Wieviele MT x6 Fahrer sind hier online???

BMW X6 E71

Jungs,

im Vergleich zu den anderen BMW Foren ist hier im X6 Forum seit geraumer zeit tote hose... Eh klar - es sind nur paar MT Users die einen x6 fahren. Deswegen die Frage: wieviele fahren hier einen x6. Hier mal eine Liste die ich gerade selber kompiliert habe (als basis der reihenfolge gilt neue threads oder replyes von der ersten seite vom x6 forum):
1) dth_ultras
2) siks-päck
3) wave1966
4) raser1000
5) IceX6
6) zoranmiljak
7) rsyed
8) 4_wheel_drive
9) merlin885
10) hdfatboy500
11) Dommi2
12) tamino1
13) wrene

Ist die Liste noch länger? ich schätze mehr als 20 wird die liste nicht werden...

grüße

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wos.

Okay, war eben nochmal draußen und hab sie gezählt. Es sind insgesamt 16 digitale Radioprogramme die in meiner Region empfangen werden können.

Das sind mehr Sender als ich empfangen kann. Aber ich werde sie nachher auch mal zählen 😉.

So, meiner ist auch seit einigen Tagen da. Fotos folgen!

grüße

Hallo,

bin neu hier und beobachte die Seite seit ein paar Wochen (seitdem ich meinen X6 bestellt habe).
Es ist schön, mal Gleichgesinnte zu hören (X6fans sind ja rar gesäht).
Gibt es hier auch welche, die Spacegraue haben?

und frage an wos. : kommst Du aus OS? (bei dem 1.Foto mein ich, wir hätten denselben Händler!)

Grüsse an alle

Zitat:

Original geschrieben von Galgulus:

und frage an wos.: kommst Du aus OS? (bei dem 1.Foto mein ich, wir hätten denselben Händler!)

Leider nein. Das auf dem Bild ist der Hinterhof vom 🙂 in Memmingen (MM) im Allgäu - also ziemlich weit weg von Onabrück. Dort war mein Guter geparkt bevor sie ihn angemeldet und fertig zur Auslieferung hatten. Ich durfte ihn mir aber vorab schon mal ansehen und habe dabei ein paar Handyfotos geschossen.

Ähnliche Themen

Leider nein. Das auf dem Bild ist der Hinterhof vom 🙂 in Memmingen (MM) im Allgäu - also ziemlich weit weg von Onabrück. Dort war mein Guter geparkt bevor sie ihn angemeldet und fertig zur Auslieferung hatten. Ich durfte ihn mir aber vorab schon mal ansehen und habe dabei ein paar Handyfotos geschossen.Da lag ich ja knapp daneben! Der Hinterhof vom Freundlichen in OS sieht genau so aus...und vor einer Woche stand dort auch ein weisser X6.
Schöne Grüsse in den Süden !

Hallo an alle,

Fahre im Moment meinen 3en X5. Lieferdatum für meinen ersten X6 die 15.kw.

freu mich schon.

Fahre zwar hauptsächlich einen süßen Scirocco (ja tut mir leid), allerdings sind wir ebenfalls im Besitz eines X6 (Tasman), welchen ich allerdings nicht so oft fahre.
Trotz allem ein sehr schönes Auto, welches allerdings schwieriger zu parken ist als mein Scirocco :P

Grüße!

So seit 2 Wochen steht mein neues schwarzes Baby vor der Tür (X6 30d)..macht mir sehr viel Freude...
Nr. 50 noch/wieder frei?..sonst reiht mich einfach ein... ;-)

VG

Nun kann man mich seid einigen Tagen letztendlich auch einreihen.😉

Ab Freitag 13:30 Uhr, dürft Ihr mich dann auch auf die Liste setzen!😁😁

Hallo bin neu hier, und hoffe das auch ich
bald mein X6 Baby bekomme, soll erst Anfang Juni so weit sein!! :-(

Nachdem der Thread-Admin hier zwangsweise (Diebstahl) ausgetreten ist und sich gar nicht mehr blicken lässt, übernehm ich mal das Update. Angekündigte X6's sind nicht gelistet. Ich schlage vor, bei Eintreffen des fahrbaren Untersatzes bitte einfach selbst auf die Liste setzen. So war das glaub ich von rsyed ("Mod" hab ihn (seinen X6) selig) gedacht:

"Zitieren" drücken, die Quote-tags entfernen und sich unten einreihen.

