Wimmer Tuning? Erfahrungen?

Audi TT 8J

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Tuning von Wimmer? Was haltet Ihr von deren Preisliste?

http://www.wimmer-rst.de/fahrzeuge/pdf/TT20lTFSI200PS.pdf

Beste Antwort im Thema

türkmenistan kann sein bruttosozialprodukt auch leichter verdoppeln als deutschland ;-)

423 weitere Antworten
423 Antworten

Merk, warst du am Bonner-Verteiler Bier holen !??😁😁

Mir fällt zu Merks "schlüssiger" Beweiskette einfach nix mehr ein...

Ich spreche von Ausfall der 2+2 Garantie beim Thema chippen und er sabbelt was von Verdeck...^^

Junge, wenn dein Motor letztlich abgeraucht ist, dann wirst du sehen was Herr Wimmer die zugesteht... Audi wird Null machen... nichmal auf Kulanz... und sei es nur ein periphäres Teil das am Motor / Getriebe dran hängt...^^ wären ja auch schön blöd...^^

Whatever...

Schau es ist ganz einfach: komm hier rein, sag, dass es dir fun macht, kohletechnisch nich mehr gegangen ist und du deshalb den kleinen 1.8er bissl pushen wolltest für kleines Geld... bissl was bringen wirds auch, nehm ich mal an (ich rede vom Feeling, nicht von Leistungsdiagrammen^^) und alles ist gut.

Aber um Himmels Willen versuch doch hier niemand dazu zu bekehren, dass es

a) super für Motor, Verbrauch, Leistung und Garantie ist, wenn man chipped

und

b) der 2.0er erstens eigentlich der sinnlosere Motor ist und zweitens demnächst noch deutlich schwächer^^

😁

Voider

Haha, der kleine Voider spricht von "kohletechnisch", mokiert sich aber ansonsten ständig über irgendwelche imaginären Garantiefälle, kennt den Unterschied zwischen Serienausstattung und Vollaustattung nicht, und von den Worten "Preis/Leistung", "Potential", "Effizienz", und überhaupt mal einen Schritt weiter als bis zur nächsten Pommesbude zu denken, geistig und überhaupt ganz zu schweigen, hat er noch nie was gehört... 😁

Weiß eigtl. einer, was der Kleine selber fährt? Und finanziert oder bar? Oder gar Leasing? 🙄

Ich finde übrigens, sein Neid stinkt! Ich rieche das bis hier..., bah!

Solche Leute sind weniger als... ach lassen wir das. 🙄

Btw.: Anhang = fwiw, mir war grad danach (@Martin, ich schreib Dir eh jetzt ne pm, also brauchst gar nicht mit "verwackelt" oder so anzufangen 😉, Berechnung upm kam aber btw. ziemlich genau hin)

Guats Nächtle
der seeehr zufriedene Merk

p.s. sorry, der Drehzahlmesser sollte halt def. mit drauf...

@Merk:

kein Kommentar, außer:

<-- TTS neu gekauft, bar

DaheR: das einzige was mich bei dir neidisch machen könnte, ist deine selbstauferlegte Ignoranz... damit lässt es sich bestimmt easy durchs Leben gehen... und wenn man dann noch tatsächlich an das glaubt, was man sich schön geredet hat, machts bestimmt nochmal soviel Spaß und man hat gar keine Sorgen mehr...

Nebenbei: wie siehts aus, passend zu dem Krümelchen Mehr-Leistung schonmal über silberene Spiegelkappen oder TTS-Tagfahrlichter nachgedacht? 😁 😁 😁

Nimm aber bitte Abstand von 20" Felgen... solltest du mit denen und deinem Über-1.8er an ner ampel auf nem Kaugummi zum Stehen kommen, könnte das Anfahren schwierig werden 😁

😁

Du bist so lollig, das macht fast schon Spaß 😁

Voider

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Voider

@Merk:

kein Kommentar, außer:

<-- TTS neu gekauft, bar

Du bist so lollig, das macht fast schon Spaß 😁

Voider

Na, ob wir das so glauben wollen? 😁

"lollig", so so, mußt Du jetzt zur Schule? 🙂 Wie alt sind wir denn?

Mich verwundert nur Deine abgrundtiefe Missgunst, mach' Dir darum mal Gedanken...

Besorgte Grüße
Merk

Oha, jetzt war er doch so getroffen, dass er sein "lollig" doch noch etwas "ergänzt" hat. 😁

Ich und prollige "silberene Spiegelkappen oder TTS-Tagfahrlichter" und "20" Felgen"... hah! Das ist das Größte, oder? 😁 Wie gut er mich kennt... Das zeigt wessen Geistes Kind er ist... 🙄

"Mein liebes Kind":

Mein Auto ist gelebtes Understatement, mit richtig schönen, passenden 17Zoll Original-Rädern, mit welchem ich in der in der Stadt immer anständig fahre und mich derweil an dem Geprolle der LED-TFL-Fahrer erfreue...

Einen TTS würde ich mir übrigens nur kaufen, wenn er so aussähe, wie mein 1.8er oder ein Standard 2.0er, alles andere ist "grenzwertig" (aber trotzdem noch ok, solange max. 18Zoll, Original-Räder).

Und Du? Du hast wohl ein allgemeines Problem mit wahrer "Größe", und kennst derweil nicht mal den Unterschied zwischen Ignoranz (siehe mxxx123 z.B.) und Arroganz ..., und letztere kann sich nun mal nicht jeder "leisten"... 😉

So, das war ein weiteres ehrliches Posting zum Start des Tages

LG
Merk

p.s. Es gibt ein paar wenige Leute hier, die trotz überdimensionierter Räder sehr nett und absolut i.O. sind, bis halt auf den Geschmack diesbzgl..., aber... ihr wisst schon 😉 Eine gewisse Nähe zum Rheinland ist da schon durchaus hilfreich 😉

auf zum Frühschoppen hier 😁

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hehe 🙂 Moin!

@ merk

Stehst du unter Drogen oder was???😕

Lies mal, was du da schreibst.

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

@ merk

Stehst du unter Drogen oder was???😕

Lies mal, was du da schreibst.

So so 🙄

Ich lese nicht nur, was ich schreibe, sondern vor allem was die anderen schreiben, und selbst das schafft ja nicht jeder, wie man in diesem Thread schon mehrmals beobachten konnte...

Stichwort "Leistungsdiagramm".

Beste Grüße
Merk

@ merk

morgen ist ja dein großer Tag.

Die unheimliche Begegnung mit der dritten Art.
Nämlich dem Autohaus und deinem 1,8er (Liter) Wischwasserbehälter.😁

Viel Erfolg.🙂

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

Nämlich dem Autohaus und deinem 1,8er (Liter) Wischwasserbehälter.😁

Viel Erfolg.🙂

Und die Reparatur + Ersatzwagen zahlt der Händler (oder Audi im Falle des Falles), und das

trotz

des Befreiens meines 1.8er von seinem aufgrund Marketing aufgezwungenem Leistungskorsetts... 🙄

😉

Zitat:

Mojn, Mojn allerseits !😁😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Moin! 🙂

Bist aber spät dran! 😉 Voider ist schon in der Schule, 'nen TTS malen...

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Moin! 🙂

Bist aber spät dran! 😉 Voider ist schon in der Schule, 'nen TTS malen...

Merk, INFORMATION im Streitgespräch ist ALLES !!

Oder MICH fragen !😎

Das ist Voiders TTS !

Tts-1-34186
Deine Antwort