will nen eclipse

Mitsubishi

also hab folgendes problem, mein dad will sich jetzt nen neuen wagen holen, den ich dann höchstwarscheinlich kriege, wenn ich endlich 18 bin. ich will halt nen eclipse haben (d30), nun meint aber mein alter, dass die ersatzteile für den wagen zu teuer wären usw., dass wenn ürgendwas größeres den geist aufgibt, es unbezahlbar wäre. aber ich will den wagen um jeden preis haben, wegen tuning und so. also wollt ich mal jetzt von euch wissen, wo ich kostengünstig ersatzteile für das baby kriege. ich meine wenn ich dem erstma klar mache, dass es mit ersatzteilen kein prob is, würd der sich den mit sicherheit holen.

p.s. hat vielleicht einer von euch nen d30, den er verkaufen will???

48 Antworten

Meinst du du hast deinen Pappa jetzt überzeugt dir den eclipse zu kaufen?? 😁

noch nicht ganz, der ist noch am überlegen...

@aj4: hab meinen dad jetzt drauf angesprochen, leider will der aber nicht so weit fahren, da er unter der woche erst um 18:00 uhr nach hause kommt und am wochenende so gut wie immer nachtdienst hat:-(((

und noch was zum tuning...
ich finde, dass an nem gutem wagen alles dran sein muss, d.h. er muss gut aussehen und genügend power unter der haube haben!

Wo kommst du denn her?? @DMe3

@ DMe3 : Ich kann deine Beiträge zu diesem Thema leider nicht für voll nehmen. Lass und in zwei Jahren wenn du deinen Führerschein hast weiterreden (Laut deinem Profil bist du ja 16). Vielleicht bist du bis dahin etwas reifer geworden und glaubst nicht mehr an den Mist in deiner Signatur (zitat : "rasen macht spaß, agressives rasen noch mehr!!! "😉. Auf was war das eigentlich bezogen? Auf gnadenloses Bürgersteigrasen mit dem Bobbycar 🙂 😉 🙂 ?

Nichts für ungut.

MfG Daniel

Ähnliche Themen

@ aj4: bin hier nähe bonn

@riddick123: ne meine allgemein schnelles fahren mit allem. ich meine hab zwar momentan nur ne tzr(weill ich nichts größeres fahren darf) aber die fährt auch ihre 115-120(offen) und wenn man mit der geschwindigkeit durch die stadt fährt, ist es auch nicht mehr normales fahren... und auto darf ich ab und zu auch mal fahren, wenn meinn cousen mich an seinen celica lässt. da fahr ich auch öfters mit so an die 150-160 über landstraße.... wenn man das als als normales criusen bezeichnet, meine twegen...

Zitat:

Original geschrieben von DMe3

@ aj4: bin hier nähe bonn

@riddick123: ne meine allgemein schnelles fahren mit allem. ich meine hab zwar momentan nur ne tzr(weill ich nichts größeres fahren darf) aber die fährt auch ihre 115-120(offen) und wenn man mit der geschwindigkeit durch die stadt fährt, ist es auch nicht mehr normales fahren... und auto darf ich ab und zu auch mal fahren, wenn meinn cousen mich an seinen celica lässt. da fahr ich auch öfters mit so an die 150-160 über landstraße.... wenn man das als als normales criusen bezeichnet, meine twegen...

Ohne Kommentar

@DMe3
Für den Fall dass du das Auto demnächst kaufen möchtest und nicht erst in 2 Jahren wenn du 18 bist dann ließe sich sicherlich was vereinbaren mit deinem Dad!

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Ohne Kommentar

LOL, shit, echt 16? Hatte die Signatur garnicht bemerkt. Ok

@ DMe3

Bitte bitte kauf dir was anderes, wenn du dich schon zu den anderen geistig Zurückgeblieben ins Grab gesellen willst dann wickel dich mit was billigem um nen Baum, aber nicht mit sowas seltenem wie nem Eclipse, abgesehen davon geht meine Versicherung hoch wenn so Kiddies wie du meinen sie müßten nen Eclipse haben und nach ner Woche die Karre dann schrotten. Also wegen dir ist es mir egal, aber net wegen meiner Versicherung und dem seltenen Auto ;-)

yoyoyo, einfach chillen, wird schon nichts passieren, fahre bereits gut genung um sowas zu machen, mein alter hat mich bereits mit 11hinters steuer seines damaligen volvos(Sportcoupe) gesetz und mir das fahren beigebracht, also jetzt nicht auf der Straße, sondern erstmal auf'm feldweg und dann durfte ich auch langsam aber sicher auf die strasse, zumindest wenn wir gerade im Urlaub(Russland bei meiner Grandma) waren, denn da jukt das keinen, wenn ein kid hinter'm lenka sitzt...

p.s. ich habe bereits autos mit viel mehr leistung als den eclipse gefahren, wie z.b. den 750il von meinem grandpa, also weis ich was ich tue!!!

Dazu fällt einem echt nix mehr ein.

Du bist ja ein ganz Süsser Fratz mein Kleiner. Geh Schlafen unt träume weiter davon was du angeblich schon für einen Fuhrpark über die Strassen bewegt hast. Leuten wie dir würde ich empfehlen erst mal an einem Girl zu schrauben bevor es an die heissen Öfen geht (Oder Spielt man in deinem alter noch nicht mit Mädchen 🙂 ). In diesem Sinne : Fläschchen ausdrinken und ab in die Heia.

MfG Daniel

was zum teufel is'n so schlimm daran, wenn ein minderjährger auto fährt??? ich mein, wenn ich fahre, fahre ich ja nur nachts oder da, wo so gut wie gaar kein verkehr ist. ich komme einfach mit der deutschen logik nicht klar(nich böse sein), zumindest bei uns ist es so, dass die älteren, den jüngeren versuchen all das beizubringen, was sie selber gut können. ich mein wenn ich bereits fahren kann, mus ich net so viel für'n führerschein zahlen und fahre viel sicherer und baue somit auch weniger unfälle!

@riddick123: zu den autos, die ich bereits gefahren bin: das waren jetzt drei karren die ich genannt habe, weis nicht was an denen so besonderes sein soll, sind halt normale straßenwagen, wie du sie überall auf der straße siehst..

p.s. ich wette ich hab bereits mehr breute gehabt, als du je haben wirst!

ach ja noch etwas, ihr findet das alle sch****, dass ich illegal auto fahre, aber gibt es doch zu, als ihr in meinem alter wahrt, habt ihr 100%-ig auch alles daran gesetz selber zu fahren!