1) dth_ultras
2) siks-päck
3) wave1966
4) raser1000
5) IceX6
6) zoranmiljak
7) after eight
8) 4_wheel_drive
9) merlin885
10) hdfatboy500
11) Dommi2
12) tamino1
13) wrene
14) Michele81
15) DIS-BMWs
16) Geovene
17) miep1
18) kwerdenker
19) BoosterX6
20) steven1608
21) breitix
22) bxb
23) Matze 77
24) max4040
25) mh10000
26) swisscow
27) Peer Francke
28) Ballerbast
29) dark-X6
30) Mueller4tw
31) suvist
32) nTV
33) Beamer500
34) gransport
35) Inspector
36) RAX
37) christian_oele
38) Schwabby
39) xxbass
40) fgx60
41) pzduc
42) wos.
43) howill99
44) michado
45) Brotshop
46) MICRIC
47) Haircutter
48) mtrsa
49) thos1
50) wad2412
51) dersimli2099
52) nordmen74
53) allroads
54) xsexihexi

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Nachdem der Thread-Admin hier zwangsweise (Diebstahl) ausgetreten ist und sich gar nicht mehr blicken lässt, übernehm ich mal das Update. Angekündigte X6's sind nicht gelistet. Ich schlage vor, bei Eintreffen des fahrbaren Untersatzes bitte einfach selbst auf die Liste setzen. So war das glaub ich von rsyed ("Mod" hab ihn (seinen X6) selig) gedacht:

Stimmt nicht - bin öfters hier im forum 🙂 Nicht vergessen, habe noch keinen Nachfolger für meinen x6 gefunden, so geshen darf ich mit jedem bmw model flirten 😁

oh ja - der jetztiger besitzer von meinem x6 muss sich zu töde ärgern, daß "sein" xdrive35d mit dem 6g automatik reif für das museum ist 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Stimmt nicht - bin öfters hier im forum 🙂 Nicht vergessen, habe noch keinen Nachfolger für meinen x6 gefunden, so geshen darf ich mit jedem bmw model flirten 😁

oh ja - der jetztiger besitzer von meinem x6 muss sich zu töde ärgern, daß "sein" xdrive35d mit dem 6g automatik reif für das museum ist 😁 😁

Hey, also doch noch dabei... 😉 Zum Thema flirten mal eine Anregung: ich vermisse beim X6 mit dem Mini-Schiebedach, derzeit ein wenig die frische Luft. Bei BMW gab es bisher nichts adequates, dachloses im Programm. Das 3er Hausfrauencabrio ist etwas sehr mickrig und tuntig, und der aktuelle 6er hat nicht nur ein furchtbares Rentner-Image sondern ist auch noch abgrundtief hässlich. Da scheint sich jetzt aber einiges zu tun... Neuesten 6er-Forumsmeldungen zufolge: Zur Cabriosaison Frühjahr 2011 steht was Neues bereit. Ich hoffe noch auf umklappbare Rücksitze wie im neuen 5er, dann könnte ich zur Not auf die Ladefläche im X6 verzichten.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Hey, also doch noch dabei... 😉 Zum Thema flirten mal eine Anregung: ich vermisse beim X6 mit dem Mini-Schiebedach, derzeit ein wenig die frische Luft. Bei BMW gab es bisher nichts adequates, dachloses im Programm. Das 3er Hausfrauencabrio ist etwas sehr mickrig und tuntig, und der aktuelle 6er hat nicht nur ein furchtbares Rentner-Image sondern ist auch noch abgrundtief hässlich. Da scheint sich jetzt aber einiges zu tun... Neuesten 6er-Forumsmeldungen zufolge: Zur Cabriosaison Frühjahr 2011 steht was Neues bereit. Ich hoffe noch auf umklappbare Rücksitze wie im neuen 5er, dann könnte ich zur Not auf die Ladefläche im X6 verzichten.

für dein problem mit dem frischen luft habe ich eine lösung:

http://www.ciclosoliver.es/tienda/images/fgch%5B1%5D.jpg

😁

war gestern abend 3 std unterwegs - das ding hat die direkteste aktivlenkung, ein fahrwerk härter als das m-fahrwerk und gott sei dank kein idrive dong 🙂

ABER, mensch war ich froh heute früh einen 5er mit komfortsitze zu fahren... 😁

Deine Antwort