Windesa Sonnenschutz für den Q5

Audi Q5 8R

Hallo Leute,

hat jemand den Sonnenschutz von http://www.windesa.com/ in seinem Q5 verbaut !
Hätte sonnst noch jemand interesse an diesem System, vielleicht könnten wir eine Sammelbestellung machen!
Gab es zuletzt so glaube ich im A4 oder A6 Forum.....

Grüße aus Wien

Bluesteel21

33 Antworten

Jep! Bin sehr zufrieden! Passt perfekt.

Gruß
Monty

ja - ich!
Bräuchte eigentlich nur die für die hinteren Seitenscheiben.
Macht Windesa aber leider nicht... 🙁
Ciao
Ralfisti

Hallo,

habe noch eine Frage:

Können die Blenden auch bei Original Audi Seitenrollos montiert werden !?
Wollte eigentlich nur die Heckblende, doch die gibt es leider nicht einzeln zu kaufen !

Grüße Bluesteel21

dann tut Euch doch zusammen kauft einen Satz und teilt ihn untereinander auf wie Ihr es braucht😁

Ähnliche Themen

Was für ein Gejammer! Der ganze Satz kostet nur 199€; ob man eins von den 5 Teilen weglässt, macht den Braten sicher nicht feist. (Andernorts wird immer auf das Preissegment hingewiesen, bei welchem man nicht um Kleinbeträge feilschen soll, und jetzt das hier...)

Zitat:

Original geschrieben von nix4free

Was für ein Gejammer! Der ganze Satz kostet nur 199€; ob man eins von den 5 Teilen weglässt, macht den Braten sicher nicht feist. (Andernorts wird immer auf das Preissegment hingewiesen, bei welchem man nicht um Kleinbeträge feilschen soll, und jetzt das hier...)

Völlig überflüssig hier und tut auch nix zur Sache - deshalb zurück zum Thema:

@bluesteel21: könnte mir das mit dem Teilen gut vorstellen. Da ich demnächst sogar öfter mal in Wien sein werde, könnte ich das Teil evtl. sogar quasi "vorbeibringen" - melde Dich doch mal per PN bei mir.

Danke & Ciao

Ralfisti (der zufällig auch noch am gleichen Tag Geburtstag hat...)

hallo bluesteel,

bin auch aus wien 10.
habe mir meinen q5 im okt.2010 bestellt, soll anfang april kommen,

habe auch überlegt, ob ich mir diese bestellen soll, hast du diese und wie ist deine erfahrung.

sag hast du einen tipp wie ich auf eine bedienungsanleitung (keine kurzanleitung) komme, möchte bereits etwas reinschmöckern.

lg hannes52

Geht zwar nicht um den Q5, aber trotzdem relevant und informativ, vor allem der Vergleich ...

http://www.motor-talk.de/.../...m-a6-4f-eine-alternative-t3136913.html

Danke für den Tipp, DVE!
Allerdings sind 140€ nur für die Seitenscheiben hinten auch ein Wort.
Mal sehen, ob ich mir das irgendwo mal live anschauen kann - die orangene Tönung ist etwas gewöhnungsbedürftig, glaub ich...
Ciao
Ralfisti

So ich habe mir die Teile jetzt auch bestellt.
Sollten heute oder morgen bei mir eintreffen.
Bin ja gespannt wie das bei meiner Daytonagrauen Quh aussieht.

Bei Interesse gibt es auch Bilder dazu.

Hat jemand vielleicht auch Bilder einer Kuh in Phantomschwarz Perleffekt? Würde mich mal interessieren wie das so aussieht.

Muss meine Q wieder mal putzen, dann gibts Bilder Phantomschwarz perleffekt und mit Windesa Sonnenschutz (sieht super aus alles). Nur das putzen ist wirklich hart....

Zitat:

Original geschrieben von bikelu

Muss meine Q wieder mal putzen, dann gibts Bilder Phantomschwarz perleffekt und mit Windesa Sonnenschutz (sieht super aus alles). Nur das putzen ist wirklich hart....

Danke im Voraus!

Dann freue ich mich schon mal jetzt auf die Bilder 😛

Hallo liebe Gemeinde, gibt es dieszüglich Neuigkeiten. z.B. über die Haltbarkeit. Seit Themeneröffnung ist ja doch schon einige Zeit ins Land gegangen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen Sonnenschutz anzuschaffen. Vllt. hat ja auch jemand von euch diese Teile rumliegen und braucht sie nicht mehr. 😁

Deine Antwort