Windabweiser für Seitenfenster vorne
Hat von euch jemand Erfahrung mit Windabweiser?
Hab letztens erst wieder bei Regen festgestellt, das beim Öffnen der Tür mitunter auch schon mal der eine oder andere Tropfen auf die Sitze geht. Können da Windabweiser Abhilfe schaffen?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Hab letztens erst wieder bei Regen festgestellt, das beim Öffnen der Tür mitunter auch schon mal der eine oder andere Tropfen auf die Sitze geht. Können da Windabweiser Abhilfe schaffen?
Hallo, ich habe schon seit vvielen Jahren Windabweiser Mondeo, S-Max, Kuka I, Kuga II mit besten Erfahrungen mit den von der Fa. Clim-Air. Am billigsten, dort direkt bestellen.
MfG Mango 0151
Zitat:
Original geschrieben von mango0151
Hallo, ich habe schon seit vvielen Jahren Windabweiser Mondeo, S-Max, Kuka I, Kuga II mit besten Erfahrungen mit den von der Fa. Clim-Air. Am billigsten, dort direkt bestellen.Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
MfG Mango 0151
Mh, hatten einen kleinen Denkfehler...für mein Problem helfen sie mir nicht.
Was sind deine besten Erfahrungen?
Hab mir gleich welche ran bauen lassen...schwarz transparent... 60 EUR. sieht sportlich aus und es ist wunderbar...kannst Regen und Wind vergessen (sicher von der Stärke abhängig, aber hilfreich
Ähnliche Themen
Dann lass uns mal ein paar Bilder gucken.
Zitat:
Original geschrieben von Schmali99
Hab mir gleich welche ran bauen lassen...schwarz transparent... 60 EUR. sieht sportlich aus und es ist wunderbar...kannst Regen und Wind vergessen (sicher von der Stärke abhängig, aber hilfreich
Zitat:
Original geschrieben von Michose
Dann lass uns mal ein paar Bilder gucken.
Zitat:
Original geschrieben von Michose
Zitat:
Original geschrieben von Schmali99
In wie fern kann ich Regen vergessen?
Die Windabweiser werden doch an der Tür befestigt und wenn ich die Tür aufmache, dann plattert der Regen trotzdem rein oder nicht!Darum ging mir es eigentlich oder hab ich schon wieder einen Denkfehler.
Kein denkfehler...vielleicht hab ich es auch falsch verstanden...wenn du faehrst...sprudelt Wind und Regen immer unangenehm rein.das passiert mit den Dingern nicht.bilder schicke ich nächste woche...bin im Urlaub
Zitat:
Original geschrieben von mc6802
hab heute welche bei meinem FFH gekauft.... 47,89€.....😉😉😉
Bin mit den Teilen auch zufrieden.Sind zwar etwas mehr Windgeräusche aber man kann mal die Fenster öffen ohne gleich naß zu werden.
Habe die auch schon auf dem (noch) C-Max und heute welche für den Kuga bestellt.
Ist alles Geschmackssache, aber mir gefallen die Teile und praktisch sind sie auch.
Zitat:
@ho.ko schrieb am 3. November 2017 um 21:51:58 Uhr:
Habe die auch schon auf dem (noch) C-Max und heute welche für den Kuga bestellt.Ist alles Geschmackssache, aber mir gefallen die Teile und praktisch sind sie auch.
vergesse es hatte sie auch dran(Climair) die Windgeräusche sind um 70% gestiegen,nicht auszuhalten!
Nö, ich tue ich nicht!
Wie geschrieben, habe ich sie schon auf dem jetzigen Wagen...
Mich stören die nicht und soooo viel BAB fahre ich nicht, und die Dezibel habe ich auch noch nicht gemessen.