bei euch aus ?Blacky und Whitey :-) haben ihre Winterschuhe schon angezogen bekommen...und bei euch ? Winterschlappen schon drauf ? Wester, meine Sitzheizung wartet am Samstag auf dich...grins...bütte anschließen...

LG vom frostigen Bodensee

P1190002
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁
N'Abend

..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁

Der Tuning-Hit, aber nur im Winter 😰

Markus

Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang

Eskimo-schneebrille
150 weitere Antworten
150 Antworten

Okay, ich hab eins...

Der hat wirklich gedacht, der könnt bei dem Schnee mit seinem Tieflader über die Altpapierinsel wenden^^ Falsch gedacht! 😁

Greetz
David

P151210-15-200001
P151210-15-210001
P151210-15-220002

N'Abend,

zwar kein Unfall, aber auch spektakulär:

Blick aus dem Hallentor bei mir auf der Arbeit nachmittags um halb vier - oder war's schon vier Uhr...

Markus

P.S. nein, nicht mein Passat auf dem Foto... der steht derzeit tagsüber in der Firma in der Waschhalle 😎😁

Foto0933-1

Das Foto passt grad zu mir! 🙁

Hab gestern feststellen müssen, dass "böser Blick" nichts gegen einen "fiesen Blick" ist. 😁

Fieser-blick
Ähnliche Themen

Wie in Berlin hat es gestern noch geschneit?
Hier ist Tauwetter und die ersten Raser sind schon wieder on the Road😉

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wie in Berlin hat es gestern noch geschneit?
Hier ist Tauwetter und die ersten Raser sind schon wieder on the Road😉

Du möchtest uns damit also sagen, dass du schon wieder unterwegs warst. 😛

So sah mein Passi gestern nach 4 Tagen "Nicht-nutzung" aus... und gestern hat es auch noch ein wenig geschneit.

Zitat:

Du möchtest uns damit also sagen, dass du schon wieder unterwegs warst. 😛

So sah mein Passi gestern nach 4 Tagen "Nicht-nutzung" aus... und gestern hat es auch noch ein wenig geschneit.

Es gibt kaum ein Tag, an dem mein Passi nicht bewegt wird🙂

Zitat:

N'Abend

..immer diese "billig-Masken" aus fernost. Uns diesmal sogar offensichtlich... also diese Form der "Augen"... 😉😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Zitat:

N'Abend

Markus

Nicht ganz Markus... es ist eher eine alte antike Schneebrille... siehe Anhang

Eskimo-schneebrille

HAHAHA, ich lach mich weg!!

Dafür ein DANKE

Markus

Meiner sieht mit seinen runden "Augen", wenn die so zugeschneit sind, aus als ob er grad am drücken wäre. 😉

Schneeeee ist doch sche... ! Garagen Pflege und Umbau für 2011 macht viel mehr spaß. Bin gerade bei Pimp alten 35i Innenraum! Ach hat vieleicht jemand ein parr Spur Klötze so ca 25 mm.? Tagsüber Basteln Nachts Teile besorgen! Weck mit der Kohle nur in den dicken Investieren. I Need a Doller läuft den ganzen Tag im Radio also gib ihn😁😎. gruß aus der Garage

Hier der Sound für meinen Winter I love SoulNa drück mich doch endlich!!!!

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

achso nebenbei   wurde doch vorhin erzählt  das mann die Türschlösser nicht winterfest machen muss   wenn man ne FBB hat 

das ist unfug   oftmals  schließt das  schloss nicht wegen altem veranzten Fett und wasser im Schloss   .  dann  nützt einbem Keine FBB irgendwas . wenn du pech hast kannst du dann  mit offener türe fahren  und musst die Irgendwie zuhalten .

das problem hatte ich letztes jahr  nach dem waschen .  war echt scheiße   die Tür mit dem Zurgurt zuhalten zu müssen 😁

also schön Tieftemperatur fett rein unde alten schmodder raus .  der SchloßFett Fetischist  ist matze 😁😁

schließzylinder kann mann eigentlich  vernachlässigen  die im Zweifelsfall mit Enteiser wieder gangbar machen

Also Leute, ich habe schon zwei Winter ohne Probleme durchfahren. Ich habe mir eine Dose Bremsenreiniger geholt und alles in die Türschlösser gedrückt !!! dann Balistol rein bis es richtig rausläuft. Das hällt alle Jahre wieder !!!

schön  für  dich .  aber  wie  nun mal  die  erfahrungen  vieler  zeigte   ist  das kein garant

bleistift : vorne  war mir  bei 15  grad  minus  der  schloßkasten  festgefroren in der  eifel

obwohl  oder  gerade weil  das auto  normal  nachts in der garage  bei konstant 5 grad  steht

dieses  führt  unter  anderem zu kondenswasser . hatte  auch  damals  mit  wd40  geflutet  und  bis  3 grad gings .  dann habe  ich  mir die  mühe  gemacht  vordere  Schloßkästen  neu  abzu schmieren  den alten  verharzten schmodderr  raus  und  neues Tieftemp  fett rein .  aber  nur  vorne .  hinten  dachte  spare  ich mir

Keine  probleme  mehr   aber  vorige  woche  ca  6  grad  minus  in Mönchengladbach  stand  ich  wieder  da   obwohl ich in die  hinteren  schlösser  sogar  keramikspray  reingefulutet hatte

hinter  Türen geöffnet  nach  einem Konzert   und  la  super  Tür  ging nicht  wieder zu .  durfte  ich halt  die  tür  t  nem Spanngurt  zu halten bis  sie  nach  einer  halben stunde  wieder  aufgetaut  war .  vorne  flutscht  es   seither 

Deine Antwort