Will Eure Calis sehen ;)
Zeigt Doch mal alle eure Calis. Damit man mal Sieht was Hier so rum düst 😉
Mach auch den Anfang 🙂
171 Antworten
das war 99 da hatte ich noch keine digi und sonst hab ichs einfach versäumt Fotos zu machen....hatte nen 16v mit 150 ps und nen Turbo....Affengeil !! Schöne Zeit war das !!
glaub ich dir
Bin auch voll zufrieden mit meinem und hoffe das es entlich mal wärmer wirt und ich fahren kann 😁
ja nur leider geht die nicht da eine leitung gebrochen ist 😠
Ähnliche Themen
Naja Zeit zum Reparieren hast du ja noch ! beim Cali kann man ja noch alles selber machen......Würd mir eigentlich gerne wieder einen zulegen so für den Sommer aber meine Freundin killt mich dann 😁😁😁
Freundin wechseln 😁
Naja platz geht ja so. Wenn man die seite beim Zahnriemen vergisst und hinten links an der Ansaugbrücke sag ich einfach mal ja 😁
Also kleine bis mittlere Reparaturen sind beim Cali doch kein Problem ? Also für mich wars damals recht easybiesi ...wenn ich da heute unter die Haube von meinem Dicken schaue ?!?! 🙄
nee so klein kram geht. Nur lust auf einen ZKD wechsel hab ich nicht. Da vermiss ich doch mein Altes Astra f Cabrio mit dem 8v Tracktor Maschine 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
da....
uiiii 😁
Voll zum kotzen ey
Hab mir voll die überraschungs tüte gekauft
Heute Frontscheibe raus gemacht (die dabei kaputt gegangen ist also falls einer noch eine hat 😁) weil die nur auf ca. 10cm länge geklept wurde 😠
Natürlich darunter erst mal dick ROST 😠
Somit durfte ich den ganzen Fensterrahmen blank schleifen und dann fing es natürlich an zu regnen 😠 Somit steht der jetzt mit loser scheibe auf Schwieger Elterns Hof 😠
hätte eine scheibe für dich,nur wird der versand nicht billig sein.
Lg andi
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
uiiii 😁Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
da....Voll zum kotzen ey
Hab mir voll die überraschungs tüte gekauft
Heute Frontscheibe raus gemacht (die dabei kaputt gegangen ist also falls einer noch eine hat 😁) weil die nur auf ca. 10cm länge geklept wurde 😠
Natürlich darunter erst mal dick ROST 😠
Somit durfte ich den ganzen Fensterrahmen blank schleifen und dann fing es natürlich an zu regnen 😠 Somit steht der jetzt mit loser scheibe auf Schwieger Elterns Hof 😠