1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. will nen eclipse

will nen eclipse

Mitsubishi

also hab folgendes problem, mein dad will sich jetzt nen neuen wagen holen, den ich dann höchstwarscheinlich kriege, wenn ich endlich 18 bin. ich will halt nen eclipse haben (d30), nun meint aber mein alter, dass die ersatzteile für den wagen zu teuer wären usw., dass wenn ürgendwas größeres den geist aufgibt, es unbezahlbar wäre. aber ich will den wagen um jeden preis haben, wegen tuning und so. also wollt ich mal jetzt von euch wissen, wo ich kostengünstig ersatzteile für das baby kriege. ich meine wenn ich dem erstma klar mache, dass es mit ersatzteilen kein prob is, würd der sich den mit sicherheit holen.
p.s. hat vielleicht einer von euch nen d30, den er verkaufen will???

Ähnliche Themen
48 Antworten

Bei uns versuchen die älteren den Jüngeren auch vieles beizubringen. Unter anderem sperren sie Leute die zum wiederholten male durch Fahren ohne Fahrerlaubnis auffallen (zu recht) in den Bau. Dadurch lernen diese Leute das man dass nicht tut. Du siehst also hier wird einem auch einiges beigebracht. Wenn du das was du hier zusammenspinnst wirklich praktizieren würdest, wüsstest du höchstwahrscheinlich von was ich rede.

Und jetzt mach Papa´s Rechner aus und geh ins Bett .

MfG Daniel

P.S.: Träum von deinen Bräuten und begegne keinem Gurkenlaster *duckundweg*

ich weiß ganz genau, was die folgen, von dem was ich da mache sind! aber in den knast kom ich dafür bestimmt nicht, zumindest so lange ich keinen ernsthaft verletze oder schlimmer...

das ist ja so ziemlich das schlimmste was ich jemals gelesen habe, wenn man sich so die Sachen in dem Forum durchliest, könnte man wirklich die ganze Zeit durchfeiern, das ist besser als Kino... Ein 16-jähriger der sich nen Eclipse kaufen will und der einen "Cousen" hat, der ihn öfter mal "Überland" mit seinem Celica mit 160 "cruisen" lässt, alles klar und nachts ist kälter als draußen....solche Threads sollten unter einer BEST-OF-RUBRIK veröffentlicht werden oder am besten nach der ersten Spinnerei geschlossen werden, 750il vom Opa ---> HAHA
ich kann nicht mehr....
Deinem Vater, Deinem "Cousen" und Dir sollte man den Führerschein abnehmen, aber wahrscheinlich wird das die Connection nach Russland verhindern können *Grins*
Grüße Bonatus...

DA dieser Thread in Beleidigungen ausartet und keinerlei sachlichen Hintergrund mehr hat,
nimmt man es mir hoffentlich NICHT übel, das Ich Ihn schließe.
Beschwerden, Anregungen oder sonstwas per PN an MICH !
Alle Threads in denen dieses Thema nochmals neu aufgekocht wird, werden von mir sofort gelöscht.
MFG Kester
Moderator / Motor-talk.de