will jemand Holzdekor-Leisten...
suche jemanden, der Holzdekorleisten (rötliches Holz) von allen vier Türen und über'm Handschuhfach haben möchte und möglicherweise gegen schwarz oder alu tauscht. Die Dinger sehen aus wie neu (ein Jahr alt). Ich wollte in der Werkstatt wechseln lassen und hab einen Preis von über 350 EUR gehört. Da bin ich ganz kleinlaut geworden...
22 Antworten
Re: will jemand Holzdekor-Leisten...
Zitat:
Original geschrieben von robhelms
suche jemanden, der Holzdekorleisten (rötliches Holz) von allen vier Türen und über'm Handschuhfach haben möchte und möglicherweise gegen schwarz oder alu tauscht. Die Dinger sehen aus wie neu (ein Jahr alt). Ich wollte in der Werkstatt wechseln lassen und hab einen Preis von über 350 EUR gehört. Da bin ich ganz kleinlaut geworden...
Nein Danke 😉
saluti
elkman
meint, dass sowas in die Rubrik "suche/finde" gehört
Und wenn man überdies noch wüsste für welches Fahrzeug ?!
habe dir eine pn geschrieben...
lg
bildeve
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
habe dir eine pn geschrieben...
lg
bildeve
Wer? Wem???
Sorry aber ich bin etwas verwirrt hier...
Steve
Ähnliche Themen
hej steve,
robhelms hat sein fahrzeug doch in der signatur. und eben diesem robhelms hab ich ne pn geschrieben.
wieder alles klar?
bildeve , nicht verwirrt 😁
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
hej steve,
robhelms hat sein fahrzeug doch in der signatur. und eben diesem robhelms hab ich ne pn geschrieben.
wieder alles klar?
bildeve , nicht verwirrt 😁
hmmm... könnte schwören die Signatur war noch nicht da als ich die erste Antwort geschrieben habe....
Steve
@all=Gibt es den Alu-Geländegriff auf der Mittelkonsole beim XC70 eigentlich auch in einer Holzausführung? Denn dann ...
@robhelms= ... würde ich evtl. auch mit dem Gedanken eines Wechsels von Alu zu Holz spielen.
@SteveT6= robhelms ist doch neu im MT, denkbar dass er ja wirklich gerade seine Signatur eingerichtet hat ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und deshalb willkommen im MT, robhelms! ;-)
hej zusammen,
bin mir mit robhelms eigentlich schon über einen tausch einig.
unser beider problem/frage ist jedoch wie nimmt man die dekorleisten ab? habe bereits northeim angeschrieben , aber vielleicht wisst ihr ja auch bescheid? sind die dinger nur geklippt oder muss man für einen ausbau zwangsläufig zum volvo dealer und/oder braucht eine ausbildung zum kfz-meister???
dank euch vorab,
bildeve
@ xc-fan
laut zubehör prospekt gibt es den haltegriff nur in alu. glaube aber das die ocean race edition von 2002 ein anderes material verbaut hatte. bin mir aber nicht sicher...
@bildeve,
ich 'leide' ebenfalls unter dem Alu-Dekor. Habe meinen Freundlichen gefragt was soetws im Tausch denn kosten würde. Die angegebene Summe wurde mir auch genannt. Viel schlimmer war aber die Aussage, daß eine 'zerstörungsfreie' Demontage der Leisten nicht möglich ist. Also mit gegeneinander tauschen ist nicht. Ich wollte auch aus meinem alten Wagen die Leisten getauscht haben.
Jetzt muß ich halt mit dem Aludekor zurechtkommen, da 300-400€ einfach nicht gerechtfertigt sind.
Wilfried
@bildeve=Macht bitte auf jeden Fall von der Demontage und dem Wechsel ein paar Fotos. Gerade die Behauptung, dass nicht zerstörungsfrei Demontiert werden kann, macht einem ja Bange bei der Sache ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt NICHT zum Test seine Alu Applikationen demontiert ;-)
@ wilfried,
das höre ich nicht gerne - allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das stimmt. denn ab und zu sieht man bei ebay so alu-dekor leisten gebraucht. angeblich in top-zustand. ( gut reinaschuen kann man bei ebay-angeboten leider nicht...)
bildeve
Hmm ich könnte evtl gleich ma nachsehn ob sich da was machen lässt
Hi,
bei einem unserer V40s hatte uns der Händler selbst das Tauschen angeboten - kostenlos gegen die Leisten eines VöFuWagens. Die werden da ja nicht groß anders montiert sein - oder v1P?
Gruß
Jürgen