Windabweiser Phaeton

VW Phaeton 3D

Guten Tag.
Jemand montiert windabweiser Phaeton? Oder wissen Sie, wenn Sie von irgendwo kaufen kann? Vielleicht würde es passen die Audi A8?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kata1569

"Fast richtig kata!"

Ich wollte sagen, und Italienisch, die sehr ähnlich zu rumänisch ist, aber sie sagte, es ist sehr schwierig.
Sowieso 3 von 5 traf ihn.

kata.

@kata, wir gleiten in OT ab, vorsicht!

Aber eins kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.
Du beginnst Deine Beiträge in gutem deutsch und verfällst dann spätestens im zweiten Satz in einen seltsamen Akzent.
Einen solchen Satzbau und eine solche Wortwahl habe ich bisher noch bei keinem anderem, nicht deutschem Muttersprachler, gelesen. Ist rumänisch wirlklich so speziell?

Oder kann es sein, das Du uns ein wenig auf den Arm nehmen oder auf gut deutsch veräppeln willst?

Schreib bitte mal was in Deiner Muttersprache, gerne per PN.
Wenn es dem italienischen ähnlich ist, wird meine Frau es irgendwie übersetzt bekommen.

LG
Udo

Zitat:

Original geschrieben von A346

...

Du beginnst Deine Beiträge in gutem deutsch und verfällst dann spätestens im zweiten Satz in einen seltsamen Akzent.
Einen solchen Satzbau und eine solche Wortwahl habe ich bisher noch bei keinem anderem, nicht deutschem Muttersprachler, gelesen. Ist rumänisch wirlklich so speziell?

Oder kann es sein, das Du uns ein wenig auf den Arm nehmen oder auf gut deutsch veräppeln willst?
...
LG
Udo

Ich vermute, er arbeitet mit einem (schlechten) Übersetzungsprogramm, Udo!?!

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Zitat:

Original geschrieben von A346

...

...
LG
Udo

Ich vermute, er arbeitet mit einem Übersetzungsprogramm, Udo!?!

Wäre aber ein Schxxx Programm, Stefan!

LG
Udo

Google Übersetzer.

Ich habe Kopfschmerzen bekommen vom Lesen.