Will nen anderen Schaltknauf )automatik(
hi... irgendwie finde ich , das der Schaltknauf von meiner Automatik langweiig ist....also muß was neues her...weiß einer von Euch welcher passt ( VW - SEAT ) vieleicht noch ne VW-nr. dazu...oder bilder??
mfg..
25 Antworten
hmmm..hast recht, sehr teuer...naja ich bekomm beim VW-händler bessere preise (meine Firma hat nen deal mit dem Vw-händler gegenüber)...mal schauen was der mir montag für´n preis macht...
Kannst ja mal ne Sammelbestellung anlaiern! Aber so ist er mir echt zu teuer! 😁
Echt dumm, das es da nicht schon mal was gutes günstiger gibt! Immehin gibt es immer mehr Fahrzeuge mit Automatik! Wäre echt ne Marktlücke
Welchen Sinn haben eigentlich diese schräg gestellten Schlitze rechts vom Schalthebel? Für Münzen?
Zitat:
Welchen Sinn haben eigentlich diese schräg gestellten Schlitze rechts vom Schalthebel? Für Münzen?
Hab ich mach auch schon gefragt....münzen passen da nicht so richtig rein...und ne lüftung ist das auch nicht....lagert sich immer nur dreck drin ab :-)
Zitat:
Kannst ja mal ne Sammelbestellung anlaiern! Aber so ist er mir echt zu teuer!
ja... :-) ...kann ja mal fragen :-) ...mal schauen wie teuer er wird, schreib das morgen hier mal rein... (ab 20.30 Uhr )
Ähnliche Themen
Das ist für Münzen. Mein Jetta hat das auch schon. Aber ich kenne jemanden, dem wurde der Wagen aufgebrochen und nur wegen dem Kleingeld.
Zitat:
Original geschrieben von JETTA_2_GLi
Das ist für Münzen. Mein Jetta hat das auch schon. Aber ich kenne jemanden, dem wurde der Wagen aufgebrochen und nur wegen dem Kleingeld.
Neee oder?
Da passen aber keine Euro-Münzen anständig rein, ich muss es mal mit nem alten Markstück probieren 😁
Münzen hab ich in dem kleinen Fach hinter der Handbremse 🙂
1994 wusste VW bestimmt nicht das wir mal Euro haben werden! D-Mark passt da definitiv rein! Hab ich schon getestet!
Und Geld habe ich sowieso nicht! Wandert ja alles in Form von neuen Teilen ins Auto! 😁
Ja diese scheiß Münzenschlitze. Was solls. Aber schön ist das es serienmäßig beim Automatik gleiche eine "Schaltknaufbeleuchtung" dazu gab. Es werden ja die Wählstufen angezeigt.
moin
wie jetzt? also wenn ich mir son lederwahlhebelknauf hole brauch ich den anderen nur abschrauben und den neuen rauf? so einfach? ich meine irgendwie muss doch das ne mechanik drin sein, die den knopf da oben sperrt usw. oder seh ich das mal wieder falsch?
find den mit leder richtig gut
Ganz einfach. Alten abschrauben und neuen drauf. Keine Sorge, da springt keine Feder oder so herum. Auf der Stange vom Wählhebel sieht man bei abgebauten Schaltknauf einen Plastikstift. Drünkt man den runter, wird der Wählhebl entsperrt. Beim Drücken des Wählhebels passiert natürlich das selbe.