ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wieviele Vectra Sport ab Bj 2001 sind hier unterwegs

Wieviele Vectra Sport ab Bj 2001 sind hier unterwegs

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 9:04

Hallo zusammen!

In einem anderen Thread kam auf, daß der Vecci Sport ab 01 doch ned so selten ist, wie eigentlich gedacht.

Drum wollt ich mal eine Auflistung machen, wer denn hier alles so ein Ding fährt.

Egal ob Limo, Fließheck oder Caravan. Ob Diesel, Benziner oder Gas.

Einfach ab 2001, also schon die letzte Bauform.

Evtl noch mit Bild, denn dann überleg ich mir mal was Schönes an Internetseite dazu.

Ich fang dann mal an, zählt bitte mit den Nummern weiter.

Nummer 1:

Vectra Caravan Sport 2,2 DTI

Bild

Gruß Marc

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 7. Februar 2006 um 10:32

Nummer 2:

Vectra b Caravan Sport 2.2

 

Bild kommt noch

 

René

Hi,

Nummer 3

Vectra Sport 2.2 DTI

Meiner

Gruß

Thomas

@shotracer: dein vectra sport find ich ja mal sehr geil... kannst du mir bite noch weitere bilder an simon2001@freenet.de zukommen lassen? hast du nen stufen oder fließheck?

was hast du gezahlt und welche eigenschaften hat deiner so(ausstattung, preis, ps, kilometerleistung etc)

gruß

am 7. Februar 2006 um 12:44

sieht für mich wie ein Fließheck aus. Von der Front her hat er schon fast Ähnlichkeiten mit nem Omega B. Schönes Auto.

Nummer 4

Vectra B Caravan

http://www.motor-talk.de/attachment.php/vectra9.jpg?s=&postid=6040817

No 5

Gruß

Steve

Hi,

habe zwar kein Sport und noch nicht mal ein B Modell aber der Vectra von "shotracer" ist absolut SCHICK....:p

*sabber*

 

Lalelubär

 

PS:Alle anderen Veccis hier sind nartürlich auch sehr hübsch,allen voran natürlich "Kitekater" seiner....:p

(Nicht das du sonst noch etwa beleidigt bist.....:D)

*Duckundweg*

Ich habe einen bj 97 diesel aber ich finde das Auto von Vectra Sport sehr schön super sieht das aus besonders die Felgen

Nummer 6:

Vectra Sport Fließheck 2.2 (Autom.)

Bild:

kommt später (ich weiß nicht genau wann)

 

Würde mich auch sehr interessiern, gute Idee von Marc !!

Vor allem welche Karosseriervarianten in welcher Anzahl.

Gruß Micha

am 7. Februar 2006 um 19:35

Nummer 7!

Caravan 2,2i Bj. 2001

@baskent 06

Danke.Sind übrigends auch Felgen aus dem Hause Opel ( Irmscher Sport Star )

Hi,

freut mich das mein Auto so viel positiven Zuspruch erhält:).

zur Ausstattung:

Klimaautomatik, Vollleder, Xenon,Sitzheizung,Sportlederlenkrad und halt die übliche Ausstattung für den Sport Vectra Tieferlegung, Mittelkonsole titanlook, 17 Zoll Felgen usw.

Das Auto habe ich bei etwa 100 tkm gekauft und habe jetzt 115 tkm drauf.

 

Viele Grüße

Thomas

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

 

PS:Alle anderen Veccis hier sind nartürlich auch sehr hübsch,allen voran natürlich "Kitekater" seiner....:p

(Nicht das du sonst noch etwa beleidigt bist.....:D)

*Duckundweg*

Warum sollte ich da beleidigt sein?

Meiner sieht doch genauso aus :D

Nur halt mit längerem Hintern :p

Hat auch die gleiche Ausstattung wie Shotracer :)

am 7. Februar 2006 um 21:05

Nummer 8:

Vectra Caravan Sport 2,2i. EZ 2002.

Bilder leider (noch) nicht vorhanden, wegen fehlender Digitalkamera und Winterreifen.

Sieht allerdings dem vom Kater sehr ähnlich, nur die getönten Heckscheiben habe ich nicht.

 

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wieviele Vectra Sport ab Bj 2001 sind hier unterwegs