WINTER 2011/2012 ade
Der Winter verliert an Macht....das Frühjahr ist da. Diese Woche sollen hier
die 15° überschritten werden.
Wer wechselt wann von Winterräder auf Sommerräder oder hat schon gewechselt?
Dies sollte kein Diskussions-Thread werden....mache wechseln ebend Anfang März,
die anderen finden Juni früh genug...die anderen halten sich strikt an die Vorgabe von
O (Oktober) bis O (Ostern).
Es sollte lieber ein Foto-Thread 😁 werden:
================================
204er: vorher mit Winterräder....und nachher mit Sommerräder
😉 mal gucken, wer mitmacht...ich werde wohl erst im April wechseln😉
veyron
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chrstian1971
Soderle.. hab eben umziehen lassen 🙂
Glückwunsch, mMn sehr gute Wahl. Da sieht man wieder, was Felgen ausmachen. Dein Auto sieht um Klassen besser aus, wie ich finde.
Jackal
198 Antworten
Absolut langweilige Felgen. Sieht man 1000 mal im Jahr.
Sorry, wer hier sich presentiert muß auch mit negativer Kritik rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von chip75
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Von den ca. 2.000.000 MT-Usern....gibts mittlerweile ca.200 User
Zitat:
Hey Veyron,
jetzt stell dich nicht so an. 🙂 Ich habe deine Kommentare meist mit Humor gelesen und fand auch nicht alles so schlimm. Den einen oder Thread hast du schonmal ein bischen provokant zerstört, aber die Fragen waren meist auch ähnlich hohl gestellt 🙂. Wenn du dich einen Tick zurücknimmst dann kann keiner was sagen 🙂
Ansonsten fand ich deine Ideen eigentlich ganz witzig.
Und deshalb werde ich einen deiner Threads wieder befüttern. Vielleicht wirst du ja deinen 2500ten Eintrag mit deinem Sommerreifenwechseln "krönen" 🙂..Also. Meine neuen und alten Felgen. Winter Links, Rechts die Sommerfelgen. Eigentlich hätte ich die Winterschlappen drauf lassen sollen.
vg,Chip
Hallo Chip,
danke, für Deinen netten Beitrag.....und meine Antwort nun ist mir sogar nun
der 2.500 Eintrag wert!😉😁
Aber ein veyron lässt sich nicht verbiegen...entweder ich bleib stumm...oder schreib
was ich meine...und wenn es jemanden stört: ich lass mich gerne auf igno setzen.
Aber egal....Chip...kommen wir zu Deinen tollen Bildern.
Sieht beides sehr gut aus....passen beide! Aber...das Du die AMG - Fünfarm im
Winter fährst, ist schon erstaunlich😉
Haben beide die gleiche Zollgröße?
Wenn ja...würde ich die AMG - Fünfarm im Sommer fahren.
Meine 7-Arm-glanzgedrehte-AMG-Paket-Felgen😁 liegen hier rum und warten auf
die Versiegelung. Vielleicht gibts doch noch ein Vorher/Nachher-Foto......
dank des netten Beitrags von Chip😉
Grüße
veyron🙄
Zitat:
Von den ca. 2.000.000 MT-Usern....gibts mittlerweile ca.200 User (also 10%😁😁)
die mich nicht mehr lesen wollen...oder können.....also: ich schalte auf stumm!!
veyron(Freundesliste wurde gelöscht.....)
Ich glaube, Du unterschätzt die Zahl, die Dich nicht leiden können, gewaltig! Aber das ist ja nicht überraschend-chronische Selbstüberschätzung!
Schade, dass die Pause und damit auch endlich wieder ein wenig Sachlichkeit im Forum, nur so kurz angehalten hat, wie man bei anderen Themen sieht, die Du schon wieder belagerst. Spiel doch mal Mumie-die waren schön lange weg!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Jobmotor
Hey Jobmotor,
Hab ich kein Problem mit. Für mich sind AMG die schönsten Felgen auf einem Mercedes.. Ich persönlich find eigentlich alle AfterSales Felgen nicht wirklich schön. Viel Spass mit deinen. Ich hab meinen Spass mit meinen. 🙂
vg,
Chip
Ähnliche Themen
Zitat:
danke, für Deinen netten Beitrag.....und meine Antwort nun ist mir sogar nun
der 2.500 Eintrag wert!😉😁
Yes. Was bekomm ich den jetzt von dir dafür? Da muss schon ne Flasche Wein springen dafür, dass ich dir den Beitrag entlockt habe. 😁
Zitat:
Sieht beides sehr gut aus....passen beide! Aber...das Du die AMG - Fünfarm im
Winter fährst, ist schon erstaunlich😉
Haben beide die gleiche Zollgröße?
Wenn ja...würde ich die AMG - Fünfarm im Sommer fahren.
Nee. Ich fahre im Winter auf 225 und die Felgenbreite ist demnach etwas schmaler. Hatte im Herbst lange überlegt mir die Felgen zu kaufen und bereue es keinen Tag. Zum Glück kann man beim 350 keine Stahlfelgen fahren. Sonst wäre es wohl welche geworden.
Zitat:
Meine 7-Arm-glanzgedrehte-AMG-Paket-Felgen😁 liegen hier rum und warten auf die Versiegelung. Vielleicht gibts doch noch ein Vorher/Nachher-Foto......
dank des netten Beitrags von Chip😉
Was heisst vielleicht. Die musste du auf jedenfall einspielen. Nachdem soviel andere hier was hochgeladen haben.
