Windgeräusche!!!!???
Sind einen Tiger probegefahren und bemerkten bei höherer Fahrgeschwindigkeit Geräusche an der rechten A Säule!!!!
Wem ging das auch schon so!!?????????
lg 🙂
Beste Antwort im Thema
Entweder hattet ihr starken Gegenwind oder ein Fenster war nicht komplett zu.
Denn ein Tiguan hat so gut wie keine Windgeräusche.
25 Antworten
Das war nicht meine Frage!
Ich will euer jetziges Auto wissen, ob dieses eine Dachreling hat.
Zitat:
Original geschrieben von sweetmauserl
Das jetzige ist bestellt und hat Dachreling!!!
Bist du so d... oder stellst du dich so. Tschuldige für den Angriff, aber es nervt.
Ich will wissen, welches Auto ihr jetzt habt. Jetzt! Bevor ihr den Tiguan bekommt. Und ob dieser jetzige Wagen eine Dachreling hat, oder nicht.
Ähnliche Themen
Haha... Sehr schön... Nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden 😛😛😛
Aber ich kann's verstehen. Genau das dachte ich mir auch. Wie eine klassische Diskussion zwischen Mann und Frau 🙂
cafinly
Hallo zusammen,
lassen wir uns doch sachlich weitermachen.
Die Tür wurde bereits nachjustiert und auch die Scheibenstellung in der Tür verändert - ohne Erfolg!
Ich überlege nun, was weiter zu machen ist. Da die Werkstatt es scheinbar auf dem "Reparaturwege" nicht abstellen kann, ist meine Idee eine neue Tür einzusetzen. Ich weiss, dass ist umständlich und erscheint vielleicht unverhältnismässig. Aber wenn es keine andere Lösung zu geben scheint.....
Habt Ihr noch Ideen???
Vielen Dank und viele Grüsse aus Zürich
Zitat:
Original geschrieben von HMH1
Hallo zusammen,lassen wir uns doch sachlich weitermachen.
Die Tür wurde bereits nachjustiert und auch die Scheibenstellung in der Tür verändert - ohne Erfolg!
Ich überlege nun, was weiter zu machen ist. Da die Werkstatt es scheinbar auf dem "Reparaturwege" nicht abstellen kann, ist meine Idee eine neue Tür einzusetzen. Ich weiss, dass ist umständlich und erscheint vielleicht unverhältnismässig. Aber wenn es keine andere Lösung zu geben scheint.....
Habt Ihr noch Ideen???
Vielen Dank und viele Grüsse aus Zürich
Stell doch einfach das Radio lauter !! 😛😉
Nein, leider keine....
Ein sau blödes gelaber hier echt!!
Des is wohl net der Sinn von nem Forum oder!!!
Glaub hab s auch net nötig mich so blöd anmachen zu lassen!!!
DAS JETZIGE HAT KEINE DACHRELING!!! okay und jetz wieder zu DIR!
Na bitte, geht doch.
Eine Dachreling produziert eben ein paar Windgeräusche und da euer jetziges Auto keine hat, empfindet ihr das leise Säuseln des Fahrtwindes daran als störend. Daran werdet ihr euch bei eurem Tiger schnell gewöhnen und alles ist wieder eitel Sonnenschein.
@HMH1
Lass doch mal den Spalt um die Türe mit Isolierband abkleben, wenn du im Wagen sitzt. Dann eine Proberunde drehen und höhren, ob es besser geworden ist.
Vielleicht kommen die Geräusche aus einer anderen Quelle, da kann man sich teilweise stark täuschen. Ich kenne dies vom EOS!
Zum Thema Dachreling - auch wenn es mich eigentlich nicht betrifft. Ich habe schon Autos mit Dachreling gefahren, das ist aber ein ganz anderes Geräusch. Zudem müsste es doch auch auf der Fahrerseite zu hören sein...
Zum Isolierband - eine gute Idee! Vielleicht kann ich damit ein wenig Fehlersuche betreiben. Frage mich allerdings gerade, warum die Werkstatt nicht darauf kommt - das verbessert meinen genervten Zustand nicht gerade.
Ich werde wohl eine Frist mit Ablehnungsandrohung setzen und danach einen Austausch der Tür verlangen, eine Wandlung ist in diesem Zusammenhang sicherlich unangemessen. Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Ursache - der Isolierbandtest wird es zeigen.
Schönes Wochenende!