Wieviele Vectra Sport ab Bj 2001 sind hier unterwegs
Hallo zusammen!
In einem anderen Thread kam auf, daß der Vecci Sport ab 01 doch ned so selten ist, wie eigentlich gedacht.
Drum wollt ich mal eine Auflistung machen, wer denn hier alles so ein Ding fährt.
Egal ob Limo, Fließheck oder Caravan. Ob Diesel, Benziner oder Gas.
Einfach ab 2001, also schon die letzte Bauform.
Evtl noch mit Bild, denn dann überleg ich mir mal was Schönes an Internetseite dazu.
Ich fang dann mal an, zählt bitte mit den Nummern weiter.
Nummer 1:
Vectra Caravan Sport 2,2 DTI
Bild
Gruß Marc
46 Antworten
der vorfacelift sah doch garnicht soviel anders aus. bis auf die twin spoke felgen war von der optik alles wie beim normalen.
Zitat:
Original geschrieben von VectraB
der vorfacelift sah doch garnicht soviel anders aus. bis auf die twin spoke felgen war von der optik alles wie beim normalen.
@vectraB
mensch deiner sieht ja gut aus.. fast so gut wie meiner ;-)
du brauchst nur noch ne lippe oder ne tiefere schürze dann ist er perfekt..
Zitat:
Original geschrieben von SePPeL-Vectra
@vectraB
mensch deiner sieht ja gut aus.. fast so gut wie meiner ;-)
du brauchst nur noch ne lippe oder ne tiefere schürze dann ist er perfekt..
danke. was schlägst denn für eine vor? ich bin ja noch auf der suche nach der sport schürze, aber die is so selten zu finden. und die i5oo(facelift) is auch sehr selten! 🙁
Zitat:
danke. was schlägst denn für eine vor? ich bin ja noch auf der suche nach der sport schürze, aber die is so selten zu finden. und die i5oo(facelift) is auch sehr selten! 🙁
nimm die lippe von irmscher. passt 100%und sieht imho gut aus. 🙂
ist auch nicht so teuer wie eine komplette front.
Ähnliche Themen
ja um geld zu sparen würde ich auch lieber ne Lippe nehmen .. kostet die lackierung auch nicht sooo viel.
meine schürze hat 150 + 250 lackierung gekostet.. ziemlich fett
kauf dir aber keine blöde lippe bei ebay wenn möglich noch ohne abe, da hast du echt keine freude dran und schon garkeine passgenauigkeit! ich sprech aus erfahrung!
ich habe noch garkein bild mit meiner i500 Front.. habe sie Schürze erst vor kurzen angebaut und da es jetzt immer so scheiß wetter war und ich mein auto nicht waschen könnte habe ich auch noch kein Foto machen können .. folgt aber bei den ersten sonnenstrahlen! :-)
Zitat:
hast auch mal ein besseres bild von deinem auto auf man die front besser sieht?
hi nicht schlecht die lippe, wollte mir die auch holen wußte nur noch nicht wie die aussieht, aber jetzt habe ich es gesehen sieht hammer aus.
hast auch fahrwerk drinne wenn ja welches. habe mir federn von kaw 60-40 geholt, kann ich nur empfehlen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bone78
hi nicht schlecht die lippe, wollte mir die auch holen wußte nur noch nicht wie die aussieht, aber jetzt habe ich es gesehen sieht hammer aus.
hast auch fahrwerk drinne wenn ja welches. habe mir federn von kaw 60-40 geholt, kann ich nur empfehlen!
mfg
sorry meinte andy!
èber Lippen oder sonstwas unterhaltet Ihr Euch bitte in einem separaten Thread. Wir kommen ziemlich vom Thema ab.
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
èber Lippen oder sonstwas unterhaltet Ihr Euch bitte in einem separaten Thread. Wir kommen ziemlich vom Thema ab.
ciao
ist ok sorry
wieviele haben wir denn mittlerweile zusammen?
Zitat:
Original geschrieben von Bone78
ist ok sorry
wieviele haben wir denn mittlerweile zusammen?
Mittlerweile haben wir 12
13 mit mir...........
2.2dti caravan sport, vollst-ausstattung....... hier mit winterräder "borbet" und es schneit