Zitat:
Schade, dass die Pause und damit auch endlich wieder ein wenig Sachlichkeit im Forum, nur so kurz angehalten hat, wie man bei anderen Themen sieht, die Du schon wieder belagerst. Spiel doch mal Mumie-die waren schön lange weg!
Michael
Hey Michael,
auch ohne Veyron laufen viele Themen in persönliche Streitigkeiten hinaus. Veyron hat in meinen Augen alles immer mit einem Augenzwinkern gemacht und ich habe eigentlich nie was wirklich beleidigendes von ihm gelesen. Soviele haben ihn wohl auch nicht ignort, da sich genügend über seine Kommentare beschwert haben. 🙂 Naja. Genug Veyrons Stange gehalten. Ich guck jetzt fern 🙂..
vg,
Chip
Zitat:
Genug Veyrons Stange gehalten.vg,
Chip
Jungs, wollt Ihr uns was Bestimmtes erzählen?
Nichts gegen AMG Felgen. Fahre ich auch. Aber bitte individuell. Du hast ein paar tausend Euros für die Felgen ausgegeben und schraubst diese dann einfach drauf. Nee geht geht gar nicht. Warum nicht noch 500 drauflegen und etwas haben was nicht jeder hat.
Meine AMGs im Fotoanhang in Wagenfarbe.
Zitat:
Hey Jobmotor,Zitat:
Hab ich kein Problem mit. Für mich sind AMG die schönsten Felgen auf einem Mercedes.. Ich persönlich find eigentlich alle AfterSales Felgen nicht wirklich schön. Viel Spass mit deinen. Ich hab meinen Spass mit meinen. 🙂vg,
Chip
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Jungs, wollt Ihr uns was Bestimmtes erzählen?Zitat:
Genug Veyrons Stange gehalten.vg,
Chip
Das bleibt unser Geheimnis. 😁
Zitat:
Das bleibt unser Geheimnis. 😁Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Jungs, wollt Ihr uns was Bestimmtes erzählen?
für diese dinge ist im 212er forum unsere staffy zuständig.
habt ihr auch frauen im 204er?
Zitat:
Nee geht geht gar nicht. Warum nicht noch 500 drauflegen und etwas haben was nicht jeder hat. Meine AMGs im Fotoanhang in Wagenfarbe.
😕
Weil sie mir so gefallen wie sie sind? Rest ist offtopic und ich will nicht Veyrons Thread zumüllen 😁
Zitat:
Nichts gegen AMG Felgen. Fahre ich auch. Aber bitte individuell. Du hast ein paar tausend Euros für die Felgen ausgegeben und schraubst diese dann einfach drauf. Nee geht geht gar nicht. Warum nicht noch 500 drauflegen und etwas haben was nicht jeder hat.
....mhhh: beeindruckend. Die 7-Arm-AMG in Wagenfarbe...gefällt mir sehr gut.
Allerdings....hätte ich das Felgenbett auch mit lackieren lassen...und der
Nabendeckel....u. Ventilkappe passen irgendwie farblich nicht dazu.
Sehr gut angefangen um dann extrem nachzulassen😉
Meine Meinung😉
Zitat:
für diese dinge ist im 212er forum unsere staffy zuständig.
habt ihr auch frauen im 204er?
kommt drauf an.....was Du unter "frauen" verstehst😁
Zitat:
....mhhh: beeindruckend. Die 7-Arm-AMG in Wagenfarbe...gefällt mir sehr gut.Zitat:
Meine AMGs im Fotoanhang in Wagenfarbe.Allerdings....hätte ich das Felgenbett auch mit lackieren lassen...und der
Nabendeckel....u. Ventilkappe passen irgendwie farblich nicht dazu.Sehr gut angefangen um dann extrem nachzulassen😉
Meine Meinung😉
Sehen gut aus die lackierten AMG Felgen.😎
Ganz schön wäre sicher das Felgenbett in Wagenfarbe lackiert und anschliessend die 7 Speichen frontpoliert.😎😎
Apropos Ventilkappen, siehe Bild😁😁
lg andy0871
Zitat:
Nicht schlecht. Allerdings muss auch ich sagen, daß ein mitlackiertes inneres Felgenbett besser ausgesehen hätte. Egal, Du hast Dir ja sicher was dabei gedacht.
Und leider leider kann ich mit den AMG Felgen in dieser dezenten Art nicht ganz so viel anfangen. Sowas wie im Anhang wäre mein Fall 🙂 Aber da USA Felge, nicht so einfach eingetragen zu bekommen...
Nabendeckel ist bereits ersetzt gegen einen vollsibernen Stern.
Felgenbett ist so für mich so harmonischer. Das ist aber Geschmacksache.
Aber nur die Felgen von der Stange montiern kam für mich nicht infrage.
Allen Allzeit Gute Fahrt.
Zitat:
....mhhh: beeindruckend. Die 7-Arm-AMG in Wagenfarbe...gefällt mir sehr gut.Zitat:
Meine AMGs im Fotoanhang in Wagenfarbe.Allerdings....hätte ich das Felgenbett auch mit lackieren lassen...und der
Nabendeckel....u. Ventilkappe passen irgendwie farblich nicht dazu.Sehr gut angefangen um dann extrem nachzulassen😉
Meine Meinung😉