ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. will Harley haben, wie ist das mit der Religion

will Harley haben, wie ist das mit der Religion

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. Februar 2014 um 17:53

Jetzt mit über 50 bin ich reif.

Eine Dyna, oder so...........................

Es muß ein Virus sein, oder ist es Suchtgefahr und wie ist das mit der Religion.

-Einheitskleidung

-kein Integralhelm

-Totenkopf Halstuch

-verschiedene Eiserne Kreuze an diversen Stellen

mal sehen, wie bzw. ob ich da soweit mitgehe?

Der Sound, das Vibrieren, das alles muß schon was besonderes sein.

Nun gut, wenn ich mir jedoch vorstelle, dass ein sehr schlank gebauter V2, das Motorrad schmal machen könnte, aber das Motorrad trotzdem so fett ist, wundert mich das schon.

Ich will nicht wissen, wieviele Harley Fahrer beim rückwärts rangieren und gleichzeitigem Gasgeben (Sound), daher Bremsen nur mit dem rechten Fuß möglich, schon auf die Fresse geflogen (umgekippt) sind, da einem bei dieser absoluten Grätschhaltung, doch ab und an der Fußraster an das linke Schienbein knallt und schwupp.

Klar, würde keiner zugeben, Mann hat ja Eier!

Nur um dies alles und vieles weitere

-hohes Gewicht

-viel Putzen

-keinerlei Windschutz

-z.T. Minitank

auszugleichen, hilft mir doch die Religion der

-Verbundenheit mit all`den anderen Harley Jüngern.

 

Kann man dies in etwa so beschreiben?

Und was ist noch dazu zu fügen?

Beste Antwort im Thema

Es gibt Beiträge, die sind so wie die Gurkenscheiben auf dem Hamburger...keiner mag sie aber sie sind immer dabei!

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Amen

Watt is datt denn??:):confused:

Es gibt Beiträge, die sind so wie die Gurkenscheiben auf dem Hamburger...keiner mag sie aber sie sind immer dabei!

man wo kommt das ganze Zeuch im Winter her gekrochen

 

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Ich will nicht wissen, wieviele Harley Fahrer beim rückwärts rangieren und gleichzeitigem Gasgeben (Sound), daher Bremsen nur mit dem rechten Fuß möglich, schon auf die Fresse geflogen (umgekippt) sind

 

Schon mal was vom Burnout gehört, Dumpfbacke

Hi, in der Regel bereue ich genau in dem Moment in dem ich andere Harley Fahrer sehe, das ich auch eine fahre!

Das ist nicht immer so, aber meistens...

Also von mir aus streich das mit der Verbundenheit mit irgendwem ruhig wieder ;)

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 18:11

Merke schon: "Man nimmt mich hier nicht ernst"

Das spricht für Euch.

Ihr seid zum Glück doch alles unterschiedliche Typen und keine Uniformierten.

 

Dann schließt, das mal schnell,

 

oder haben einige meinen Post nur überflogen und nicht ganz studiert?

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

man wo kommt das ganze Zeuch im Winter her gekrochen

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Ich will nicht wissen, wieviele Harley Fahrer beim rückwärts rangieren und gleichzeitigem Gasgeben (Sound), daher Bremsen nur mit dem rechten Fuß möglich, schon auf die Fresse geflogen (umgekippt) sind

Schon mal was vom Burnout gehört, Dumpfbacke

War so gemeint, abschüssig, rückwärts rollend vom Bordstein auf die Straße?

Viel Spaß beim burnen an der Bordsteinkante.

Vormachen.

Ich war höflich, halte Dich somit auch daran!

Liebe ThemenstarterIN.

 

Wir harten Kerle hier sind mit deinem Schreibstil total überfordert!

 

Lesen wir doch sonst nur Werkstatthandbücher und so...

Ok, manchmal auch das, was auf dem Jack-Daniels-Etikett draufsteht.

 

Und dann plötzlich LYRIK...

 

Das mußte ja schiefgehen.

:eek:

Ich wollte damit nur sagen, es ist kein Ding der Unmöglichkeit vorne zu bremsen und gleichzeitig Gas zu geben, wo habe ich geschrieben das de nen Burnout machen musst.

 

Zu jemanden der offensichtlich stänkern will, bin ich nur bedingt freundlich

 

Geh wieder ins Dieselforum zum spielen, wird das beste sein

WTF??

 LUCKY!!!

Kannste mal übersetzen?

 

Ich habe mein Langenscheidt 'Frau - Mann' grade nicht zur Hand.:(

Jetzt brauch ich Tabletten...:D

 

Treffer

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

WTF??

World TaeWorld Taekwondo Federation, Weltdachverband für Olympisches Taekwondo

 

Und jetzt? Soll ich jetzt die Glotze einschalten und die Winterspiele schauen?

Kämpfen die auch im Schnee?

dich haben die wechseljahre aber schlimm durcheinander gebracht, was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. will Harley haben, wie ist das mit der Religion