Wieviel zahlen für eine Kefferraumablage original Zustand?

VW Golf 1 (17, 155)

Naja, topic sagt wohl alles.
Sie ist schwarz und ohne irgendwelche reingeschnittenen Löcher oder sonstige Mängel.

22 Antworten

20 Euro mehr nicht.

Und ne blaue!?
Gabs eigentlich verschiedene blaue!? Denn die ersten Golfs hatten die doch auch schon, nicht erst der Edition!?

Matze

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Und ne blaue!?
Gabs eigentlich verschiedene blaue!? Denn die ersten Golfs hatten die doch auch schon, nicht erst der Edition!?

Die sind mehr wert. Teilweise unterscheiden sich die Materialen, einige sind flauschig, andere hart..

Aber warum bezeichnest Du GLs und Madisons BJ 1990 als "erste Golfs"?

Die "echten" Editions-Ablagen erkennst Du daran, daß sie auch auf der Unterseite mit Stoff bezogen sind. Die normalen haben da die Pappe mit den Löchern sichtbar.

Ob bei beiden Varianten das Blau das Mauritiusblau ist, weiß ich leider nicht.

Schwarze Ablagen besitzen nur dann Wert, wenn sie wirklich in Top-Zustand sind.

Hatte sogar eine geschenkt bekommen während ich damals auf der Suche nach einer originalen Eddi-Ablage war.

Ähnliche Themen

Ich würd auch mal sagen das die so um die 20€ kommen müsste... Letztens ist bei ebay eine für 40€ ausgelaufen ... Das fand ich dann doch ein wenig übertrieben ...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Die "echten" Editions-Ablagen erkennst Du daran, daß sie auch auf der Unterseite mit Stoff bezogen sind. Die normalen haben da die Pappe mit den Löchern sichtbar.

Ob bei beiden Varianten das Blau das Mauritiusblau ist, weiß ich leider nicht.

Schwarze Ablagen besitzen nur dann Wert, wenn sie wirklich in Top-Zustand sind.

Hatte sogar eine geschenkt bekommen während ich damals auf der Suche nach einer originalen Eddi-Ablage war.

sry, freak, da muss ich dich enttäuschen 😉

mein madison, hat auf der unterseite auch stoff.
also nicht nur die eddi ablagen 😉

Ich hab schon die 2. Ablage ausm CL und beide hatten unten Stoff.

Ich hatte meine Ablage bei Ebay mal für einen symbolischen Euro verkauft... naja es war halt diese ekelhaft graue Ablage die sowieso niemand wollte - trotz super Zustand 😁

Zitat:

Original geschrieben von abnoname

Ich hab schon die 2. Ablage ausm CL und beide hatten unten Stoff.

Ich würde mal jetzt ganz dreist behaupten, dass das eines der Teile ist, die selbst der bescheuertste Autofahrer noch selber tauschen kann ohne dass man es sieht.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich würde mal jetzt ganz dreist behaupten, dass das eines der Teile ist, die selbst der bescheuertste Autofahrer noch selber tauschen kann ohne dass man es sieht.

Sorry ich check jetzt den Zusammenhang nicht?!

Gibt es verschiedene Teilenummern bei den Ablagen?

Hier ein Bild der Ablage untere Seite.

So sahen meine beiden auch jeweils aus und ich hab auch noch nie andere gesehen (bis auf Farbe).

Ich hab noch ne Blaue! wer will denn die? bräuchte doch ne schwarze! 🙁
@freak1704, wollmer tauschen,hast doch noch eine,.. komm rück die raus!!! 😉

Matze

Ich habe doch eine, kannste auf dem Foto sehen!

😉

Deine Antwort