ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wildunfall

Wildunfall

Themenstarteram 29. März 2010 um 17:45

mei mit den bilder hochladen ists auch so nee Sache

Dscn5672
Beste Antwort im Thema

Lebt der Schmetterling noch? :rolleyes:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. März 2010 um 17:56

Ja mei. Außer einpaar ganz feine Kratzerchen sehe ich da jetzt nix größeres..??..

Da hättest du mal meinen alten Focus sehen müssen als der nen Wildschwein geknutscht hat. Ja mei des hät geruuumst..!!! :)

Lebt der Schmetterling noch? :rolleyes:

am 10. April 2011 um 18:21

Oder meinen Astra, nachdem sich ein Reh verirrt hatte. Hat es sogar geschafft meinen Seitenairbag zu aktivieren!

Du bist im 203´er Unterforum.

Was war das für ein kleines Wild ?

Ein kleiner Wildpinkler?:D

Soll das ein Witz sein?

Hier mal ein Link zu einem Thread, der sich etwas intensiver mit der Thematik beschäftigt:

http://www.motor-talk.de/.../...-vs-deutsche-buerokratie-t3184063.html

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Was war das für ein kleines Wild ?

Sieht man doch am Schadensbild, ganz klar 'ne Kratzmaus.;)

Kratzmaus
am 10. April 2011 um 19:04

Das sieht ja wirklich dramatisch aus! :D

Den Unfall auf jeden Fall dem zuständigen Jagtpächter melden.

hi...

Ok nichts großes, aber den Nebelscheinwerfer hat es erwischt zumindest ist der halter verbogen...

Mal Stoßstange abbauen (oder lassen) und mal sehen ob was gebrochen oder lose ist...

Gruß Jack

p.s.

Hab mal mit einem Audi 80 ein Pferd erlegt, das Auto sah danach echt schlimm aus...

zum Glück hatte ich keinen Beifahrer den hätte es zerlegt...

Zitat:

Original geschrieben von JackTheRipper!

hi...

Ok nichts großes, aber den Nebelscheinwerfer hat es erwischt zumindest ist der halter verbogen...

Mal Stoßstange abbauen (oder lassen) und mal sehen ob was gebrochen oder lose ist...

Gruß Jack

...

Ich denke, 1 Jahr nach Eröffnung des Freds sollte der Schaden längst behoben sein...

grins...

das ist mir gar nicht aufgefallen... und den andern 8cht aus diesem Monat auch nicht....

naja ich habe meine Pflicht getan und geantwortet...

Gruß Jack

und danke für den Hinweis ...aber wer ist Freds :)

:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen