ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildgulasch á la BMW 320d E91 - Wer von Euch war das?

Wildgulasch á la BMW 320d E91 - Wer von Euch war das?

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 8:45

Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 150 kmh einen

lebensmüden Fuchs mit der Fahrzeugfront zu erwischen.

Die rechte "BMW-Niere" eignet sich dabei sehr gut als Eintrittsstelle.

 

 

Mich würde ja mal interessieren wer von Euch das war (ist Frankfurter Kennzeichen) und was alles kaputt war...

Am besten die Bilder erst nach dem Mittagessen kucken

 

grüsse und Mahlzeit,

Stefan

Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

Das ist mein letzter Kommentar an dich: Das mit dem Humor war natürlich ironisch gemeint.

 

Egal ich lasse es inzwischen jemanden aufzuklären weil es zu anstrengend ist, jemanden das Denken abzufordern.

Ich habe ausserdem nicht verstanden wie du zu der Sache mit der Hasspredigt kommst?

Wenn du nicht verstehst, dann solltest du auch andere nicht zum Denken animieren. Deine Weltanschanschauung ist halt nicht die meinige, und das ist auch gut so.

 

Ich wünsch dir noch eine schönes Leben...

und Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Also aussteigen und verarzten bzw. helfen (?) oder auf die Seite schieben ist mir auch zu riskant wg. Beißen (lebt es noch?) und folgendem Verkehr. Aber man kann ja rasch die Polizei anrufen, von dem Zusammenprall mit einem Tier berichten und alles Weitere denen überlassen.

Man kann nicht nur die Polizei anrufen, sondern man MUSS!!

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

Zum Thema Wildgulasch...

schaut euch das mal an:

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

das ist ja mal echt krass. was ist aus dem fahrer geworden?

am 23. Oktober 2007 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Hat jemand vielleicht das Bild zur Hand wo ein Vogel in den Innenraum eines (glaube ich) Porsche geflogen ist?

Hier hast die Fotos...

Ist doch echt unglaublich, in welch einer realitätsfremden Welt hier manche leben. Es war nur ein Fuchs und kein Tier, das vom Aussterben bedroht ist. Der BMW-Fahrer hat einem Jäger nur die Arbeit abgenommen, weil der Fuchsbestand in einem Revier eine gewisse Zahl nicht übersteigen darf und der Jäger daher eh los müsste…

am 23. Oktober 2007 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von IZSH

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

 

Hat jemand vielleicht das Bild zur Hand wo ein Vogel in den Innenraum eines (glaube ich) Porsche geflogen ist?

 

Hier hast die Fotos...

 

Ist doch echt unglaublich, in welch einer realitätsfremden Welt hier manche leben. Es war nur ein Fuchs und kein Tier, das vom Aussterben bedroht ist. Der BMW-Fahrer hat einem Jäger nur die Arbeit abgenommen, weil der Fuchsbestand in einem Revier eine gewisse Zahl nicht übersteigen darf und der Jäger daher eh los müsste…

 @IZSH

 

Und in was für einer realitätsfremden Welt lebst du, man kann sich auch alles schönreden. Der Porschefahrer war dem Einschlag zufolge auch nicht gerade langsam unterwegs, kein Wunder das dann so was passiert wegen überhöhter Geschwindigkeit. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.:D

Hallo,

sorry aber ich beende diesen Thread an dieser Stelle.

Einige sollten sich wirklich fragen, wie sie miteinander umgehen.

Seid entspannter, vergesst nie, dass hier nur Geschriebenes steht und mangels Mimik und Gestik auch so stehen bleibt - vermeidet daher Missverständnisse.

Die Bilder sind höchst unappetitlich, um den Threadtitel selbst mal gar nicht zu betrachten.

Ein solches Thema wird schnell (zu Recht) emotional und dient ohnehin kaum dem Grundgedanken des Forums in Bezug auf technischen Hintergrund.

***GESCHLOSSEN***

Bei Fragen ode Problemen gern PN.

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildgulasch á la BMW 320d E91 - Wer von Euch war das?