ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wild hat meine Ringe gefressen :(

Wild hat meine Ringe gefressen :(

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 17:38

Gestern kam ich um 23.30 von der Nachtschicht und hier die Folgen...

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2008 um 17:39

Das Opfer

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 17:39

Result

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 17:42

Der Wildpächter und ich haben ca. 5kg Magen und Gedärme aus dem Kühlerbereich gekratzt. Ist wirklich schlimm wie ein Tier so zerfetzt werden kann.

Also Achtung auf nächtlichen Landstraßen zur Zeit ist es wieder sehr schlimm, da die Temp´s einfach wiedermal zu hoch sind für diese Zeit, das meinte auch der Wildpächter vor Ort.

Cu Meg

Kenn ich, hab mal mit nem Audi 80 ein Reh zerlegt. Aufprall bei ca. 100Km/h.

Muss man nicht nochmal haben. Man denkt man fährt gegen eine Mauer.

 

Wenigstens bist du nicht verletzt.

 

LG

MC :)

am 17. Januar 2008 um 17:46

UÄÄÄÄÄ ich glaub mir wird schlecht. Schade um das schöne Auto. Bescheinigung vom Wildhüter wegen Versicherung erhalten?

Viel Spaß dem, der die Eingeweide da aus dem Lüftungsschacht holt :D

Spaß bei Seite, hatte auch mal Kontakt mit nem Reh. Es liefen eine Gruppe Rehe quer über die Straße, 4 konnte ich umfahren "nicht umgefahren" und das 5 war laut Wildhüter ein weibliches Viech aber es war wenige Sek nach dem Aufprall tot. War damals mein erstes Auto ein Corsa B, demnach halb so wild. Aber der Schrecken saß tief. 70KM/h und dann das Viech da.

Hoffe er wird wieder so schön hergerichtet wie es vorher war.

Mein Beileid, für das Auto und das blöde Viech

Marcus

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 17:56

Also Bescheinigung habe ich von der Polizei bekommen, die waren sau schnell da, nur 15min nach Anruf! Haben die Sache aufgenommen und sich auch noch schnell das SLN erklären lassen :D

Mussten dann aber weiter und ich habe noch vor Ort auf den Wildpächter gewartet und dieser hat dann versucht die Innereien aus der Front rauszuholen.

 

Das wirklich erschreckende war, das er auf das Reh drauf getreten ist und dieses im Bauchbereich wirklich fast leer war! Also der gesamte Magen hängte im Auto. Naja und den Geruch der beim ersten Starten aus der Lüftung kam, kann man nicht mit worten beschreiben :(:eek:

 

Als im Autohaus der Mechaniker die verkleidung am Unterboden abmontiert hatte ist ihm auch fast schlecht geworden.

 

Cu Meg

 

p.s. also es ist schon wirklich erschreckend wie schnell bei 70km/h sowas passiert! Ich glaube ich fahre Nachts nur noch Bundestrßen und BAB :( und dann max 50km/h

Sieht echt übel aus.......

Ich hab im Juni ein Reh mit ca. 20km/h erwischt, Delle im Kennzeichen + Frontschürze verzogen.

Des war ganz schön laut für des das es nur noch ca. 20km/h waren.

Das sieht echt ganz ordentlich aus.

 

Ich hab im Sommer auch ein Reh erwischt, war mit 100 km/h unterwegs, hab aber vorher gebremst, waren wahrscheinlich noch ca. 50 km/h beim Aufprall. Das Reh von mir war aber tragend, also hab ich eigentlich 2 Tiere auf dem Gewissen.

Allerdings war bei mir fast kein Schaden auf den 1. Blick zu sehen. Bei genauerem hinsehen war aber die Frontschürze eingerissen, der NSW gebrochen, SRA defekt, Delle in Motorhaube und Kotflügel/Radkasten nach außen gewölbt.

Also schau nochmal genau, nicht dass du dich später ärgerst.

 

Da hatte ich ja Glück dass das Tier bei mir nicht "explodiert" ist, hab den Schaden nämlich großteils selbst repariert.

 

Dann hoffe ich für dich dass dein Auto bald wie vorher aussieht und alle Spuren und Gerüche beseitigt werden.

 

Grüße

Erwin

am 17. Januar 2008 um 18:32

Gerüche...

 

Teller voller Kaffeepulver eine Woche lang mit rumfahren. Am besten hinten auf die Fußmatte. Andernfalls ein Becher voll Essig, keine Panik der Essiggestank überwiegt, jedoch neutralisiert er den Reh-Gestank. Danach einfach mal 2 Nächte in der Garage (sofern vorhanden) die Fenster offen lassen damit der Essig oder ebend er Kaffeegeruch abzieht. Bitte nicht beides gleichzeitig verwenden. Wenn erforderlich nach einander.

Marcus

Erinnrt mich an "Lecker kochen mit BMW"

Zitat:

Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 230 km/h ein lebensmüdes Reh (es geht auch ein Hase, je nach Anzahl der Gäste) mit der Fahrzeugfront zu erwischen. Die rechte "BMW-Niere" eignet sich dabei sehr gut als Eintrittsstelle. Es ist darauf zu achten, dass auch der letzte Tropfen Blut schön gleichmäßig im Motorraum verteilt wird. Serviert wird das Reh mit einem guten Schluck Kühlwasser.

 

Bilder sind nix für zarte Gemüter

siehe unten...

Link

am 17. Januar 2008 um 20:10

Das Du Dich nicht schämst grüner Scorpion:(,

 

das sprengt nun wirklich die Grenzen des guten Geschmacks. Ihr habt wirklich keine Hemmungen ! Ein Bild der Verwüstung, Chaos, Leid !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann mir das ganze geborstene und zerissene Plastik, gar nicht anschauen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) mit Wildschweinerfahrung

 

Achtung : Dieser Beitrag enthält ironische und srkastische Elemente;)

 

Wurde ja extra mit Vorwarnung gepostet. Immer diese rücksichtslosn Raser...

am 17. Januar 2008 um 20:22

Ja,

trotzdem black ! Ich bin doch so neugierig, gerade die Warnung hat ein "Fast-Klick-Verhalten" erzeugt !

Viele Grüße und Bambi *Rip*

g-j:)

am 17. Januar 2008 um 21:13

Allmächtiger.... Das Viech kriegt man ja nie wieder aus dem Ansaugtrakt :D

Ohne Spaß, mir ist kotz übel. Ist so ein Wagen zu retten? Ernst gemeint Frage

 

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wild hat meine Ringe gefressen :(