Will euch mein gebraucht erworbenes Coupe vorstellen ;-)

BMW 3er

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mein Coupe vorstellen, das ich am Freitag bekommen habe.

Zum Fahrzeug:

BMW e36 325i
KW: 141
Ez.: 11/93
KM Laufleistung: 201.344 km
Tüv/Au: 07/2011

Ausstattung:

- Elektrische Fensterheber
- höhenverstellbares Lenkrad
- Alarmanlage
- Klimaanlage
- mittelgroßer Bordcomputer
- Ausstellbare Seitenfenster
- Zentralveriegelung

Mängel:

- Nierenblech leicht beschädigt (wird gewechselt)
- Faltenbalg hat einen riss (ebenfalls bereits bestellt)
- Fensterheber Fahrerseite hackt etwas
- der Himmel hat sich gelöst

Bereits vom Vorbesitzer erneuert:

- Bremsanlage vorne und hinten
- Stoßdämpfer vorne und hinten

Zu erwähnen wäre noch, dass das Fahrzeug vor 2 Jahre aus Spanien eingeführt wurde und die Vollabnahme mit geringen Mängel (Motor leicht ölig) bestanden hat. Bis auf die Außenspiegel ist der BMW original und die werden auch wieder auf original umgebaut. Bezahlt hab ich für das Coupe 500 Euro

Beste Antwort im Thema

Auto is okay für den Preis,optisch ja ned sonderlich viel im Argen.

Aber deine Kamera muß n Schuß haben.... 😁

Greetz

Cap

30 weitere Antworten
30 Antworten

Avusblau is inzwischen viel zu stark verbreitet.....ich würde ihn estorilblau lackieren.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Avusblau is inzwischen viel zu stark verbreitet.....ich würde ihn estorilblau lackieren.

Greetz

Cap

Die Farbe ist mir auch schon ins Auge gefallen.

Ach ja, was meintest Du eigentlich damit, dass meine Kamera einen Schuß haben muß? 😁😁

Also in der Stadt wo ich wohne hab ich bis jetzt nur einen in Avusblau gesehen. Und ich find die Farbe einfach super 🙂
Hmm

Zitat:

Original geschrieben von snoopy.70

Ach ja, was meintest Du eigentlich damit, dass meine Kamera einen Schuß haben muß? 😁😁

Deine Bilder sind mehr grün als irgendwas anderes....der 325i sieht aus,als wär er British Racing Green.... xD

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Orientblau wär auch noch ne Möglichkeit und is auch selten beim e36 😉

Aber sehr dunkel....fast schon schwarz und da kann er ihn gleich carbonschwarz lackieren....das sieht in der Sonne blau aus....

Greetz

Cap

Ja, dunkel isses schon, aber schon noch ne Ecke von Schwarz entfernt finde ich. Bei passendem Licht hats eher nen Viollett - Stich.
War aber auch nur ein Vorschlag 😉

ich würde auch avusblau sagen
weil die farbe hat einfach was
oder alpin weiß 😛

@ e36 mike
vllt ja nicht mehr lang 🙂

Der wagen steht wirklich gut da für den preis.
Wirst du auch den abstand der heckstoßstange zur karosserie auf der rechten seite beheben?

Also entweder bin ich blind oder ich will den Abstand nicht sehen? 🙄

ich wäre für Dakar-gelb oder Boston grün🙂

Um ehrlich zu sein finde ich, dass die (originalen?) M3-Spiegel noch das brauchbarste an dem ganzen wagen sind. Der Rest hat für mein dafürhalten schon zu viel Spuren. Klar, der Preis war heiß und ein Neuwagen war auch nicht zu erwarten.

Zur Farbe: würde ich auch eher zu estorilblau tendieren.

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

ich wäre für Dakar-gelb oder Boston grün🙂

bostongrün`? 😁 ey komm schon, soll wohl ein witz sein ^^ wenn man schon die wahl hat, dann entweder blau (avus - bestes schönstes blau) oder halt eben bei grün nur british racing green 😉

dakargelb, naja geschmackssache ^^ für mich zuviel von der rasenden badewannenquietscheentchen 😁

da würde ich eher die citroen ente in dakargelb lackieren, passt irgendwie xD

ansonst glückwunsch zu einem wie ich finde gelungenen kauf! wenn du was draus machst dann wirds top =)

Was habt ich eigentlich immer mit den M3 Spiegeln. Ich finde die fürchterlich und sehen kannste darin auch nur wenig. Beim originalen M3 ist das mit dem Sehen ja egal, weil dich eh dann kaum einer überholt, aber beim mormalen einfach nur lachhaft. Wenn ich einen M3 hätte, (schluchz) wäre das erste was ich machen wurde, die Spiegel abreißen. 😎

Das restliche M-Paket am Normalen ist ok, aber dann aiuch bitte ohne M-Embleme. Ich habs zwar nicht, würde es mir aber auch nachträglich nicht dranbauen, da so nicht ausgeliefert wurde. Das einzige was ich bei meinem zum Origanl verändert habe, waren die Tachoringe und die Rähmchen um die Fensterhebererschalter. Die Rähmchen finde ich selber manchmal selber schxxxxe und dann wieder gut. Bis jetzt sind sie drin.

Genug OT

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Um ehrlich zu sein finde ich, dass die (originalen?) M3-Spiegel noch das brauchbarste an dem ganzen wagen sind. Der Rest hat für mein dafürhalten schon zu viel Spuren. Klar, der Preis war heiß und ein Neuwagen war auch nicht zu erwarten.

Zur Farbe: würde ich auch eher zu estorilblau tendieren.

Hallo zusammen,

muß mich wieder mal zu Wort melden 😁 , da bereits die ersten Veränderungen am Coupe statt gefunden haben. Die häßlichen M3 Spiegel sind nun weg und gegen original Spiegel ersetzt worden. Ebenso ist das leicht verbeulte Nierenblech gegen ein Avusblaues NFL Nierenblech und auch die verschrammten Felgen sind gegen BBS Felgen getauscht worden.

Im Innenraum wurden lediglich die hinteren Seitenverkleidungen gegen unbeschädigte getauscht und auch das Lenkrad mußte einem original BMW e36 Lenkrad platz machen. Außerdem wurde das Coupe mal grundlich im Innenraum gereinigt 😉

Als nächstes muß ich noch die Bremsverschleißanzeige wechseln, der Dachhimmel und die A-Säulenverkleidungen sowie die Türverkleidungen müßen auch noch gemacht werden. Dann gehts zur Feinarbeit.......

Deine Antwort