Wieviel verbraucht e 320 cdi und e 400 cdi
hallo ich möchte auch mal ein Benz fahren, ich bin am suche nach einen w211 er diesel , möchte 320 er oder 400 er kaufen, aber weiss nicht wieviel die so verbrauchen an sprit, gibt es viel unterschied zwischen 320 cdi und 400 cdi. vielleicht kann jemand mir mal dabei helfen. was muss man dabei beachten , was ist denn anfällig bei dem modellen?
danke.......
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spidermann
an ghostman99 und Mercer-Richie
habe den Versuch gewagt zu einem Geschäftstermin zu fharen nach Böblingen aber das zuverlässige tiefbauamt und Straßenbauamt hat die A8 ab Merklingen VOLL gespert wegen Straßesanierung und so habe ich von Ulm - West nach merklingen 1 Stunde gebraucht nach dem ich die abfahrt erreicht habe und ich die Umgehung waren wollte war diese komplett zu und ich habe nach 2 Stunden und ca. 60 km eine Wendung eingelegt und bin wieder zurückgefahren aber zum Glück sind meine Mandaten verständisvoll und haben mir mitgeteilt das sie den Kuchen nun alleine essen schöne scheiße wie kann man am Samstag bis Dienstag die A8 sperren mitten im Wochenendverkehr sage nur Deutschland die Servicewüste Gruß an alle die das gleiche mitmachen Musten und es geschaft haben
und du hast die zeichensetzung erfunden, richtig?
..."mandaten" 😁
Ich fahre viel AB (schnell) und Stadtverkehr.
Den E400 CDI würde ich nicht empfehlen. Er hat einfach zuviel Gewicht auf der VA und macht deshalb nur auf der AB Spaß. Die Mehrkosten lohnen sich nicht.
Mit meinen 320 CDI -Fahrzeugen habe ich Verbräuche zwischen 8 und 10 Litern auf 100 km.
Am sparsamsten war mein erster 320-iger ohne Rußfilter, der gab sich durchschnittlich mit 0,5 bis 1 Liter weniger zufrieden.
Ich fahre nicht aggressiv, sondern vorausschauend.
Ich finde den E 320 CDI überaus empfehlenswert.
Ähnliche Themen
Zitat:
HI GHOSTMANN 099
TOLLER HINWEIS UND EINEN SCHÖNEN SONNINGEN GRU? AUS ULM HATTE GERADE WIEDER EIN LUSTIGES ERLEBNIS AUF DER AUTOBAHN A8 Ulm - Stuttgart
[/Qhey bin auch auc ulm,lust aufn rennen ???;-)
Zitat:
Original geschrieben von carlsson82
gott bist du peinlich!Zitat:
HI GHOSTMANN 099
TOLLER HINWEIS UND EINEN SCHÖNEN SONNINGEN GRU? AUS ULM HATTE GERADE WIEDER EIN LUSTIGES ERLEBNIS AUF DER AUTOBAHN A8 Ulm - Stuttgart
[/Qhey bin auch auc ulm,lust aufn rennen ???;-)
ok bin ich ja beruhigt das von Carlsson82 sind noch jungdträume !!!!????? und sind wohl der fraktion gti - Killer eher anzuhängen
Zitat:
ok bin ich ja beruhigt das von Carlsson82 sind noch jungdträume !!!!????? und sind wohl der fraktion gti - Killer eher anzuhängen
traust dich etwa nicht??
oh ja carlsson82 lass uns ein wettrennen veranstalten aber vor einer eisdiele so dass es jeder sehen kann und mit seitenfenster unten und volle muke an so dass es richtig peinlich wird
Zitat:
an ghostman99 und Mercer-Richie
habe den Versuch gewagt zu einem Geschäftstermin zu fharen nach Böblingen aber das zuverlässige tiefbauamt und Straßenbauamt hat die A8 ab Merklingen VOLL gespert wegen Straßesanierung und so habe ich von Ulm - West nach merklingen 1 Stunde gebraucht nach dem ich die abfahrt erreicht habe und ich die Umgehung waren wollte war diese komplett zu und ich habe nach 2 Stunden und ca. 60 km eine Wendung eingelegt und bin wieder zurückgefahren aber zum Glück sind meine Mandaten verständisvoll und haben mir mitgeteilt das sie den Kuchen nun alleine essen schöne scheiße wie kann man am Samstag bis Dienstag die A8 sperren mitten im Wochenendverkehr sage nur Deutschland die Servicewüste Gruß an alle die das gleiche mitmachen Musten und es geschaft haben
Sorry, aber DAS war nun wirklich seit langem in allen Medien verbreitet worden.
ich habe immer so ein glück faraway und da müssen wohl am samstag nur medienmuffel und du...... gefahren sein oder warum war die bahn dann so voll ?????????????????
Re: Wieviel verbraucht e 320 cdi und e 400 cdi
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-Coskun
hallo ich möchte auch mal ein Benz fahren, ich bin am suche nach einen w211 er diesel , möchte 320 er oder 400 er kaufen, aber weiss nicht wieviel die so verbrauchen an sprit, gibt es viel unterschied zwischen 320 cdi und 400 cdi. vielleicht kann jemand mir mal dabei helfen. was muss man dabei beachten , was ist denn anfällig bei dem modellen?
danke.......
Hallo, ich habe zuest einen 320 Cdi gehabt und habe jetzt einen 400 Cdi
Mit dem 320 Cdi brauchte ich im Schnitt 7,8 l mit dem 400 Cdi um die 9 l
Der 400 CDI ist ein tolles Auto, aber in der Erhaltung wesentlich teurer als der 320 er, aber natürlich auch ein sehr tolles Fahrgefühl
der 400 CDI hat natürlich eine viel bessere Beschleunigung , vorallem im unteren Bereich
Kosten: 1 Stück Reifen beim 320 er kostet 140 Euro beim 400 kostet er 240 Euro, der 320 hat 7 Liter Motoröl der 400 10,5 Liter
Aber wie gesagt das Fahrgefühl beim 400 ist toll