Wieviel wert? Golf III 1HX0

VW Golf 3 (1H)

Hallo!

Da ich nicht so gut mit Autos auskenne, bat der KFZ-Meister mich,
ob ich für ihn bei Ebay verkaufe, damit ich mein Finanziell aufbessern
kann. Frage zum Golf 3.

Er ist motorisch soweit in Ordnung. Hinten am Scheibenwischer hat ein paar kleine Roststellen und ist in der Farbe schwarz. KM steht über 250.000 und TÜV läuft im Oktober 2012 aus. Servo, ABS; Nebelschweinwerfer, elektr. Fensterschieber, elektr. Schiebedach, Zentralverriegelung und Drehzahlmesser hat er. Achja, Baujahr 1993 und ist ein Benziner-Wagen. Wieviel Preis könnt ihr vorstellen? KFZ-Meister will für 1500 Euro verkaufen. Ist das viel?

Liebe Grüße
Davisa

25 Antworten

Ich habe geschrieben, dass er Glücklich sein kann 😁 wenn er so viel bekommt. Ist aber bestimmt möglich. 10 Jahre alte Unfallwagen werden auch ab und zu für nen Tausender verscherbelt. Geht dan meist in Richtung Osten.
Was heißt hier "bei uns in Berlin" dein Nummernschild sagt etwas anderes aus 😉
Schau mal auf mein Nummernschild. Mich kannst du nicht Täuschen 😁

Hi,

na schau mal an das ist ja mal was jemanden zu sehen der fast neben anwohnt"" ich wohne in TB wo wohnst du den??

und das mit bei uns ja gut schreiben wollte ich es anders aber da berlin nur 50 km weg ist .. und wenn ich mal das eine oder andere Auto Verkaufe. Und nur Händler oder Private bis auf 1-3 ausnahmen melden dann sehe ich das nicht so eng.

PS: mein Weißer auf em bild bekommt nähste Woche neu TÜV und dann kommt der auch wieder weg freue mich schon auf die Anrufe .. kotz... was meint ihr mit neuem TÜV :-)

1.6 er 75 PS , 209tkm nur e Glasdach, Servo 2 Airbag ABS .. Bremsen neu (vorn + Leitungen Kunifer bis hinten vorn noch die Originalen die waren noch gut) Radlager hinten neu ABS Sensor (hinten neu) ÖL + filter... Zahnriemen müsste raus.... sonst fährt er TOP

ach das bild ist ca. 2-3 Monate alt Schilder sind dran:-) vorn der Reflektor ist auch wieder dran , neu Mängle Wischer Hinten weg.. und das Schloss ist fest (hinten) sonst eigentlich nix dran.

Punkt Zahnriemen was meint ihr ebay nr 130468562398 zb !??

Marken Empfehlung ?? kosten als SATZ sind ja TOP unter 40 euro.

Golf-3

und HOCH....

bei mir würde nur ein ContiTech Kid reinkommen und nix anderes

zu deinen weißen was hat er für Ausstattung???

wenn die bei null liegt dann sehe ich da maximal 1200€ mit neuen TüV

Ähnliche Themen

hi,

in Richtung Conti geht meine Wahl auch.

zu meinem Golf ja er hat nur ABS , SERVO , GLAS DAch sonst leider nichts.

mfg

Ich fürchte auch deiner dürfte schon ein wenig viel gelaufen sein - vielleicht findest du ja einen Privatkäufer, würde mehr bei rumkommen. Lohnt sich das mit dem Tüv vor dem verkaufen?
TB sagt mir erstmal nichts. Ich wohne in Stahnsdorf, da ist sowohl Potsdam als auch Berlin nicht weit 😎

Hallo, TB = Treuenbrietzen Stahnsdorf ist noch PM? na du hast es gut nicht mal 20 km bis Potsdam , Berlin... ich hab 40 bis Potsdam...

TÜV mm ja lohnt schon wenn man mehr als 500 Euro haben möchte möchte :-) und Privat Leute kaufen nicht gern Autos die keinen TÜV mehr haben leider... weil ja keiner weiß was noch gemacht werden muss wenn sie mal ohne TÜV kaufen dann geht das immer nur über den Preis also nicht gut für den Verkäufer.

für den tüv muss ich aber noch die bremsen tauschen... habe ich seit 2-3 Monaten rumliegen... und der Zahnriemen sollte auch raus ist ca 7 jahre alt... inkl, fast 110tkm.. nur alleine habe ich nicht die lust , die erfahrung ihn zu tauschen und bei dem Wetter ist das mist habe keine Garage...

also wenn jemand nähe Potsdam , Treuenbrietzen Luckenwalde.... wohnt und mir helfen könnte gegen einen kleinen Taller bitte melden:-) (oder ich lass den Riemen eben drin... beim Verkauf

Treuenbrietzen gehört noch zu PM 😰😛

Ok, privatleute kaufen kein Auto mit ohne TÜV. Würde ich auch nicht machen.

Frag doch mal nach Leuten, welche aus Berlin kommen. Da gibt es ein paar, die das sicherlich können.

Müsstest evtl. ein wenig Benzingeld bereithalten. Oder abholen.

Und ganz wichtig: Bierkasten kalt stellen 😁

hi,

jo so ist das Bier wär kein Problem"" den Zahnriemen und ka einriemen sollte ja auch raus ,kaufe ich gleich Morgen. kostet ja alles grad mal etwas über 55 euro ca.

sagt mal muss bei einem 1.6 er 75 ps auch gleich die Wasserpumpe mit getauscht werden??

++++ also wer in meiner nähe wohnt 14929 Treuenbrietzen möchte sich bitte melden würde auch was weiß ich nach Berlin kommen (wenn das in 1-3 stunden gemacht wäre :-) ++++++++++

mfg

Ich hab in meinem Golf einen Zahnriemen von SKF verbauen lassen

Gekostet hat es mich in einer Werkstatt 100 Euro ^^

EDIT:

Beim 1,6er wird glaub ich die Wasserpumpe mit angetrieben oder ?
Mein Wagen erreicht auch bald die 200.000 tkm , die 200.000 schreckt viele potentielle Käufer ab ^^

hallo, ja ich weiß über 200thm ist immer schwierig aber was soll man machen.

100 Euro ist dann aber ohne materiell!? bekomme ich bei meine freien auch ca. aber 100 Euro sind für mich schon eine menge holz musste mir den Auspuff schweissen lassen (das Flex rohr war Komplett ab gegammelt!? ) klang wie ein Traktor... hat auch 25 Euro gekostet...

mfg

Deine Antwort