ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wieviele Km fahrt Ihr so am Tag

Wieviele Km fahrt Ihr so am Tag

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 21:33

Wieviele Km fahrt Ihr so am Tag  nur mal die Zahl nennen.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Mal nur 500-600km, dann mal wieder knapp 800km. Muss dann aber sehr gut laufen-kein Stau, BAB und am Limit der Lenkzeit:rolleyes:

...letzte Woche in 9 Std. 10 Km gefahren.

heute 420 Km gefahren.

Fahrzeug: 4 Achs Kipper

Moin:)

Viel interessanter wäre der Jahresdurchschnitt ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

Viel interessanter wäre der Jahresdurchschnitt ;)

 

Gruss TAlFUN

Ok können wir auch machen  ich fahre am Tag zwischen 450 km bis zu max 650km 

 

Jahresfahrleistung ca +-130.000 km

100.000km/Jahr, das ergibt ~500Tag. Ist aber verschieden, mal nur 200, mal 600.

Am Tag fahre ich ca. 700 km also im Jahr 175000

Ich mache so 200 bis 500 km am Tag kommt ganz auf die Tour an ( Nahverkehr ) macht so ca 100000 km im Jahr

 

moin

fahre so um die 200 Km am tag...

120-130.000 km im Jahr 

Ist unterschiedlich,war die paar monate wo ich gefahren bin nur nahverkehr baustoffe unterwegs.Kammen so 200-300 km bei raus. Hab das ca 3 monate gemacht dann kam der winter dazwischen

Bei der alten Firma in der (Bau)Maschinenlogostik so um die 100.000km im Jahr, jetzt bei der neuen in der Getränkelogistik so 130.000 - 140.000 km im Jahr, Fahrzeiten werden voll ausgenutzt und dadurch das Ich eine feste Linie habe ändert sich da auch nicht so viel.

Fahre für ne Bäckerei, je nach Tour zwischen 60 und 140 Km am Tag. :D

Manchmal 2-3km am Tag. Vielfach so ca. 20km. Dann vielleicht auch mal 300km am Tag. :D

Es ist immer unterschiedlich, das schwankt stark. Meistens immer locker unter 100km am Tag.

 

Jahresleistung kann ich nicht sagen, ist unter 20'000km mit dem LKW.

Also in meinen besten Zeiten hab ich schon 1000 km am Tag geschafft, allerdings in 17 Std mit 2-3 Ladestellen. :cool:

War aber auch vor ca. 15 Jahren, als es noch nicht "Achtung Kontrolle" im TV gab. :p

Heute "mache" ich so 25-40 km am Tag, wenn eine Baustelle weit draussen vor den Toren der Stadt ist auch mal 100 km.

Dann hau ich den Chef aber schon an ob Er die Übernachtung auf der Rückfahrt bezahlt. :D

Gruß Gemini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wieviele Km fahrt Ihr so am Tag