will nicht anspringen
Ich werde verrückt
Meine k will einfach nicht anspringen
Bis zur letzten Woche noch wunschlos glücklich gewesen.
Neue Batterie
Neue benzinschläuche
Neue zündspule
Neue Zündkerzen
Ölwechsel frisch
Anlasser dreht
Benzin pumpt...
Hilfeeee
64 Antworten
Sehr schön. Das freut mich. Hoffentlich war´s nicht all zu teuer.
Schade, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind, aber Steuergerät kommt halt zum Schluß,
wenn man alle anderen Fehlerquellen schon abgehakt hat.
Viel Spaß beim fahren.
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 12. März 2021 um 14:07:23 Uhr:
@dersimtugalSehr schön. Das freut mich. Hoffentlich war´s nicht all zu teuer.
Schade, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind, aber Steuergerät kommt halt zum Schluß,
wenn man alle anderen Fehlerquellen schon abgehakt hat.
Viel Spaß beim fahren.
Bin ehrlich gesagt froh drum,
Alles ist ausgetauscht, alles ist neu und so kann ich ein Motorrad verkaufen und weis, dass der Käufer super viel Spaß damit haben wird🙂
Werde mir sehr sehr wahrscheinlich eine r Nine t Racer zu legen und dann auch umbauen.. hab mega Lust auf ein neues Projekt
Cool. Eine Racer hatten wir hier noch nie. Da wiird sich der Käptn freuen. Der schielt auch schon dauernd auf eine Racer.
Bilder wären natürlich toll. Bist du die Racer schon probegefahren? Mach das unbedingt, bevor du die kaufst.