Windabweiser
Hallihallöchen,
ich hätte mal eine Frage zu den Original Windwabweisern :
https://shop.ahw-shop.de/...-vorne-rechts-links-abweiser-regenabweiser
Gibts auch für hinten.
Ich weiß, das ist eigentlich "Opa"-Zubehör, aber ich bin letztens in einem Cayenne mitgefahren, der hatte die von Climair dran. Es war echt erstaunlich wie bei gering geöffneten Fenster kein Regen reinstopfte und es auch subjektiv weniger Luftverwirbelungen gab.
Da ich Langstrecken Fahrer bin, komm eich öfters in die Situation, dass ich das Fenster nicht aufmachen kann, weil es sonst reinsifft.
Hat einer Erfahrungen damit? Würde mich gerade optisch interessieren, wie das beim TII aussieht, beim Cayenne ging es, zumal der noch das Climair Zeichen drauf hat. Die originalen sind da wohl cleaner.
Danke und VG
23 Antworten
Es kommt noch besser, aber ich will nich zuviel verraten.😉
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 22. März 2018 um 18:42:04 Uhr:
@jojo323Hier eine weiterer Windabweiser für dich! Klick!
Hihiiii, was ist das denn :-P
Aber trotz dem Ding einfach ein schönes Auto der T2 :-)
@Bubi81.....das wird doch ne Osterüberraschung von Dir oder?
Genau.
Sudele, ich habe mal die original VW-Windabweiser montiert. Erstmal vorne, für hinten sind sie leider noch nicht gekommen.......Montage so lala, irgendwie habe ich zwei linke Hände, sitzen zwar bombenfest, sind aber an einer, ein Glück nicht sichtbaren Stelle gebrochen 🙄.....ich glaube ich muss da nach dem Urlaub noch einmal ran, die Überwindung die Dinger zu biegen und die Fenstergummis zu quetschen fühlt sich nicht so toll an....
Funktion ist aber einwandfrei....heute beim Nieseln, schon auf der Bahn mit partiell geöffneten Fenster gefahren. Optik ist auch in Ordnung, da die originalen kein Aufkleber haben sind sie sehr dezent.
Die hinteren kannst Du dann einfach einschieben, da musst Du nix biegen.
Zitat:
@jojo323 schrieb am 30. März 2018 um 21:52:04 Uhr:
Wow, was du alles findest :-D !
Die Ostereier habe ich noch nicht gefunden. 🙁