willmann1

Opel Omega B

Hallo willmann1, falls Du den Beitrag noch liest einen schönen und erholsamen Norwegenurlaub mit der Familie. Ich wünsche eine gute Fahrt, wenig Mücken und viel Fisch !!!
Kommt wieder gut zu Hause an und dann eine standesgemäße Meldung, wegtreten !!!

18 Antworten

@ Mandel,

yes Sir!

Danke für die Grüße!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns schon total.

Wohnwagen ist schon gepackt. Omi wird morgen vormittag vollgehauen. War heut noch beim FOH und habe alles nochmal checken lassen.

Alles schick alles schön. Freufreu

Bin schon sehr gespannt, wie sich der 2,2 DTI mit dem Gespann macht.

Werde Anfang August dann meine Erlebnisse berichten.

Lassts Euch gut gehen, fangt was schönes mit Eurem Urlaub an und vor allem unfallfreie Fahrt!!!

Gruß

willmann1

leute , für sowas gibt es doch die funktion der PN oder !?

da muss man doch nicht extra nen thread eröffnet werden 🙄

@ willmann1-schönen urlaub auch von mir!@ MR_NOS-oh wie schlimm,jetzt geht die welt unter.nichts zu tun?naja,vectra fahren würde mich auch unzufrieden machen!manche haben echt keine anderen sorgen,als sich über so etwas aufzuregen!wünsche dir aber auch ne schöne urlaubszeit!mfg norman.

Zitat:

Original geschrieben von OMEGA-POWER

@ MR_NOS-oh wie schlimm,jetzt geht die welt unter.nichts zu tun?naja,vectra fahren würde mich auch unzufrieden machen!manche haben echt keine anderen sorgen,als sich über so etwas aufzuregen!wünsche dir aber auch ne schöne urlaubszeit!mfg norman.

witzfigur !!! tziss , geh doch zu sonst wem und heul dich aus !!!

und außerdem , hast du was gegen vectra fahrer ? hälst dich wohl für was besseres wa ?

du heulst doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habe nichts gegen vectra oder anderen autoherstellern!aber gegen leute die nichts anderes zu tun haben als sich über gott und die welt aufzuregen.es gibt schon genug streß auf der welt,aber manche können nie genug bekommen.schönen abend noch und denk mal drüber nach.mfg

Hallo Willmann1
auch von mir einen schönen Urlaub und eine Unfallfreie fahrt. Ich binn gespannt wie sich dein Herzschrittmacher so macht. Schone ihn ein bisschen
er hatt viel zu ziehen.
Und für alle anderen:
Es ist viel zu warm um sich über solche sachen zu streiten
Opa2,2

Zitat:

Original geschrieben von OMEGA-POWER

du heulst doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!habe nichts gegen vectra oder anderen autoherstellern!aber gegen leute die nichts anderes zu tun haben als sich über gott und die welt aufzuregen.es gibt schon genug streß auf der welt,aber manche können nie genug bekommen.schönen abend noch und denk mal drüber nach.mfg

ich stelle mir gerade vor wie du mit rot glühendem kopf vor dem rechner sitzt und dich über meinen beitrag aufregst .

ich rate dir nur eines , steigere dich nicht so in die sache rein . sowas ist nur bemitleidenswert !

das was ich geschrieben habe , war nur eine höfliche erinnerung daran das es für solche sachen die PN funktion gibt ! präge dir das mal in deinen schädel .
alle anderen werden hier auch sagen das ich mich NICHT darüber aufgeregt habe . und so ist es auch !

also , EINKRIEGEN

ps: der klügere gibt wie bekanntlich nach . und da ich der anscheinend von uns beiden bin werde ich dies auch jetzt tun .

