willmann1

Opel Omega B

Hallo willmann1, falls Du den Beitrag noch liest einen schönen und erholsamen Norwegenurlaub mit der Familie. Ich wünsche eine gute Fahrt, wenig Mücken und viel Fisch !!!
Kommt wieder gut zu Hause an und dann eine standesgemäße Meldung, wegtreten !!!

18 Antworten

doch nicht so klug wie du tust?nur getroffene hunde bellen.ps:rot vor wut bin nicht ich,ich muß mir eher einen schmunzeln. :-) !!!!!übrigens,du brauchst mich jetzt nicht mit pn's nerfen.das ist lächerlich.ich habe nichts zu verbergen,alles was ich von mir gebe kann jeder hier lesen.und wenn hier einer aggressiv und beleidigend ist,dann bist du es.denn du wirst verbal!ich sage es jetzt extra für dich ein zweites mal:ICH HABE NICHTS GEGEN ANDERE AUTOS!wir sollten mal lieber auf nen bier anstoßen,als hier so rum zu posten.also,prost und nen schönen abend an alle.mfg ausm norden

AN ALLE

ich habe ihm NUR 1 PN geschickt in der stand : "kennste wayne? " das ist alles !!!

also , red nicht in der mehrheit wenn es nur eine war klar !

und außerdem habe ich nicht gesagt das du was gegen andere autos hast sondern ich finde es nur scheiße das du mit seo nem spruch wie "naja,vectra fahren würde mich auch unzufrieden machen"
das klingt nämlich abwertend . und wo bitteschön werde ich verbal !? nenn mir mal ein beispiel .

aber mal ehrlich , du bist mir zu niveaulos .
auf das bier pfeife ich .

Sachma OMEGA-POWER hast du heute irgendwas verpasst?! 🙄 der Thread hat sich gerad wieder beruhigt und dann kommt so einer wie du...na da brauch nich mich nimmer zu wundern warum manche von M-t abraten !

Trotzdem Gruß:Sirkillerlord!

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Von meiner Seite ja, sind ja alle erwachsen. Dir auch ein schönes Wochenende. Haste deinen Luftstrom schon das Handwerk gelegt ?

Leider nein. Viel Arbeit und wenig Zeit. Aber bis zum Urlaub muß das gemacht werden.

Ich bleib dran.

Opa2,2

Deine Antwort