@ MR_NOS

Ich bin ja nun in einen Alter wo man über so einen Kinderkram nur lachen kann, aber wenn Du den Moralapostel spielen willst was hier zu erscheinen hat und was nicht, dann schaue mal ein paar Themen zurück. Dort wird jemand zum Geburtstag gratuliert und wem sehen wir in der Gratulantenschar ?
Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, oder da Du mich ja mit deiner anfänglichen Kritik meintest, "was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Schwein dran scheuert" ? Es wäre ein einfaches noch deutlicher zu werden aber meine Erziehung und mein Respekt vor dem anderen verbietet mir so was.
Dies ist doch bestimmt kein reines Reparaturforum, es geht auch um das Miteinander und vorallem um das Füreinander. Schließlich steht hinter jedem Omega /Senator auch ein Besitzer / Besitzerin mit ihren Freuden und Sorgen um ein total unterschätztes Auto.
Schönen Abend noch und nichts für ungut, Mandel

also leute , ich will keinem was vorschreiben und ich kann es auch nicht . allerdings muss ich jetzt hier mal was klarstellen !

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

leute , für sowas gibt es doch die funktion der PN oder !?

da muss man doch nicht extra nen thread eröffnet werden 🙄

das ist eigens von mir geschrieben worden . nun frage ich dich Mandel , was bitteschön ist an diesem satz sooo falsch das ihr alle so aggresiv darauf reagiert ?

will ich damit etwas verbieten ? klingt es so oder wie ?
meine antwort darau lautet NEIN . es ist schlicht und ergreifend nur ein hinweis darauf , das es für sowas auch eine PN funktion gibt .

und jetzt gebe ich dir recht wenn du sagst das ich auch schon geb. threads gepostet habe . sowas machen ca. 85% aller MT user hier .

allerdings musst du mir auch wenigstens ein fitzelchen recht geben wenn ich sage das der satzbau und die formulierung deines threads eher im "privaten" stil gehalten sind . damit meine ich das es auch ruhig als PN hätte verschickt werden können .

und nochwas , wenn du noch "deutlicher" werden willst , dann tu das ruhig !

also .... bleibt alle mal lockerer und fangt nicht gleich an beleidigend zu werden bzw. über das auto der anderen zu lästern (siehe OMEGA-POWER)

ich hoffe es wäre soweit geklärt . alles andere per PN 😉

Für mich ist es geklärt !

Eins möchte ich nur noch kurz loswerden, ich kenne willmann1 nicht persönlich. In einen anderen Thema wo sich jemand darauf freute das es morgen in den Urlaub geht (öffentlich, keine pn ! ) antwortete willmann1 das sein Urlaub dieses Wochenende nach Norwegen geht. Da habe ich mir gedacht dann warte mal bis zum Wochenende und wünsche ihm alles Gute. Dies hatte ich auch schon bei einer Hochzeit und einen Hochzeitstag gemacht und die es betraf haben alle positiv darauf reagiert.
Also nicht böse sein und wenn wir uns treffen kannst Du mit dem alten Mann mal ein Bier oder einen Kaffee trinken.
Schönes Wochenende noch und allzeit gute Fahrt.

Frieden?
Prima - Ende Gut alles Gut.
Schönes Wochenende
Opa2,2

Von meiner Seite ja, sind ja alle erwachsen. Dir auch ein schönes Wochenende. Haste deinen Luftstrom schon das Handwerk gelegt ?

Also in dem Thread geht es um etwas was man auch (wie schon gesagt) über PN hätte klären können ! Jedoch kann man auch Geburtstags-Grüße ne PN verschicken das steht ausser Frage! Aber ich glaub bei eurer Diskussion geht das garnet mehr da drum , ich glaub bei eurer Diskussion geht es eher da drum recht zu haben . Da muss ich euch enttäuschen irgendwo habt ihr beide Recht ! MR_NOS mit dem Posten per PN und Mandel mit dem Forum wo es nich nur über Hilfe Vorschläge ect. geht ! Also take it easy😉 Und dieses Forum braucht auch nicht diese Threads wo es Streitigkeiten gibt!

Gruß:Sirkillerlord

frieden ? hatten wir überhaupt krieg ? 😁

@mandel

warum denn nicht gleich so ? mein gott , immer alles so umständlich machen .
ok , ich akzeptiere dein handeln und ich ziehe meine aussage zurück !
aber mit OMEGA-POWER habe ich noch ein hühnchen zu rupfen .

also ebenfalls schönes WE und dennoch weiterhin auf gute zusammenarbeit 😉

MFG

MR_NOS

@ Opa 2,2

danke für den job des schlichters ^^

Deine Antwort